Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Der Jedi-Botschafter seine Rüstung und Hüte.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen > Jedi-Botschafter
Der Jedi-Botschafter seine Rüstung und Hüte.

James-Bond's Avatar

James-Bond
07.20.2012 , 06:50 AM | #41
Hi
ich bin absolut eurer Meinung und hoffe es kommen paar neue Modelle mit dem nächsten Patch...
Da ich einen dunklen Jedi spiele würde ich mir wünschen das es eventuell eine schwarze Variante der bisherigen Roben gäbe..
Aber auch das eigentliche design lässt zu wünschen übrig da die Roben entweder aussehen wie Schlafanzüge oder hauteng anliegen wie ein Unterhemd...sry aber das müsst ihr Jungs von BW bitte noch nacharbeiten...
oh und die Hüte find ich absolut grässlich sry mit den Roben kann man ja noch einigermaßen leben wenns unbedingt sein muss aber ehrlich gesagt das Beret meiner Großmutter (und das meine ich ernst)passt eher zu nem Botschafter als diese Fetzen Stoff im Game

Hoffe es meldet sich mal jemand von den Gelben zum Thema ich denke viele hier würden sich wenigstens über eine Meldung freuen um im Klaren zu sein wie es denn weiter geht mit dem Design..

Liebe Grüße

Ps:Vorallem für die männlichen Chars sind die Kopfbedeckungen sehr missraten, weil wirklich jeder einzeln"Hut"weiblich wirkt..ausser eine Maske die finde ich vom Design her sehr ansprechen ich glaube es ist der"Kopfschutz des ältesten Vorbilds(??)"oder so ähnlich

Tschirque's Avatar

Tschirque
07.29.2012 , 01:35 AM | #42
Hallo zusammen,

kann mich den Vorrednern hier nur anschließen. Mir ist noch was aufgefallen, wenn es um Kopfbedeckungen geht. Ich spiele einen Miraluka und habe diese breite, schokobraun/ocker gefärbte Augenbinde. Egal, was für ein Kopfteil ich überhaupt anlege, es wird nicht angezeigt oder im Falle von Kopfreifen größtenteils verdeckt. Warum darf man, wenn man eine Augenbinde trägt, keinen anderen Kopfschmuck tragen?
May the force be with you.... always!