Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Char wiederherstellen

First BioWare Post First BioWare Post

talentfrei's Avatar

talentfrei
01.05.2012 , 05:48 PM | #1
Ist es möglich einen Charakter wieder herstellen zu lassen? Habe gestern paar twinks gelöscht und dabei ausversehen einen High lvl char mit gelöscht. Habe bereits ein Ingameticket als auch eine Email an den Support geschickt, kam bis jetzt noch keine antwort

Ratae's Avatar

Ratae
01.05.2012 , 06:09 PM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  

Hallo talentfrei,

Ja, es ist möglich einen Charakter wiederherstellen zu lassen und zwar indem man ein Ingameticket schreibt. Es war bis vor kurzem auf technischen Gründen nicht möglich, so gibt es unsererseits einen kleinen Rückstau – aber dein Ticket wird bald bearbeitet.

Vielen Dank für deine Geduld.
Ratae | BioWare Customer Service - Forum Support

talentfrei's Avatar

talentfrei
01.05.2012 , 06:16 PM | #3
Hab vielen dank.

Tibonange's Avatar

Tibonange
01.07.2012 , 03:24 AM | #4
Hallo,

kann schon einer was dazu sagen, wie groß der Rückstau ist und wie lange die Bearbeitung in etwa dauert? Mir ist nämlich gestern spätabends der gleiche Mist passiert....

talentfrei's Avatar

talentfrei
01.07.2012 , 11:52 AM | #5
Ich habe nochmal dort angerufen und die sagten das es machbar ist und die Tage geregelt wird.

talentfrei's Avatar

talentfrei
01.08.2012 , 01:00 PM | #6
Die Ticketnummer lautet #2194601 vom 4.1.12

Wäre schön wenn ich Morgen nach der Arbeit wieder meinen Charakter hätte, danke.

Gatzoh's Avatar

Gatzoh
01.08.2012 , 05:38 PM | #7 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo talentfrei,

bitte füge deinem bestehenden Ticket die Zeile "Character Restoration: Scooby" als zusätzlichen Hinweis bei. Dies sollte die Bearbeitung beschleunigen.
Gatzoh | BioWare Customer Service - Forum Support

talentfrei's Avatar

talentfrei
01.09.2012 , 10:19 AM | #8
ich kann das ticket nicht mehr bearbeiten weil es schon als erledigt eingestuft ist

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
01.09.2012 , 10:29 AM | #9 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo talentfrei,

das ist kein Problem, deine Anfrage wird auch ohne dem Zusatz von Scooby bearbeitet.

So wie wir es sehen, sollte unser Support-Team bereits heute mit dir in Kontakt getreten sein.

Sollte dem nicht so sein, so möchten wir dich dennoch um etwas Geduld bitten. Wir können dir allerdings versichern, dass deine Anfrage nach wie vor in der Bearbeitung ist.

Vielen Dank für dein Verständnis.
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support

talentfrei's Avatar

talentfrei
01.09.2012 , 10:35 AM | #10
also ich habe nur ne email heute morgen gegen 8:00 uhr bekommen das ihr euch mit mir in verbindung setzen wollt, bin gerade online ingame von daher würde es grad passen.