Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bekomme keine emails

Nouhi's Avatar

Nouhi
12.14.2011 , 07:32 AM | #11
najaaa ich will mal n bissl relativierend eingreifen und ne lanze für BW brechen...

ich arbeite seit 15 jahren mit kunden zusammen (einzelhandel/computer-reseller) und eins kann ich euch sagen: den armen support-leuten dröhnen grad ganz schön die ohren

ich kann jeden verstehen der bratz ist weil unerfüllte erwartungen, aber - einzig und allein aus persönlicher erfahrung - mir tun die armen mitarbeiter mehr leid die von den ein oder anderen ungeduligen und deswegen vllt auch unfreundlichen spielern rundgemacht werden die nicht zocken können und wohl auch keinen dunst haben was es heisst im jahresendgeschäft (!!!) ein MMORPG auf den markt zu werfen.
und eben diese armen hotlineleute können rein gar nichts für die probleme die die anderen da oben verzapft haben.
was ich streckenweise im board lesen muss wie über den ach so schlechten BW support hergezogen wird, da kann ich jeden telefonisten verstehen der einfach auflegt wenn der user sich auch verbal zu verhält wie schriftlich in den threads.

ich hab zum cata-release mal bei blizz anrufen müssen und die mitarbeiterin war so happy mal mit jemandem zu reden der ihren stress versteht ("ach, sie glauben ja gar nicht mit was ich mich jeden tag herumschlagen muss.!" - "doch, gute frau, das weiß ich.") dass sie mich kurz vor feierabend persönlich zurückrief um zu fragen ob mein problem behoben werden konnte.
(finde ich übrigens sehr bedauerlich dass sich der flame-faden hier weiter fortführt. nicht von den TEs sondern primär von den usern die drauf antworten wie "/closed das doch" oder "unnütz" und so weiter...)

was den zwei-stunden-cut angeht, da gibts bei manchen telefonanlagen und mobilfunkanbietern eine sperre die die verbindung automatisch trennt wenn die zeit zu lang wird. diese kann man abschalten, muss man aber erstmal wissen dass selibige eingerichtet ist.
möglich: auch BW hat eine 2h sperre eingerichtet. 2h in einer warteschleife hängen ist nämlich schon exorbitant ^^
ich glaube desweiteren definitv NICHT dass da einer sitzt und sagt: "ach, dich kicke ich mal raus...dich auch...ach du darfst noch ne stunde warten...und du fliegst gleich." dafür haben die keine zeit, wenn ihr schon zwei stunden warten müsst.

und grundsätzlich gilt immer: der kunde ist könig - so lange er sich wie einer verhält!

(aber das verstehen so viele leute nicht. kundenservice ist eine zwei
FleetCaptain und Gildenleiterin der Sternenflotte - wir sind die Physiker.

Lasst mich durch, ich bin HEILER!

Soureal's Avatar

Soureal
12.14.2011 , 08:01 AM | #12
Bei mir kamen auch keine Mails an - nur die vom Accounting selber (Passwort Änderung etc.). Habe nicht eine Beta Einladung erhalten - obwohl der Account dafür offen war.

Erwarte nun, dass ich auch diesmal keine bekomme. Problem haben aber viele User - es betrifft wohl nur die Absenderadresse "swtor@email.swtor.com" also "The Old Republic Community" Mails von "no-reply@bioware.swtor.com" kommen an.

100 Threads dazu, Mails an den Support. Antwort=0