Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Eure Lieblingsklasse?

Pintbreaker's Avatar

Pintbreaker
01.18.2012 , 11:33 PM | #21
Ganz Eindeutig der Bountyhunter Powertech in Tank Skillung...Ich hab immer am liebsten Tanks gespielt und der BH Tank kommt für mich einem klassischen Tank mit schwerer Rüstung am liebsten. Außerdem sagt mir die Story doch sehr zu....BH´s sind einfach die coolsten Säue in der Galaxis
Pintach, Bounty Hunter *Powertech*, Stufe 50
<SPQR> - Darth Andeddu (PvE)
„Ich beuge mich niemandem und diene nur der gerechten Sache.“ — Boba Fett

Gundral's Avatar

Gundral
01.19.2012 , 12:00 AM | #22
Ganz klar der Imperiale Agent!

Egal ob Scharfschütze, Sabo als Heiler oder Sabo als schleichende Mistsau *lach*

Geile Story, James Bond feeling und das schönste Schiff im Spiel!

GooDoll's Avatar

GooDoll
01.19.2012 , 02:00 AM | #23
Zuerst war ich überzeugt, dass ich Schmuggler spielen würde. Allein mit der Antwort "Ich hasse den Planeten jetzt schon" beim ersten Dialog war ich begeistert. Story toll, Witz super und ich konnte ne Twi'lek sein!
Aber die Technik gefiel mir nicht.

Habe dann Kopfgeldjäger getestet, Söldner. Habe meine Chiss bis lvl 33 gespielt, bin dann auf den Gedanken gekommen zu tanken und habe den BH regerollt. Naja, tanken war dann doch nicht so meins

Trotzdem bin ich BH PowerTech als DD und keine Klasse begeistert mich mehr. Die Story ist toll, ich liebe Tod von oben und die einziehbare Klinge und die Stimme des männlichen BH - da wird man als Frau schon schwach

Pyrrhura's Avatar

Pyrrhura
01.19.2012 , 12:00 PM | #24
Klingt ja fast so, als sei es nahezu Pflicht den Bountyhunter mal anzutesten.

Aber da ich seit Guild Wars am liebsten die Kombi Damage Dealer / Healer spiele, und ein faible für Jedis habe war es vorprogrammiert, die Jedi-Gelehrte zu nehmen. Die Story gefällt mir eigentlich auch ganz gut.

Dennoch wollte ich mal wissen, wie's auf Imperium Seite ausschaut ... also Sith Hexe, allerdings auf der hellen Seite. Irgendwie spannender von der Story. Reizvoll finde ich auch als abtrünniger Sith zu spielen ... sorgt auf'm RP-Server manchmal für Überraschungen

Beide sind so etwa Lvl20 ... mal schauen, was noch kommt.

terroreber's Avatar

terroreber
01.19.2012 , 02:48 PM | #25
Für mich liegt mit ganz weitem Abstand der Schmuggler vorne und zwar als Schurke (Schläger)
Danach folgen gleichauf der Kopfgeldjäger als Powertech und der Imperiale Agent als Scharfschütze

Die Leuchtröhrenfuchtler fand ich Anfangs zwar echt super, aber da war auch irgendwie arg schnell die Luft raus für mich.

ItchthreaT's Avatar

ItchthreaT
01.19.2012 , 02:54 PM | #26
Mittlerweile der Power-Tech, könnte mir noch selber in den Hinter beissen, weil ich diesen unbeweglichen Sniper hochgezockt habe

DarthBabbler's Avatar

DarthBabbler
01.19.2012 , 02:55 PM | #27
Alle - Wenn ich schon Geld bezahle will ich auch alles erleben was im Spiel ist.

RCom's Avatar

RCom
01.19.2012 , 02:57 PM | #28
Da meine Vorposter schon Spezifisch auf die Klassen eingegangen sind, mache ich nur eine Top-Liste.

1. Schmuggler/Schurke - DD - Schläger
(ebenfalls 1)
1. Jedi-Ritter/Jedi-Hüter -Tank

2. Soldat/Kommando - Heiler

Mfg

Pixelli's Avatar

Pixelli
01.20.2012 , 03:13 AM | #29
Auf Platz 1 rangieren bei mir gleichauf der Bounty Hunter als Söldner und der Schmuggler als Schurke, beide in Heilerskillung.

Ich hab auch mal versucht, mir einen Trooper zu erstellen, weil ich meine Charaktere schon gern alle bei der gleichen Fraktion hab, aber ich finde die Stimmung beim Bounty Hunter einfach ungleich besser, genauso wie ich die Stimmung beim Schmuggler absolut nicht vergleichbar mit dem Imperialen Agenten finde.
"Vocabulator not broken! Is feature!"

DucVolpe's Avatar

DucVolpe
01.21.2012 , 08:43 AM | #30
1.) Sith Hexer - Heiler Skillung
2.) Kopfgeldjäger Twink leider erst LVL 8 denk ma dmg dealer