Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bescheidener Kundensupport

Anastasias's Avatar

Anastasias
12.14.2011 , 05:31 AM | #1
Tickets geschlossen, weil die Beta vorbei und das gemeldete Problem sicher mit einem aktuellen Client geloest ist ...

(Nein, das Ticket wurde nicht waehrend der Beta geschrieben. Und nein ein Account Problem wird sicher NICHT durch ein Client Update geloest)

Eine Stunde versucht den Telefon Support zu erreichen, dann endlich rein gekommen und nach noch ner Stunde Wartezeit in der Telefonwarteschlange immer noch nix ...

SO sieht guter Kundendienst auf jedenfall NICHT aus.

Surl's Avatar

Surl
12.14.2011 , 05:34 AM | #2
Lass es raus ... lass deinen Aggressionen freiraum ... sowas befreit und schont das Herz auf Dauer.

Eine Idee wäre noch sich einen Sandsack zuzulegen, auf dem du rumkloppen kannst.

Was willst du mit diesem Post erreichen?

Wenn du dein Problem auf die gleiche Weise dem Kundendienst geschildert hast ... verstehe ich deren Reaktion.

Mkoll's Avatar

Mkoll
12.14.2011 , 05:36 AM | #3
Aufzeigen das der Support schlecht ist. Und dem kann ich nur zu stimmen. Ich hänge seit 51 min in der Warteschleife. Wie viele Leute sitzen da an den Telefonen? Drei?

Anastasias's Avatar

Anastasias
12.14.2011 , 05:37 AM | #4
Quote: Originally Posted by Surl View Post
Lass es raus ... lass deinen Aggressionen freiraum ... sowas befreit und schont das Herz auf Dauer.

Eine Idee wäre noch sich einen Sandsack zuzulegen, auf dem du rumkloppen kannst.

Was willst du mit diesem Post erreichen?
Nun ich weisse immerhin darauf hin das der Kundensupport Mist baut. Vielleicht - nur vielleicht - hilft das Bioware dabei etwas zu verbessern. Wenn nicht so zeigt es ihnen zumindest das da ein Kunde unzufrieden ist.

Ich glaube das hat mehr Sinn als dein Post. Aber ich kann ja mal die Frage zurueck geben. Was willst Du mit deinem Post erreichen ?

Algonkin's Avatar

Algonkin
12.14.2011 , 05:39 AM | #5
Das Problem ist auch: wieviele rufen an pro Stunde während eines Spielstarts? 500? 1000? Da braucht man sehr viele Mitarbeiter um das in den Griff zu kriegen.

Crying-Freeman's Avatar

Crying-Freeman
12.14.2011 , 05:41 AM | #6
omg lasst das mimimi wegen dem support die tun ihr bestes und es rufen da tausende von leuten an da ist das normal -.- im vergleich euch könn ja auch ma 100 leute anrufen ma sehen wie schnell ihr da seid mit fragen beantworten etc -.-

Surl's Avatar

Surl
12.14.2011 , 05:41 AM | #7
Quote: Originally Posted by Mkoll View Post
Aufzeigen das der Support schlecht ist. Und dem kann ich nur zu stimmen. Ich hänge seit 51 min in der Warteschleife. Wie viele Leute sitzen da an den Telefonen? Drei?
Weisst du wieviele da anrufen? Ich nicht ....

Wie auch immer .... ich hoffe euch wird bald geholfen.

Mkoll's Avatar

Mkoll
12.14.2011 , 05:44 AM | #8
Natürlich nicht....man der Frust muss grade nur raus

sry

Crying-Freeman's Avatar

Crying-Freeman
12.14.2011 , 05:56 AM | #9
kannd den frust gut verstehen aber solche threads und "frust ablassungen" gehören in das allgemeine diskussions forum er stellt eine frage an den support und die gelben müssen sich durch das ganze gespamme eurerseits durchkämpfen was extra zeit kostet.behaltet dies bitte im auge.vielen dank euer nicht gelber support

ps: an den thread ersteller formuliere deinen anfangstext bitte so um, das es dein problem beinhaltet sprich das was du im ticket geschrieben hast

Surl's Avatar

Surl
12.14.2011 , 06:05 AM | #10
Was soll ich da machen ... ich darf noch gar nicht spielen. Bin auch gefrustet ... ein bisserl. Darf ich da auch den Kundensupport anrufen?

Oder wäre da die Telefonseelsorge vllt besser.....

Hier mal der Link

http://www.telefonseelsorge.de/