Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Der Jedi-Botschafter seine Rüstung und Hüte.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen > Jedi-Botschafter
Der Jedi-Botschafter seine Rüstung und Hüte.

Alihana's Avatar

Alihana
01.10.2012 , 08:19 AM | #21
Ich weiß gar nicht, was ihr habt!

Allein, dass man die Roben, Beine etc aus den Startgebieten upgraden kann mit den Modifikationen und diese auch doppelt haben kann, find ich super auch für die Gefährten!

^^

Ich sag nur Kapuzen-Style, Dunkel 5, Doppel-jedi-Shadow
Spoiler
Khanta Devsta'rak | Jedi-Gelehrte | Schatten der Republik | Vanjervalis Chain
/storyquest-END with lvl 46

Husidusidu's Avatar

Husidusidu
01.10.2012 , 04:59 PM | #22
http://cdn-www.swtor.com/sites/all/f...a2_800x450.jpg

gegen

http://cdn-www.swtor.com/sites/all/f...a3_800x450.jpg

Kommentare überflüssig

besonders wenn ich letztere Rüstung sehe kommen Erinnerungen
würde ich Republik spielen und sehe jemanden in solch einem Teil Tanken würde ich ihn erstmal dafür Anscheißen, dass er sich nicht zum Tanken in einen Bären verwandelt!

Dramidoc's Avatar

Dramidoc
01.11.2012 , 04:07 AM | #23
Quote: Originally Posted by Husidusidu View Post
http://cdn-www.swtor.com/sites/all/f...a2_800x450.jpg

gegen

Kommentare überflüssig

besonders wenn ich letztere Rüstung sehe kommen Erinnerungen
würde ich Republik spielen und sehe jemanden in solch einem Teil Tanken würde ich ihn erstmal dafür Anscheißen, dass er sich nicht zum Tanken in einen Bären verwandelt!
Die Jedi-Robe sieht besser aus, leider habe ich so eine noch nicht bekommen.

Insa's Avatar

Insa
01.11.2012 , 04:30 AM | #24
Also da würde ich auch definitiv die Jedi-Robe vorziehen.

Mich "stören" einzig und allein die meisten Hüte des Botschafters, wobei ich inzwischen einen entdeckt habe, der sogar in Ordnung ist für meinen Char. Und zur Not halt ausblenden.

Am liebsten hätte ich aber immernoch eine Maske für unter die Kapuze wie Revan.
May the force be with you.

SheronaX's Avatar

SheronaX
01.11.2012 , 05:56 AM | #25
Scheinbar scheinen ja einige ein Problem mit der Rüstung bzw. den Hüten zu haben. Diese sind auch mal einfach nur schlecht. Aber bei den anderen vielen Problemen die BioWare gerade hat, wird das vor 2013 nix.

Ich hoffe nur, dass es bis dahin noch SWTOR existiert :-( Denn der Titel Star Wars alleine schützt nicht mehr wirklich vor der Gangart es Spiels, je höher die anderen Mitspieler im LvL steigen desto lauter schallt die Kritik.

Ich hätte jedenfalls auch die normale Jedi-Robe. Da der Botschafter auch ein Jedi ist, sollte man keine unterschiede machen.

Gronni's Avatar

Gronni
01.11.2012 , 08:43 AM | #26
Hi zusammen, ich kann das Set eines Voss Mystikers nur hervorheben. Gefällt mir persönlich am besten und gibt es auf dem Planeten Voss in der Stadt Voss-Ka bei dem Cantinenhändler für wenig Credits, aber man benötigt Sozial 5 um es zu kaufen. Aus diesem Grund hab ich wenig Probleme, ein passendes Outfit zu finden, aber ich bin auch kein böser Jedi.

