Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Mal was anderes: MVP-Stimmen verteilung

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Mal was anderes: MVP-Stimmen verteilung

KommissarJason's Avatar

KommissarJason
01.08.2012 , 06:06 AM | #1
Hey Leute,

ich grübel die ganze Zeit wofür MVP-Stimmen verteilt werden.
Mitleids Verteilungs Punkte?
Mein lieblings screen dazu^^
http://imageshack.us/f/15/screenshot2012010422350.jpg/
Die Heilung vom Heiler reißt einen auch nicht gerade vom Hocker, ich habe nur eine Differenz von 4k, nur das ich das als Off-Tank mit guard raushole
Die Wächterin die ich hauptsächlich beschützt hab, hat von mir eine MVP-Stimme bekommen.

Naja was solls, ist halt ein undankbarer Job, das tanken.

Vieleicht kann man mir ja sagen, was man als Tank machen muss, damit man wahrgenommen wird?^^
Vanjervalis Chain: Das Minaith-Vermächtnis: Kelagar/Powertech Ellarion/Gelehrter Minaith/Marodeur Haríel/Kommando

Thurilus's Avatar

Thurilus
01.08.2012 , 06:09 AM | #2
Most Valuable Player :-)

Also auf Deutsch: Der wertvollste Spieler

Edit: Sehe grade das wolltest du gar nicht wissen, egal Überließ es einfach hehe
Adventure is the result of poor planning

FerrusPA's Avatar

FerrusPA
01.08.2012 , 06:09 AM | #3
Die meisten Leute scheinen gar keine MVP Punkte zu vergeben. vOv Ich sortiere nach Healing Done und gebe dann meist da meinen Punkt.

Wenn ich als Juggernaut die Punkte kriege dann lag das meist daran dass ich möglichst "Präsent" war. Leute verteilen Punkte eher an jemanden den sie oft haben an den strategisch wichtigen Stellen kämpfen sehen. Viele Leute rennen ja lieber dem Typen mit 10% HP hinterher als ihren Punkt zu verteidigen.
December Pre-Order Best Pre-Order
Proud Guildmaster of Two Swords One Box. Apply now!

Thread = Faden Threat = Drohung

KommissarJason's Avatar

KommissarJason
01.08.2012 , 06:16 AM | #4
@ Turi: haste was geschrieben?

Ich bewerte alles, nicht nur den höchsten dmg oder die höchste Heilung. Sondern die Allgemeine Tat. Wobei gute heiler auch ganz gerne bei mir für die MVP-Stimmen zur Auswahl stehen.
Vanjervalis Chain: Das Minaith-Vermächtnis: Kelagar/Powertech Ellarion/Gelehrter Minaith/Marodeur Haríel/Kommando

Riodria's Avatar

Riodria
01.08.2012 , 06:19 AM | #5
Mein Eindruck ist, dass die Punkte wenig bis gar nicht verteilt werden.
Hört ihr auch diese Stimmen?

sygnw's Avatar

sygnw
01.08.2012 , 06:25 AM | #6
Hallo, wollte einfach mal meine Erfahrung berichten, weil ich bei den MVP noch nicht so durchblicke :/

(Die Aussagen unten beziehen sich alle auf MPV vergeben nicht bekommen!)

Ich glaube, dass nur 5 Leute ein MVP vergeben können. Ich weiß nicht wonach er dabei berechnet. Das höchste MVP, das ich bisher gesehen habe, waren 4 auf einer Person.

Ich bin Heiler + Gladiatorin (meistens 1. im heal) und habe bisher eigentlich immer ein MVP vergeben können.

Einmal nicht, obwohl ich 1. heal war, ballpunkte bei huttenball geholt habe und auch lange im bg war. Das war so ein *** moment hehe^^

Meistens kriege ich dann keine Möglichkeit MVP zu vergeben, wenn ich nur kurz vor Ende des BGs reingekommen bin. Was mMn ja auch verständlich und gut so ist.

Würde mich freuen, eure Erfahrungen zu lesen

PS: Wenn die bg gruppe abstinkt einfach kein MVP begeben, so bestrafe ich sie immer =) *hehe*

PSS: zum Post-Starter mach dir nix draus! Ich schau als Heiler oft auch wer noch viel gehealt hat, man muss sich ja unterstützen

PSSS: ach du bist ja Tank^^ Das ist schwer ist schade, dass nirgendwo steht, wer wieviele Bälle errungen hat (also jetzt auf Huttenball bezogen). Aber das wär ja dann auch nur ein BG.. mhh schwierig^^
Blotus the Hutt

Sith Hexer Champion Sygn Krankeschwester lvl 50

KommissarJason's Avatar

KommissarJason
01.08.2012 , 06:34 AM | #7
Naja, ich bin eher ein Off-Tank (DD der weiß was guard und spots sind )

FerrusPA's Avatar

FerrusPA
01.08.2012 , 06:36 AM | #8
Quote: Originally Posted by KommissarJason View Post
@ Turi: haste was geschrieben?

Ich bewerte alles, nicht nur den höchsten dmg oder die höchste Heilung. Sondern die Allgemeine Tat. Wobei gute heiler auch ganz gerne bei mir für die MVP-Stimmen zur Auswahl stehen.
Ist halt nicht leicht die allgemeine Performance von jemanden zu bewerten. Ich halte Healing Done da noch am sinnvollsten. Schaden kann man auch quasi im 1vs1 irgendwo am Rand der Karte fernab jeglicher Capture Points "farmen" und hat sein Team damit kein bisschen weiter gebracht.
December Pre-Order Best Pre-Order
Proud Guildmaster of Two Swords One Box. Apply now!

Thread = Faden Threat = Drohung

almamuerta's Avatar

almamuerta
01.08.2012 , 06:59 AM | #9
Ich sortiere entweder nach "Ziele" oder geb die MVP-Stimme an den Spieler mit dem ich im BG am meisten positive Erfahrungen gemacht habe.

Gestern durfte ich auch erleben, wie ein 50er Schatten für 2/3 afk rum stehen MVP Stimmen bekommen hat. Und das nur weil 5min vor dem Ende noch fix paar Medaillen erzergt wurden.

KommissarJason's Avatar

KommissarJason
01.08.2012 , 07:08 AM | #10
Ja, hohe Heil-Zahlen sind am leichtesten zu bewerten, sowie hohe Abwehr-Zahlen.