Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Char wiederherstellen

First BioWare Post First BioWare Post

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
01.09.2012 , 10:40 AM | #11 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo noch einmal,

wenn wir in der Email geschrieben haben, dass wir uns mit dir in Verbindung setzen, so werden wir dies auch tun.

Bis dahin möchten wir dich um weitere Geduld bitten.

Vielen Dank.
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support

talentfrei's Avatar

talentfrei
01.09.2012 , 10:57 AM | #12
Alles klar

talentfrei's Avatar

talentfrei
01.10.2012 , 09:07 AM | #13
Naja tut sich immer noch nichts, habe sogar am letzten Freitag angerufen und mir wurde gesagt das sich drum gekümmert wird.

Sinnja's Avatar

Sinnja
01.10.2012 , 09:18 AM | #14
Quote: Originally Posted by E6-G6 View Post
Hallo talentfrei,

bitte füge deinem bestehenden Ticket die Zeile "Character Restoration: Scooby" als zusätzlichen Hinweis bei. Dies sollte die Bearbeitung beschleunigen.
Gilt das auch für andere Spieler? Ich warte nämlich auch schon seit einigen Tagen auf eine Antwort ...
Ist es eigentlich wichtig für das Ticket, ob man mit dem engl. oder deutschen Client spielt? Sprich, wenn ich den engl. Client verwende, kann ich trotzdem das Ticket auf Deutschv erfassen? Oder hängt das vom Server o. Ä. ab?
"It's not that I hate people, I just feel better when they're not around."

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
01.10.2012 , 09:31 AM | #15 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Sinnja,

die Sprache deines Clients ist vollkommen unabhängig von der Sprache in der du dein Ticket verfasst.

Es ist also ganz dir überlassen, ob du deinen Hilferuf in Deutsch, Englisch oder Französisch schreiben möchtest.

Weiterhin ist es ebenso kaum relevant, ob du in ein Ticket zur Charakter-Wiederherstellung das Stichwort Scooby einfügst, damit deine Nachricht bearbeitet wird.

Allgemein ist es nicht von Stich- und Codewörtern abhängig, ob ihr eine Antwort erhaltet. Wir bemühen uns und geben unser Bestes, auf jeden eintreffenden Hilferuf in einer angemessenen Zeit auf eine angemessene Art zu reagieren.

Nichtsdestotrotz kann es derzeit aufgrund des erhöhten Ticketaufkommens zu einer Verzögerung der Bearbeitungszeit kommen.
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support

Tibonange's Avatar

Tibonange
01.10.2012 , 02:50 PM | #16
Ich warte nunmehr seit 96 Stunden darauf, dass jemand in irgendeiner, wie auch immer gearteten Weise auf mein Ticket reagiert. Es passiert schlichtweg nichts und allmählich geht mir das Verständnis komplett verloren. Es tut mir sehr leid, aber das ist definitiv keine Art, zahlende Kunden zu behandeln. Ich dachte, der Support bei der Konkurrenz sei schlecht, aber derartige Wartezeiten, wie ich sie hier erleben muss, sind schlicht und ergreifend eine Unverschämtheit.
Viele Menschen sind so gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Xavfire's Avatar

Xavfire
01.10.2012 , 03:49 PM | #17
Quote: Originally Posted by Tibonange View Post
Ich warte nunmehr seit 96 Stunden darauf, dass jemand in irgendeiner, wie auch immer gearteten Weise auf mein Ticket reagiert. Es passiert schlichtweg nichts und allmählich geht mir das Verständnis komplett verloren. Es tut mir sehr leid, aber das ist definitiv keine Art, zahlende Kunden zu behandeln. Ich dachte, der Support bei der Konkurrenz sei schlecht, aber derartige Wartezeiten, wie ich sie hier erleben muss, sind schlicht und ergreifend eine Unverschämtheit.
Ja ich wart jetzt auch jetzt bereits seit 5 Tagen auf ne Bearbeitung meines Tickets. Der Support hier lässt wierklich zu wünschen übrig, vorallem das man net mal Ingame angesprochen wird, obwohl man online ist. Man erhält lediglich ne vorgefertigte Mail. Da is der Support bei der Konkurrenz wierklich deutlich besser...
Bin mal gespannt wie lang ich noch auf mein Ticket warten muss.

Tufix's Avatar

Tufix
01.11.2012 , 03:07 AM | #18
Mein Char ist leider auch weg mal sehen wie lange es bei mir dauert hoffe es dauert nicht sehr lang.

Ps . Die Hoffnung stirbt zu letzt

talentfrei's Avatar

talentfrei
01.11.2012 , 06:17 AM | #19
Habe gerade dort nochmal angerufen und die sagten das mehrere Spieler das gleiche Problem haben. BW setzt dies als höchste Proirität ein damit die Chars wieder hergestellt werden. Es sei sicher das man seinen Charakter wieder bekäme aber zurzeit ist es technisch nocht nicht möglich das Problem zu lösen.

Also können wir nen neuen bzw den gleichen Charakter wieder hochleveln

Tibonange's Avatar

Tibonange
01.11.2012 , 11:38 AM | #20
Quote: Originally Posted by L1-F9 View Post

Hallo talentfrei,

Ja, es ist möglich einen Charakter wiederherstellen zu lassen

Quote: Originally Posted by talentfrei View Post
Ich habe nochmal dort angerufen und die sagten das es machbar ist und die Tage geregelt wird.
Quote: Originally Posted by talentfrei View Post
Habe gerade dort nochmal angerufen und die sagten das mehrere Spieler das gleiche Problem haben. BW setzt dies als höchste Proirität ein damit die Chars wieder hergestellt werden. Es sei sicher das man seinen Charakter wieder bekäme aber zurzeit ist es technisch nocht nicht möglich das Problem zu lösen.

Was stimmt denn jetzt? Kann man Chars wiederherstellen? Kann man Chars nicht wiederherstellen? Und wenn man's kann, WANN kann man es denn dann? Weiß überhaupt jmd bei BW, was man kann und was nicht? Mal ja, mal nein.... Hat evtl. noch wer ein "vielleicht" zu bieten? Fällt mir nichts mehr zu ein.... Ein Hoch auf diesen Support!
Viele Menschen sind so gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.