Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Char wiederherstellen

First BioWare Post First BioWare Post

Cephalgy's Avatar

Cephalgy
01.11.2012 , 11:53 AM | #21
Da man Items umgetauscht bekommt die man versehentlich gekauft hat(verklickt, nicht richtig gelesen) wird es auch möglich sein das der Char wiederhergestellt wird.
Ich habe ~18 Tage auf den Umtausch des Items gewartet. Also Geduld haben Leute.

Das in einem Service Center den Mitarbeitern unterschiedliche Informationen vorliegen zu ein und demselben Problem sollte zwar nicht sein, läßt sich aber nicht immer vermeiden.
Und im Service Center von SWTOR werden die Mitarbeiter wohl mit neuen Infos fast genauso überschwemmt wie mit Tickets.
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen." - Terry Pratchett

Tibonange's Avatar

Tibonange
01.11.2012 , 12:53 PM | #22
18 Tage? No further comment -.-
Viele Menschen sind so gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

talentfrei's Avatar

talentfrei
01.11.2012 , 02:29 PM | #23
Du kannst den Char schon in 2-3 Tagen oder erst in 2 Wochen wieder bekommen

WeTeHa's Avatar

WeTeHa
01.11.2012 , 03:06 PM | #24
Laut dem englischen Forum sollten Tickets die mit dem Code Scooby gesendet wurden innerhalb von 24-48h bearbeitet sein

Gatzoh's Avatar

Gatzoh
01.11.2012 , 04:19 PM | #25 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

wie bereits erwähnt, ermöglicht uns die dem Ticket begefügte Information "Character Restoration: Scooby" eine schnellere Bearbeitung dieses Themas, wobei natürlich auch Tickets ohne besagtes Codewort schnellstmöglich behandelt werden.
Gatzoh | BioWare Customer Service - Forum Support

talentfrei's Avatar

talentfrei
01.12.2012 , 08:50 AM | #26
Quote: Originally Posted by WeTeHa View Post
Laut dem englischen Forum sollten Tickets die mit dem Code Scooby gesendet wurden innerhalb von 24-48h bearbeitet sein
Das ist doch gelogen! Ich warte schon über eine Woche. Habe jetzt damit angefangen nen neuen Char hochzuleveln

Farold's Avatar

Farold
01.12.2012 , 09:16 AM | #27
na das sind ja gute aussichten ,ick warte jetzt schon 6 tage , fakt ist so behält mann keine kunden ..............

Forcement's Avatar

Forcement
01.12.2012 , 11:13 AM | #28
also ich hab dieses "codewort" auch hinzugefügt und warte seit letztes Jahr auf wiederherstellung, es heißt immer nur "in bearbeitung" und das is nich sehr informativ, bin jetzt dabei den 2ten Char zu lvln, wenn der auch 50 is ehe ich meinen Jugger wieder hab laeuft was falsch xD

Sebullva's Avatar

Sebullva
01.29.2012 , 02:09 PM | #29
Leute leute, ganz ruhig
ihr seit nicht die einzigen die Tickets schreiben, das sind tausende. Da kann es eben mal länger dauern, ausserdem ist es auch eine Glückssachen. Mein erstes Ticket wurde nach 1-2 Tagen beantwortet, das nächste dauerte etwas länger, dann wieder kürzer. Die Leute machen auch nur ihre Arbeit und es sind eben keine Droiden, die haben ihre Grenzen. Meint ihr nicht das sie mal Nachfragen müssen was in einem speziellen Fall ist, sie müssen die Charaktere (bei diesem Beispiel) erstmal finden und bei Bug-Meldungen es sicher erstmal an eine Stelle die zuständig ist weiterleiten.
Sicher, das dauert sicher nur 1-2 Minuten wenn nicht sogar weniger, aber rechnet das mal auf die Zahl der Tickets hoch....kennt man zwar nicht aber man kann schätzen

So, be cool

Snowki's Avatar

Snowki
02.04.2012 , 12:01 PM | #30
Guten Abend

Ich habe da eine wichtige Frage bezüglich eines gelöschten Charakter. Vor Sylvester etwas habe ich durch einen dummen Fehler meinen Char gelöscht gehabt und nun frage ich mich wäre es möglich diesen auch wiederherzustellen damals habe ich dann gelesen dass es zur der Zeit nicht möglich gewesen wäre.

Doch meine Frage an den Support hier wäre wäre es noch möglich den Charakter wiederherstellen zu lassen? Oder geht das nicht mehr?

Das würde ich wirklich sehr gerne wissen weil ich meinen allerersten char sehr gerne zurück hätte .