Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kapuzen und Masken?

Insa's Avatar

Insa
01.06.2012 , 08:45 PM | #1
Hallo zusammen!

Ich probiere es mal hier, weil mir das niemand so wirklich sagen kann. Ich spiele einen Jedi-Botschafter, allerdings treffen die Hüte, die es für die gibt, nicht unbedingt meinen Geschmack. Das mag jeder anders sehen und wenn sie jemand schön findet, ist das voll in Ordnung. Aber mein Fall ist es halt nicht ganz. Man kann sie ausblenden ich weiss. Wenn ich einen Hut anhabe, tue ich das auch meist.

Ich habe aber mehrere Roben mit Kapuze. Ich habe jetzt festgestellt, dass die Kapuzen verschwinden, wenn man Hüte aufzieht (wenn sie eingeblendet sind). Daher trage ich im Moment Robe mit Kapuze oben und ein Stirnband drunter. Soweit funktioniert das alles auch noch.

Da ich aber Revan kenne, dachte ich mir, hey, das wäre doch auch eine Option. Robe mit Kapuze und eine Maske dazu. Hab mich dann total gefreut, als ich so eine Art Maske gefunden habe. Allerdings funktioniert das nicht, sondern wenn ich die anlege verschwindet die Kapuze und ich hab eine Art Superheldenmaske auf (Spiderman in braun/silber). Was nach allem aussieht, aber nicht nach einem Jedi!

Hab mal nen Bild davon gemacht: >>> hier klicken <<<

Dabei würde die Maske zusammen mit der Kapuze wirklich toll passen. *seufz*

Ist das so gewollt oder ein "Bug" der irgendwann noch behoben wird... oder gibt es andere "Masken" für Jedi?

(Ich mag keine Sith-Atemhilfen und keine Technik-Gedöns-Brillen, die sieht man auch unter der Kapuze ich weiss, aber sind für Jedi auch ziemlich doof).

Grüße
May the force be with you.

Nelai's Avatar

Nelai
01.07.2012 , 06:26 AM | #2
Ich denke nicht dass das ein Bug ist. Das Wort wird hier eh zu oft verwendet. Da es mit allen Hut + Kapuze Kombinationen der selbe Fall ist.

Ist der Hut eingeblendet, ist die Kapuze weg. Wird der Hut nicht eingeblendet, hast du stattdessen die Kapuze auf. Ich würde es also eher ein Featur.

Alles was du tun kannst ist zu hoffen dass BW es irgendwann noch so ändert dass beides seperat ein-/ausblendbar ist.

TiEytsch's Avatar

TiEytsch
01.07.2012 , 03:55 PM | #3
Ich hoffe das sie das bald ändern, denn eine Maske ohne Kapuze sieht einfach nur komisch aus..
Und schließlich tragen die Sith in den Trailern ebenfalls einen Maske und eine Kapuze darüber

Zeisl's Avatar

Zeisl
01.07.2012 , 05:47 PM | #4
Ich muss zugeben,dass ich mit den Hüten des Botschafters auch nicht so zufrieden bin, daher bin ich sehr interessiert an der Möglichkeit diese auszublenden. Wie geht das denn?

InferNoMercy's Avatar

InferNoMercy
01.07.2012 , 05:54 PM | #5
In den Optionen unter Sozial soweit ich weiß.....
Wenn du dann noch ne Robe mit Kapuze hast (weiß nicht ob das alle haben) dann hat dein Charakter wieder eine stilvolle Kapuze auf.

Insa's Avatar

Insa
01.09.2012 , 04:52 PM | #6
Quote: Originally Posted by Nelai View Post
Ich denke nicht dass das ein Bug ist. Das Wort wird hier eh zu oft verwendet. Da es mit allen Hut + Kapuze Kombinationen der selbe Fall ist.
Natürlich ist es bei Hut+Kapuze-Kombinationen immer so, dass die Kapuze verschwindet. Aber genau das ist doch meine Frage. Ob es so gewollt ist oder eben ein Anzeige-Bug, der irgendwann noch behoben wird.

Schau dir mal mein Bild im ersten Post hier an. Wenn man die Kotor-Teile kennt und Revan dort z.B. etwas ähnliches aufhat, aber die Kapuze oben war, ist es doch eine nachvollziehbare Frage, ob das wirklich so gewollt ist oder ob es nicht eher als "Maske" für unter die Kapuze gedacht war.

Falls es so gewollt ist, ist es - meiner Meinung nach - absolut schlechter Geschmack für eine Maske. Das ist echt Superhelden-Look der übelsten Sorte und irgendwie in Star Wars fehl am Platz.
May the force be with you.

Chobe's Avatar

Chobe
01.10.2012 , 07:17 AM | #7
Ich bin auch immer auf der Suche nach einem schicken Look und mein Stand bisher ist, daß es hier wohl jede Menge Helme gibt (Kapuze weg), aber nur wenige Masken.

Eine leicht zu beschaffende konnte ich allerdings finden. Flieg mal nach Balmorra und schau in der Cantina beim Sozialobjekt-Händler nach, da gibt es eine fiese Maske (Balmorranischer Widerstandskämpfer-wasauchimmer), die schön unter eine Kapuze passt.
Hm.. okay, wohl nur für das Imperium machbar.