Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Vielen Dank fürs NICHTREINLASSEN!!!

Wolvereen's Avatar

Wolvereen
12.13.2011 , 07:53 AM | #1
...das habt ihr echt toll gemacht!
ich habe am 21.7.2011 vorbestellt und registriert!
und ich habe euch das problem gemeldet, dass das datum in meinem account um 3 tage falsch ist.

eure antwort war sinngemäß, dass "ich mir keine sorgen machen muss, das macht nichts aus".

und jetzt sehe ich, wie es "nichts ausmacht"!

viele andere sind drin, während ich wie blöd vorm bildschirm sitze und warte, bis die mail kommt oder zugang funktioniert.

ein entäuschter 21er vorbesteller

Elikal's Avatar

Elikal
12.13.2011 , 07:55 AM | #2
Quote: Originally Posted by Wolvereen View Post
und ich habe euch das problem gemeldet, dass das datum in meinem account um 3 tage falsch ist.

eure antwort war sinngemäß, dass "ich mir keine sorgen machen muss, das macht nichts aus".

viele andere sind drin, während ich wie blöd vorm bildschirm sitze und warte, bis die mail kommt oder zugang funktioniert.

*tob* *zeter* *strampel* XD

Jaja, verstehe dich ja. Ich auch. Aber wir sollten doch Ruhe bewahren!
"There is no civility, only politics."
-Senator Palpatine

Jesseriah's Avatar

Jesseriah
12.13.2011 , 07:56 AM | #3
Komm mal wieder auf den Boden oder geh an die frische Luft, glaube das würd Dir besser tun.
Use this Link: http://www.swtor.com/r/8gTtm9 for FREE Charaktertransfer and more!

Flo_de_moe's Avatar

Flo_de_moe
12.13.2011 , 07:57 AM | #4
hoffentlich is der nicht auf meinem server...

Definitio's Avatar

Definitio
12.13.2011 , 07:58 AM | #5
Vielleicht wäre es ganz gut, wenn hier andere 21´er schreiben, das sie auch noch keine Mail bekommen haben?
Wenn jemand weiss was hier gerade vor sich geht, dann ist er wohl nicht anwesend.

realskaarj's Avatar

realskaarj
12.13.2011 , 07:58 AM | #6
Jo ich bin auch ziemlich angepisst, hatte am 23.07 den key registriert und kann auch nicht zocken...

Jedi-Flash's Avatar

Jedi-Flash
12.13.2011 , 07:59 AM | #7
Kinder

gozutass's Avatar

gozutass
12.13.2011 , 08:00 AM | #8
pegi 12+

mehr ist da nicht zu sagen ....

Sinnja's Avatar

Sinnja
12.13.2011 , 08:03 AM | #9
*Valiumpackung reich*
Warum machst du nicht irgendetwas sinnvolles, anstatt deine Tastatur zu zerbeißen? Straße kehren, Zimmer aufräumen, Staub wischen, Nachbars Katze ärgern, ... ?
"It's not that I hate people, I just feel better when they're not around."

MarnumStar's Avatar

MarnumStar
12.13.2011 , 08:04 AM | #10
Quote: Originally Posted by Wolvereen View Post

Sie werben bis heute damit, dass man bis zu fünf Tage früher spielen kann.

Jetzt die Übersetzung: Hallo lieber Kunde, wenn du das Spiel früher bestellst, dann schaun wir mal, dass du ein bischen früher als die anderen anfangen darfst. Wenn du richtig viel Glück hast, dann schaffen wirs sogar, dass du fünf Tage vorher reindarfst. Wenn du Pech hast, nur eine Stunde. (Hoch lebe Copy/Paste)