Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bekomme keine emails

Evilsign's Avatar

Evilsign
12.14.2011 , 06:16 AM | #1
Hallo ich hab ein kleines problem

und zwar ich bekomme komischer weiße nie eine Email von Biowar.. Ich konnte aber an diversen Beta wochenend Tests ect teilnehmen. Ich bin auch der einzige aus meiner Gilde der keine Email bekommen hat das wir transferiert wurden, dabei bin ich gildenlead....

Und nein die Email ist richtig eingetragen und nein im Spam ordner ist auch nichts...

bin bei googlemail

HellofFire's Avatar

HellofFire
12.14.2011 , 06:17 AM | #2
versuch doch mal ein pw reset dann kannst schaun ob es an google liegt oder an bw

Evilsign's Avatar

Evilsign
12.14.2011 , 06:18 AM | #3
Quote: Originally Posted by HellofFire View Post
versuch doch mal ein pw reset dann kannst schaun ob es an google liegt oder an bw
hab ich schon, das sind die einzigen emails die ankommen....

Crying-Freeman's Avatar

Crying-Freeman
12.14.2011 , 06:18 AM | #4
tippe auf bw ich hab als member auch keine bekommen.deren email verteiler scheint ein paar probs zu haben ab und an ist aber auch verständlich

Nouhi's Avatar

Nouhi
12.14.2011 , 06:22 AM | #5
du bist nicht der einzige gildenlead der keine info-mail bekommen hat wegen import ins spiel

seit jeher habe ich nur drei emails von BW bekommen: meine registrierungsbestätigung, die teilnahme am beta-test und einmal ne news ^^
FleetCaptain und Gildenleiterin der Sternenflotte - wir sind die Physiker.

Lasst mich durch, ich bin HEILER!

Evilsign's Avatar

Evilsign
12.14.2011 , 06:30 AM | #6
Quote: Originally Posted by Nouhi View Post
du bist nicht der einzige gildenlead der keine info-mail bekommen hat wegen import ins spiel

seit jeher habe ich nur drei emails von BW bekommen: meine registrierungsbestätigung, die teilnahme am beta-test und einmal ne news ^^
Schon ärgerlich

Nouhi's Avatar

Nouhi
12.14.2011 , 06:37 AM | #7
für mich persönlch jetzt nicht: zum einen bin ich eh kein emailjunkie und rufe nur alle paar tage ab und zum anderen haben wir ja einen PO (presse-offizier) in der gilde, der versorgt uns schneller mit news als wir F5 drücken können

für diejenigen die jetzt keinen PO haben, oder anderweitig nicht wissen wie sie an die infos kommen sollen die ja sonst per email eintrudeln ist es allerdings schon ärgerlich, da haste wohl recht!

btw bin ich auch googlemail-user. unser PO allerdings auch und der bekommt jede mail die auch versandt wird.
FleetCaptain und Gildenleiterin der Sternenflotte - wir sind die Physiker.

Lasst mich durch, ich bin HEILER!

Agot's Avatar

Agot
12.14.2011 , 06:45 AM | #8
Genau deshalb hab ich den Support angerufen und über 2 Stunden gewartet und dann aus der Leitung geflogen .

Super Support

Agot's Avatar

Agot
12.14.2011 , 06:49 AM | #9
Quote: Originally Posted by Evilsign View Post
hab ich schon, das sind die einzigen emails die ankommen....
Bi mir kommen auch nur die Emailsvom Passwort zurücksetzten

Jesseriah's Avatar

Jesseriah
12.14.2011 , 06:57 AM | #10
Quote: Originally Posted by Agot View Post
Genau deshalb hab ich den Support angerufen und über 2 Stunden gewartet und dann aus der Leitung geflogen .

Super Support
Da kann auch voll der Support von Bioware was dafür du Hohlbirne

Mein gott, da kriegt man ja Kopfschmerzen.
Use this Link: http://www.swtor.com/r/8gTtm9 for FREE Charaktertransfer and more!