Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Nutzt doch bitte alle das Gruppentool...

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Nutzt doch bitte alle das Gruppentool...

Gudeas's Avatar

Gudeas
03.19.2012 , 03:27 AM | #131
Quote: Originally Posted by TheSnurf View Post
Ehrliche Antwort? Mit dem Serverübergreifenden Dungeonfinder wurde es nur noch schlechter und wie schon ein paar erwähnt haben, whiped man.. wartest erster mal ne halbe stunde weil keiner mehr weiß wo die Eingänge der Instanzen sind und früher ging es auch ohne den Dungeonfinder und Vollpfosten von anderen Servern. Da gings dann nur noch so.. Scheiß Ini? Okay erster Boss und dann raus aus der Inze.

Man mächte ja keine Debuff kassieren

ja früher gings auch ohne auto jetzt mahl im ernst was soll die diskussion überhaupt benutzt ihn nicht wenn er kommt und gut

Aliyanna's Avatar

Aliyanna
03.19.2012 , 05:07 AM | #132
Ich mach grad ein Tut für den Chat, das kannst du dann verlinken

Ich habs jetzt als youtube-Video erstellt, die Stimmqualität lässt zwar etwas zu wünschen übrig, aber ich denke ich habe alles Wissenswerte drin.

So hier das Chat-Tutorial
Es geht alles - nur die Frösche, die hüppen!

Clipperson's Avatar

Clipperson
04.25.2012 , 04:25 AM | #133
Ich grabe diesen Thread mal aus, weils hier am ehesten reinpasst.

Im Sozialfenster im "Wer"-Reiter funktioniert "lfg" als Suche leider nicht mehr bzw. bekommt man keine Ergebnisse. Wäre sehr hilfreich, wenn dies weiterhin bzw. wieder möglich wäre.
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei irre. Eine summt.

Saltstick's Avatar

Saltstick
04.25.2012 , 05:21 AM | #134
Auf The Jedi Tower auf Imperialer Seite gibt es außerdem noch die Channel : lfg und lfgfp
Let's Play Together - Star Wars The Old Republic

Folge #001

ichebem's Avatar

ichebem
04.25.2012 , 05:56 AM | #135
Quote:
Kann man wenigstens nur die Spieler anzeigen lassen, die eine Gruppe suchen? - JA!
Wenn Du in das Sozialfenster (also Taste O) auf die unten stehende zweite Lasche (also "Wer") klickst und oben im Suchfenster >> lfg << eintippst (natürlich ohne die Zeichen > bzw < sondern nur die drei Buchstaben) dann werden vom GESAMTEN Server die Leute angezeigt, die gerad die Gruppenfunktion aktiviert haben - egal, auf welchem Planeten sie sich befinden.
Danke auch an Diabolospk und CirionCrusher, die mir diesen Hinweis per PN schickten - war mir selber auch neu
Ich bin unfähig.. wenn ich lfg in die Suchmaske eingebe werden mir genau 0 Leute angezeigt.. :O... dabei habe ich auf der Rep.Flotte (also wenn man das als Suchoption benutzt) 2 Leute gesehen die die Gruppensuche anhaben.. was mache ich falsch?

vlt. auf deutschen Servern nicht lfg, sondern was Deutsches?

Pindelfix's Avatar

Pindelfix
04.25.2012 , 05:59 AM | #136
Quote: Originally Posted by ichebem View Post
Ich bin unfähig.. wenn ich lfg in die Suchmaske eingebe werden mir genau 0 Leute angezeigt.. :O... dabei habe ich auf der Rep.Flotte (also wenn man das als Suchoption benutzt) 2 Leute gesehen die die Gruppensuche anhaben.. was mache ich falsch?

vlt. auf deutschen Servern nicht lfg, sondern was Deutsches?
Such Suchmaske/der LFG Browser ist seit Patch 1.2 leide kaput. Vieles funktioniert leider nicht mehr zuverlässig. Wenn ich Gildennamen eingebe funkioniert es. bei LFG Eingabe geht gar nichts .

Onkel Patchy wirds schon richten, oder verschlimmbessern

Server: Vanjervalis Chain
(RP-PvE)
Serverweiter Gruppensuchkanal: /cjoin SNG

Nrenka's Avatar

Nrenka
04.25.2012 , 08:03 AM | #137
Quote: Originally Posted by Saltstick View Post
Auf The Jedi Tower auf Imperialer Seite gibt es außerdem noch die Channel : lfg und lfgfp
Kann mir jemand bitte sagen wie der Channel auf Jedi-Tower für die Republik ist?

Clipperson's Avatar

Clipperson
04.25.2012 , 08:41 AM | #138
Quote: Originally Posted by Nrenka View Post
Kann mir jemand bitte sagen wie der Channel auf Jedi-Tower für die Republik ist?
Keine Ahnung, aber ich würde mal tippen, dass die Channel dort genauso heißen. Der Befehl zum Beitritt lautet:
/cjoin name.
Probiere es mal mit: /cjoin lfg oder /cjoin lfgfp
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei irre. Eine summt.

Nrenka's Avatar

Nrenka
04.25.2012 , 09:46 AM | #139
Quote: Originally Posted by Clipperson View Post
Keine Ahnung, aber ich würde mal tippen, dass die Channel dort genauso heißen. Der Befehl zum Beitritt lautet:
/cjoin name.
Probiere es mal mit: /cjoin lfg oder /cjoin lfgfp
THX werde das mal probieren