Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Der grosse Verlinkungsthread zu Aussagen der Devs, Guides, Diskussionen etc.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Der grosse Verlinkungsthread zu Aussagen der Devs, Guides, Diskussionen etc.

Rotzlucky's Avatar

Rotzlucky
01.19.2012 , 03:35 AM | #12
Da ich das Interview ganz interessant fand und hier jetzt auf den ersten Blick nichts davon gesehen hab, post ich hier mal den Link dazu.

James Ohlen im Interview bei buffed.de

Sollte es doch hier schonmal gepostet worden sein, vergebt mir bitte
Die Taktfrequenz mit der hier neue Threads und Posts erscheinen ist teilweise echt hoch!

firderis's Avatar

firderis
01.19.2012 , 03:40 AM | #13
Quote: Originally Posted by Rotzlucky View Post
Sollte es doch hier schonmal gepostet worden sein, vergebt mir bitte
Die Taktfrequenz mit der hier neue Threads und Posts erscheinen ist teilweise echt hoch!
Der Link ist in einem der Forenlinks, aber nicht als Direktlink aufgeführt. Würde ich nun noch Interviews und sonstige interessante Links in die Liste aufnehmen, so wäre der Startbeitrag viel zu lange. Ausserdem wollte ich ja versuchen mit der Linkliste die Anzahl Stickies zu verringern.

Dies soll aber nur eine Erklärung sein warum ich es nicht verlinke. Heisst nicht, dass Du (und andere) nicht weiter interessante externe Links aufführen können

Rotzlucky's Avatar

Rotzlucky
01.19.2012 , 03:49 AM | #14
Quote: Originally Posted by firderis View Post
Dies soll aber nur eine Erklärung sein warum ich es nicht verlinke. Heisst nicht, dass Du (und andere) nicht weiter interessante externe Links aufführen können
Kein Problem. Seh ich auch genauso
Das ist ja 'der große Verlinkungsthread' und nicht 'der Thread mit dem großen Verlinkungsstartpost'.
Interessante Sachen dürfen hier gerne auch auf allen folgenden Seiten auftauchen.

firderis's Avatar

firderis
01.23.2012 , 02:13 PM | #17
Hmm, soll ich englische Threads auch in die Liste übernehmen? Wie beschrieben, es können auch gerne Themen gemeldet werden.

StainX's Avatar

StainX
01.23.2012 , 04:27 PM | #18
Quote: Originally Posted by sharzul View Post
danke für deine arbeit. ist hilfreich da man leider nicht direkt erkennt wo ein offizeller was reinpostet. ein besonderes icon vor dem threadtitel und eine direkte verlinkung, per raufklicken, zu den post wäre schon hilfreich
/sign!

Danke firderis, für deine mühen!
+ = Twi'lek Kapuze?
.