So Far Gronnita

Lynxxxxx's Avatar

Lynxxxxx
01.11.2012 , 11:15 AM | #27
Quote: Originally Posted by Lufti View Post
Das Problem ist ja nicht, dass es keine schönen Roben gibt. Nur die roten, modifizierbaren sehen halt k.. aus. Grüne und blaue Roben gibt es genug. Aber wer will die schon?
Das geliche Problem sehe ich auch. Nadja hatte so einen schönen Rock, den hät ich ihr gleich geklaut wen der rot geweseesn wäre :-(

Und ich lauf auch nur Braun mit Kapuze rum. Na hoffentlich können wir noch was schönes mit 50 farmen. Mahlstrom hab ich leider nur den Rock, wen der rest aber auch so ist, siehts ja vielversprechend aus.

Diese robe würde mir auch gefallen.

Oder etwas was Weiß ist. Gibt es eigentlich schon irgendwo eine SWTOR Datenbank mit bildern? Hab mir zum ziehl gestezt die perfekte rote robe mit level 50 zu farmen. Amliebsten was Edles wie die ersten Corcantroben, aber halt mit Kapuze. Die hüte lasse ich meinem Padawan xD

grüße

_Akira_'s Avatar

_Akira_
01.11.2012 , 12:39 PM | #28
Quote:
Gibt es eigentlich schon irgendwo eine SWTOR Datenbank mit bildern? Hab mir zum ziehl gestezt die perfekte rote robe mit level 50 zu farmen.
Sry das ich deine bubble platzen lassen muss , aber daraus wird leider nix.
Das Problem is einfach , derzeit is dasLlvlcap der herstellbaren mods in allen Berufen lvl 49 , und die ganzen epischen Mods aus den späteren raid / pvp rüstungen und Waffen lassen sich NICHT ausbauen.

Oder ums kurz zu machen : Du hast ab 50 2...nein 3 Möglichkeiten ( edit : halt es sind sogar 4! )

1. Du siehst scheisse aus , hast dafür aber das beste gear.

2. Du trägst weiterhin deine orangenen modbaren Items und siehst cool aus , wirst Stats mäßig aber NICHT an jemanden rankommen der die epischen raid/hero/pvp Klamotten trägt.

3. Du deinen Char einmottest sobald er 50 erreicht , und hoffst und betest das BW in den nächsten Monaten die Rüstungsdesigns ändert / erweitert , oder dem ganzen beschissenen Mod System nen kompletten overhaul verpassen.

4. Du aufs Jedi-dasein nen dicken haufen setzt , und nen Sith anfängst und dich dabei freust nichmehr wie nen wandelnder Kartoffelsack auszusehen.

Ninjakuh's Avatar

Ninjakuh
01.11.2012 , 01:40 PM | #29
Ich frage mich ja warum es bei den Jedis immer so schlicht sein muss.

Man hat die Möglichkeit seinen Jedi bösartiger als einen Sith zu spielen. Scheinbar hat der Jediorden Angst einen raus zu schmeissen. ^^

Da haben wir also einen Jedi der dauerflirtend,mordend durchs Land zieht und sich das ganze auch noch sehr gerne bezahlen lässt.

Was trägt er ? Einen braunen Sack oder ein prunkvolles Gewand ?

Wieso sieht die Level 10 Inquisitor Garnitur mächtiger bzw. prunkvoller aus als nahezu alle Jedi Klamotten ?

http://s1.directupload.net/images/120109/9pcrzrgp.jpg

Klerst's Avatar

Klerst
01.11.2012 , 02:25 PM | #30
Quote: Originally Posted by _Akira_ View Post
Das Problem is einfach , derzeit is dasLlvlcap der herstellbaren mods in allen Berufen lvl 49 , und die ganzen epischen Mods aus den späteren raid / pvp rüstungen und Waffen lassen sich NICHT ausbauen.
Hoffnung für die Level 50 Botschafter
"Mein alter Herr pflegte immer zu sagen, bevor er diese lausige Welt verliess: "Renne nie einem Bus oder einer Frau hinterher! Du wirst immer zurück gelassen!" - Harley Davidson und der Marlboro Man