Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Char wiederherstellen

First BioWare Post First BioWare Post

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
02.12.2012 , 09:37 AM | #41 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo OoKrotusoO,

es kann gelegentlich zu einem Anzeigefehler in Bezug auf den Status der Einsendung kommen. In deinem Fall ist anscheinend genau das passiert.

Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen, denn deine Anfrage ist noch immer offen und bei uns in der Bearbeitung.

Wir werden dich folglich baldmöglichst kontaktieren, können dir hier im Forum allerdings keinen genauen Zeitrahmen nennen.

Bis es so weit ist möchten wir dich aus diesem Grund um noch etwas Geduld bitten.

Vielen Dank.
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support

OoKrotusoO's Avatar

OoKrotusoO
02.13.2012 , 02:58 PM | #42
Huhu^^

Ich weiß ich nerve,aber wann bekomm ich ne mitteilung wielange es noch dauert?
Warte schon 3-4 Tage aber nix weiß ich ob es nicht klappt oder nicht^^
Werd langsam bissel Hippelich^^

mfg:Krotus

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
02.13.2012 , 03:04 PM | #43 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo noch einmal Krotus,

bitte entschuldige, allerdings können wir dir - wie bereits geschrieben - keine genaue Zeitangabe geben. Nicht einmal eine Ungenaue.

Nach bisherigen Erfahrungen brauchst du dir jedoch nach 3-4 verstrichenen Tagen noch keine Gedanken darüber machen, dass etwas nicht korrekt funktioniert.

Sollte es uns - aus welchen Gründen auch immer - nicht möglich sein, oder wir im Zusammenhang mit der Wiederherstellung deines Charakters auf Schwierigkeiten stoßen, so werden wir dich zeitnah darüber informieren.

Bis dahin gilt: Solange du nichts von uns hörst, befindet sich deine Anfrage in der Bearbeitung und es ist alles gut.
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support

Under-dog's Avatar

Under-dog
12.11.2012 , 08:56 AM | #44
Hallo mir ist leider auch das Unglück passiert das ich einen Charakter gelöscht habe. Ich habe auch schon vor 4 Tagen ein Ticket dazu geschrieben, leider bis jetzt keine Reaktion.
Ich wollte mal nachhören ob ich das Ticket überhaupt in die richtige Kategorie gepackt habe (Charakter/Gefährte) oder ob ich mich noch wo anders melden muss.

Naugor's Avatar

Naugor
12.11.2012 , 09:10 AM | #45 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Under-dog,

Die Kategorie sollte keine Schwierigkeiten machen, bitte stelle dich jedoch auf etwas Wartezeit, da es zur Zeit aufgrund des hohen Aufkommens zu Verzögerungen bei der Ticketbearbeitung kommen kann.

Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support

Under-dog's Avatar

Under-dog
12.11.2012 , 04:49 PM | #46
Vielen dank für die Antwort, dann warte ich mal ab.

Whitetrain's Avatar

Whitetrain
12.11.2012 , 05:43 PM | #47
Quote: Originally Posted by Under-dog View Post
Vielen dank für die Antwort, dann warte ich mal ab.
Mach dich mal auf ne längere Wartezeit gefasst... Mein Ticket zwecks Char wiederherstellung ist seit dem 21.11 offen, reaktion seiten des Supports = 0...

Finds langsam ne Sauerei, wenn Ihr schon mit dem Support überfordert seid stellt Ihn doch gleich ein.
Tayrá

Mondkin's Avatar

Mondkin
12.12.2012 , 12:25 AM | #48
Guten Morgen ,

ich schiebe mich mal vorsichtig hier mit rein , habe vor ca 12 Tagen bereits ein Ticket zwecks einer Charakterwiederherstellung geschrieben , gestern dann nochmal eins , beide Tickets sind jedoch sofort nach Einsenden unsichtbar für mich geworden , deswegen hatte ich mir keine Ticketnummer gemerkt
Email oder Ähnliches habe ich bisher auch nicht erhalten , deswegen hoffe ich mal weiterhin , daß die Tickets überhaupt angekommen sind und noch bearbeitet werden ...

Beide laufen jedenfalls auch unter Charakter / Gefährte , mit kompletten Angaben über Klasse / lvl , Ursprungsserver , Name vor und nach Zwangsversetzung .

Asendari's Avatar

Asendari
12.12.2012 , 03:26 AM | #49
Unsichtbar gewordene Tickets bedeuten in der Regel, das nach dem Abschicken nicht der Button rechts unten gedrückt wurde, das das Problem immer noch besteht und somit wurde es verworfen.
Genauere Informationen zum Ticketeingang geben Dir aber ggf. die Forenmoderatoren hier.
Haus Kurita | Server Vanjervalis Chain

Naugor's Avatar

Naugor
12.12.2012 , 03:36 AM | #50 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Mondkin,

Ich habe eben mal für dich nachgefragt, leider sind diese Tickets nicht bei uns angekommen. Bitte erstelle sie erneut, das Team wird sich dann darum kümmern.

Vielen Dank für dein Verständnis.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support