Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Spielecodeeingabe

yonney's Avatar

yonney
12.14.2011 , 07:01 AM | #1
Hallo,

wie einige andere sicherlich auch, habe ich meinen spielecode für den 20. bereits erhalten und wollte ihn eingeben. Nun scheint er auch zu funktionieren, sonst hätte er mich nach der eingabe nicht auf die nächste seite gebracht. jedoch steht dort, ich solle die version bestätigen die mir angezeigt wird. Es wird mir jedoch keine spieleversion angezeigt und für nichts bestätige ich nicht. Hat noch jemand das problem?

Neoiceman's Avatar

Neoiceman
12.14.2011 , 07:06 AM | #2
Quote: Originally Posted by yonney View Post
Hallo,

wie einige andere sicherlich auch, habe ich meinen spielecode für den 20. bereits erhalten und wollte ihn eingeben. Nun scheint er auch zu funktionieren, sonst hätte er mich nach der eingabe nicht auf die nächste seite gebracht. jedoch steht dort, ich solle die version bestätigen die mir angezeigt wird. Es wird mir jedoch keine spieleversion angezeigt und für nichts bestätige ich nicht. Hat noch jemand das problem?
Soweit ich mich entsinnen kann hieß es das man seinen Key nicht vor dem 15.12 eingeben sollte da man sich sonst sein SWToR Konto zerschiessen kann, vielleicht hängt es ja damit zusammen!?

mfg

Dehrro's Avatar

Dehrro
12.14.2011 , 07:09 AM | #3
Wo oder was ist 'dort'? o.O

yonney's Avatar

yonney
12.14.2011 , 07:51 AM | #4
Quote: Originally Posted by Dehrro View Post
Wo oder was ist 'dort'? o.O
wenn ich den spielecode eingegeben habe, muss ich den nochmal bestätigen. auf dieser seite steht, dass ich bestätigen soll, was nach dem doppelpunkt steht... da steht aber nichts ;-)

Peea's Avatar

Peea
12.14.2011 , 07:54 AM | #5
So viel ich weiss, ist unten ein Button "Fortfahren". Ich denke mal wenn du da drauf klickst, dann geht es weiter.

Hab eben die Ganze Prozedur durchgemacht.

Crying-Freeman's Avatar

Crying-Freeman
12.14.2011 , 07:56 AM | #6
siehe bitte folgenden thread http://www.swtor.com/de/community/sh...ad.php?t=15521
oder auch den http://www.swtor.com/de/community/sh...ad.php?t=15144
es gibt genug zu dem thema bitte nächstes mal genau gucken oder suche nutzen
wie ich gerad festelle wurden die theads anscheinend geschlossen also ignoriert das bitte bis vor kurzem ging es noch