Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Eure Lieblingsklasse?

Telvonis's Avatar

Telvonis
02.07.2012 , 04:58 PM | #41
Also ansich hat mich sehr schnell der Kommando/Söldner fasziniert. Gerade da mein Jedi Hüter Tank am Anfang sehr zäh zu spielen war. Aber je höher ich mit ihm komm, umsomehr macht mir mein Jedi Spass.

Delitte's Avatar

Delitte
04.22.2012 , 01:07 PM | #42
Ja, das meinte ich ja auch damit, als ich schrieb, dass der Hüter am Anfang eine stressige Klasse ist. Aber ich bin inzwischen Lvl 41 und habe schon fast alle Fähigkeiten und jetzt macht er echt Spaß.
Ruhe über Zorn, Ehre über Hass, Stärke über Angst

DarthRevolus's Avatar

DarthRevolus
04.22.2012 , 01:17 PM | #43
Quote: Originally Posted by Delitte View Post
Ja, das meinte ich ja auch damit, als ich schrieb, dass der Hüter am Anfang eine stressige Klasse ist. Aber ich bin inzwischen Lvl 41 und habe schon fast alle Fähigkeiten und jetzt macht er echt Spaß.
Bei mir ist es der Sith Juggernaut aber ich denke da haben wir alle dasselbe empfinden gerade weil alle klassen am anfang mehr möglichkeiten wie nahkamppf UND fernkampf haben während wir zu beginn nur im nakampf können.

Velathian's Avatar

Velathian
04.23.2012 , 08:34 AM | #44
Medic Saboteur und PyroTech/AssaultFronti

Wobei mir der PowerTech wesentlich besser von Animationen, Aufmachung, Story und Begleitern gefällt als mein ehemaliger Fronti ^^
Velathian Saboteur 50
Mauti Frontkämpfer 50

Darth Traya

Arokan's Avatar

Arokan
04.24.2012 , 01:08 AM | #45
Also meine lieblingsklasse ist eindeutig der Sith-Attentäter wegen seinter Strategischen vielfalt, zumindest als Tank. Da ich ihn nur auf Tank spiele kann ich auch nur davon berichten.
Ich liebe ihn, weil er ein Strategisches *** ist, es jedoch immer wieder eine Herausforderung ist alles aus ihm rauszuholen.
Die Vorteile sind klar:
-Stealth
-Selfheal
-Hält sehr viel aus, gerade wenn man die CDs richtig zündet
-Kann Feinde Ranziehen
-Hat hat 2 stunns und 2 ccs, wobei man wirbel auch als stunn verwenden kann.
-Kann mehrere gegner wegstoßen
-Ist für jede Reichweite gewappnet

Da ich die Herausforderung und die Praktische Strategie liebe ist dies meine absolute Lieblingsklasse!
Darth Arokan