Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Welcher Server ist "Frostwolf" am nächsten

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Welcher Server ist "Frostwolf" am nächsten

Fairell's Avatar

Fairell
01.12.2012 , 06:28 AM | #11
lock ihn bloss nicht auf Darth Traya. wie schon jemand sagte - Das Boot ist voll

btw. wer da von stonehenge/mid oder generell SH?
Fairell - Infiltration Shadow - Darth Traya
Xar'fai Legacy

me_unknown's Avatar

me_unknown
01.12.2012 , 06:40 AM | #12
Quote: Originally Posted by _Sangre_ View Post
loool was für ein genialer Thread....Un****ing Fassbar! XD

Habe auch auf Frostwolf gespielt und so einen Server suche ich sicher nicht....

SWTOR = NICHT WOW! Merkt ihr es immer noch nicht....omg und ich dachte ich kann der WOW Gemeinde entgehen....
klingt für mich aber wie ein typischer wow.... post. vom schreibstil, von den emotionen, vom angriff, ... also passt voll.

Mertano's Avatar

Mertano
01.12.2012 , 07:10 AM | #13
Quote: Originally Posted by Kuyah View Post
Der Server in SW TOR, der am ehsten an dieses Niveau kommt, ist "...mit Abstand" Darth Traya, (war der erste deutsche PvP-Server der das "Voll" Symbol erreichte, dicht gefolgt von Darth-Revan's Mask.

Was außerdem für Darth Traya spricht, ist das wir die große DAOC-Gemeinschaft ebenfalls bei uns haben, (und ich möchte an dieser Stelle nochmal davon "schwärmen", was diese DAOC-Spieler für eine "Klasse" in Verhalten und Persönlichkeit gegenüber der WoW'ler-Masse besitzen... Ich bin Froh das diese "Gruppierung" mit auf meinem Server ist. =P
Naja die DAOCler welche schon in WAR immer ihrem alten Spiel hinterhergeheult haben, machen (zum Glück?) nicht den Großteil der Darth Traya Community aus. Vielmehr gibt es hier auch eine ordentliche Anhäufung ehemaliger SWG-Gorath PVP-er mit denen es auch ganz lustig ist..
Mad Dog Hunters
Empire Destruction since 2k3

w.tf?....Weteef!!!

deluxerobin's Avatar

deluxerobin
01.12.2012 , 07:45 AM | #14
Quote: Originally Posted by MetinBundschuh View Post
Frostwolf, DER WoW Kinder-Asi-Server schlechthin, wer will schon
so ein Pendant hier bei SWTOR? oO
/sign!

alles gesagt was gesagt werden musste, aber die ganzen ololol i'm imba ob0r roxx0r affenjungs inc. member u r TROLOLOLOLOL kiddys wollen das halt wissen ...
Dead Poets Society // Exis Station EU PVP DEUTSCH // http://www.dead-poets-society.org/

Durio's Avatar

Durio
01.12.2012 , 08:49 AM | #15
Quote: Originally Posted by Konfutzia View Post
du kannst nach hause gehn!

also was für sinnlose threads kann man eigentl erstellen? des einzigste was noch sinnloser wäre, wäre ein thread mim thema " wer hat einen guten namen für die tote katze meine großmutter?"

post hier dann bitte auf welchen server du gegangen bist und mit welchem namen dass ich dich im zweifelsfall auf igno nehmen kann
Was für ein ekelhaftes verhalten, der TE hat eine ganz normale frage gestellt und dieser Post is nur ein Beispiel der heftigen anfeindungen die man erlebt wenn jemand WoW auch nur erwähnt.

Quote: Originally Posted by Fairell View Post
lock ihn bloss nicht auf Darth Traya. wie schon jemand sagte - Das Boot ist voll

btw. wer da von stonehenge/mid oder generell SH?

Darth Traya ist erst voll wenns permanent ne warteschlange gibt :P, auf der Republikseite von Darth Traya könnte man noch verstärkung ertragen.

<--SH/Mid RR8 Skalde Giggaz :O

Lokbob's Avatar

Lokbob
01.12.2012 , 10:22 AM | #16
Du bist auf Jar'Kai Sword wie gesagt einfach auf der falschen Seite.
Imp ist hier super voll wegen For the Horde, Imperium ist hier generell seeehr viel los.

Kaidu's Avatar

Kaidu
01.12.2012 , 05:36 PM | #17
Quote: Originally Posted by Lupardo View Post

PS: Aus neugier gibt es auch einen Server wie " Aegwynn " wo halt die Republik herrscht ?
Wenn du einen Server wie Aegwynn suchst, solltest du eher nach Quantität fragen und ganz bestimmt nicht nach Qualität. Oder dank einer bugusenden Möchtegern Pvp Gilde ist Aegwynn auch noch ein stück bekannter geworden

Ultraknut's Avatar

Ultraknut
01.12.2012 , 06:01 PM | #18
Ich spiel sowohl Rep als auch Imp auf Loramarr und es macht mir spaß muss ich sagen. wobei natürlich das ständige huttenball auf imp seite nervt... aber da kann man dann wenigstens auch beim lose seine 11 medallien farmen

Kixu's Avatar

Kixu
01.19.2012 , 05:38 AM | #19
Quote: Originally Posted by Durio View Post
Was für ein ekelhaftes verhalten, der TE hat eine ganz normale frage gestellt und dieser Post is nur ein Beispiel der heftigen anfeindungen die man erlebt wenn jemand WoW auch nur erwähnt.

Darth Traya ist erst voll wenns permanent ne warteschlange gibt :P, auf der Republikseite von Darth Traya könnte man noch verstärkung ertragen.

<--SH/Mid RR8 Skalde Giggaz :O

genau!
wenn ihr einen server sucht wo es abgeht kommt noch nach Darth Traya auf Rep. seite!

Kixu