Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Custom Gegenstände für Level 50 Spieler

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Custom Gegenstände für Level 50 Spieler
First BioWare Post First BioWare Post

LarsMalcharek's Avatar

LarsMalcharek
01.10.2012 , 04:22 AM | #1 This is the last staff post in this thread.  
Aus dem Englischen übersetzt. Ein Post von Emmanuel Lusinchi

Quote:
Die momentane Lage der Dinge bezüglich Endgame-Gegenständen und Modifikationen ist nicht final, und ich habe schon einige Kommentare von Community-Mitgliedern gesehen, die korrekt erraten haben was unsere Pläne sind.
Nachdem das Thema Itemisierung vielen Spielern am Herzen liegt, will ich ein paar mehr Details zu unseren weiteren Plänen für lilane Gegenstände und Modifikationen herausrücken:
  • Alle lilanen Gegenstände, die derzeit nur teilweise modifizierbar sind, werden wieder vollständig modifizierbar werden, und das Entfernen von Panzerung, Läufen und Griffen erlauben.
  • Die Set-Boni von lilanen Endgame-Sets (sowohl PvE als auch PvP) werden auf Custom Gegenstände übertragbar sein.
  • Einige Modifikationen werden auf bestimmte Arten von Gegenständen beschränkt. Es wird also zum Beispiel Mods geben die man nur für Helme verwenden kann, während andere nur für Bruststücke anwendbar sind etc.

Natürlich gelten auch hier wie immer alle Vorbehalte bezüglich Spiel-Systemen die noch in der Entwicklung sind, aber ihr solltet trotzdem einen guten Überblick darüber bekommen haben, was unser Plan ist. Es ist uns sehr ernst damit, dass wir Custom Gegenstände zu einer echten Alternative zu Endgame-Gegenständen machen wollen, und es ist uns wichtig dass Spieler die gesamte Spielzeit über (bis hinein ins Endgame) die Möglichkeit haben ihr Aussehen ihren Wünschen anzupassen.

Vlisson's Avatar

Vlisson
01.10.2012 , 04:40 AM | #2
ah super

klingt toll, dann kann man sich das Aussehen wieder selber zusammenstellen und wählen

Jens_Maul's Avatar

Jens_Maul
01.10.2012 , 04:49 AM | #3
Das is echt mal ne geile Sache!

Schwummel's Avatar

Schwummel
01.10.2012 , 06:45 AM | #4
Gott sei Dank, weg mit dem furchtbaren Style der BH-PvP-Rüsse! Bins leid wegen den Clownsschuhe ausgelacht zu werden. Den Helm hab ich lieber direkt ausgeblendet

ShiBuA's Avatar

ShiBuA
01.10.2012 , 06:49 AM | #5
gute sache des...
wo bleiben wieder die endlos nörgler ? come on boys !!!

Mondion's Avatar

Mondion
01.10.2012 , 06:51 AM | #6
ist das so zu verstehen, dass die lila gegenstände 3 slots bekommen und Stats haben? oder wie unterscheiden sie sich von den orangenen gegenständen?

Momentan ist es sehr frustrierend als Rüstungsmacher ein "Gürtelmacher" zu sein, weil alles andere als oragener Gegenstand mit Lila Modifikationen wesentlich besser ist.

/edit: gibt es dafür einen Zeitplan? Wird daran gedacht es in den Patch 1.1 zu bringen? Danach oder erst richtung sommer?
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln

Kelremar's Avatar

Kelremar
01.10.2012 , 07:35 AM | #7
Vermutlich wird es nur die Artefakte (lila Items) betreffen, die derzeit Modifikation und Verbesserung haben. Mit dem Patch bekommen sie wieder eine Armierung, aber dann spezifisch für den Slot - so wie es bei Waffen ja schon ist.

Man wird dann also z.B. die Handschuh-Armierung aus PvP-Handschuhen nehmen und in orange Handschuhe setzen können.

Hoffentlich schon mit 1.1, eine Info dazu wäre toll.
Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter

Algo's Avatar

Algo
01.10.2012 , 07:36 AM | #8
Finde ich super !

Jetzt müsste ich nur noch herausfinden wo man die orangenen Transparistahl Stiefel herbekommt dann wäre mein Transparistahl-Set für den Soldaten komplett. Aber ich finde die Stiefel einfach nirgends :/. Finde ich optisch viel besser als die Highend PvP/PvE-Sets die ich sonst so gesehen habe.

aliannah's Avatar

aliannah
01.10.2012 , 07:37 AM | #9
Das sind doch wirklich gute Nachrichten, sobald das kommt, muss man als Botschafter nicht mehr diese Ruestungen mit doch recht fragwuerdigem Design tragen.
In memory of Fred.
May he rest in peace.

xenom's Avatar

xenom
01.10.2012 , 07:48 AM | #10
gott sei dank bis 50 fällt einem das ja kaum auf, aber nu mit 50 musste ich feststellen das das modden immer mehr verdängt wird...

hoffentlich dauerts nicht zu lang bis das ins spiel kommt.

ich persönlich finde z.b. das jedi ritter pvp set nicht für meinen geschmack passend und auch manche pve sets haben mir zu übertriebene schultern - geschmack is ja aber bekanntlich verschieden und daher is es wirklich gut zu wissen, dass ihr bei BW uns die freiheit des modden nicht nehmt. wär auch schade, da das system einfach genial is :P