Jump to content

Extrem Unbalance .... PVP sucks total =_=


Legend_of_War

Recommended Posts

Also ... ich finde PVP total überflüssig und sowas von Beschissen wenn mir ein lvl 12 söldner nen 5k crit reinhaut und ich mit kompetenz wert usw ... rüsiteile für pvp ihm höchstens nen 2.5k crit gebe ... !!!!

 

 

Leute wasn das fürn blödsinn wollt ihr mich verarschen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

das doch kein pvp wenn die lvl 12er die 50iger wegrotzen ohne probleme wo sie nichtmal ansatzweise was geskillt haben und kompetenzwert besitzen ....

 

Echt mal und sowas wie die komplette grp von 3 mann wird gekillt und die republikaner können komplett durchlaufen und alle bomben legen und bg zu ende ohne das die imperialen jemals aus dem medicenter kamen =_=

 

mit solchen sachen macht man sich keine freunde ... Also ich bin schon wieder schwer am überlegen sowie viele auch von meinem Server das Spiel in die Ecke zu werfen und was anderes anzugehen ( außer WoW aber Swtor wird schon ähnlich durch die BG ´s )

 

Außerdem warum kann man die schlachtfelder nicht auswählen die man gehen will ... so kann man wöchentliche pvp quests ja überhaupt nicht fertigmachen !!!

 

Überlegt euch da mal was Leute so kanns nicht weitergehen ich lebe für pvp doch bei solchen sachen kommt mir der mageninhalt raus ....

 

Mfg Legend_of_War

Link to comment
Share on other sites

Also wenn du dich als 50er aufregst das die 12er dich umhauen machst du sowas von grundlegend falsch..... 50er haben um einiges mehr life als 10-40er

 

50er hauen um einiges mehr an dmg raus durch ihre talente etc. und 50er halten auch um einiges mehr aus....

 

Wenn natürlich 5 12er auf dich gehen und du alleine bist ja hallo? was erwartest du ^^

Link to comment
Share on other sites

ich sag nur:

 

Spielertyp: Power-Levler - Typus secondus

Orientierung: Ganking

Equip: Bestes PvP-Equip

Spielerisches Können: Naja ,man könnte es mit einer einhufigen Kuh mit Sehschwäche und einem Spielverständnis einer Pflaume vergleichen...

 

Fazit:

Oben genannter Spielertyp enraged vor dem PC,da sein Unvermögen einem deutlich unterlegenem Spieler ermöglichte, einen selbst zu besiegen.

 

Reaktion:

im Teamspeak lautstark bekannt geben,wie schlecht das Spiel doch gebalancet ist und wie PvP (Achtung Witz: faires PvP) so keinen Spaß macht.Selbiges wird im Forum unter einem "hippen Titel" (Lame,Roxor,Imba,Nerv,Push,suck,ALTER,bla,....) wiedergegeben

 

 

 

Ich möchte mich in aller Form für diese Anmaßung entschuldigen,aber wenn mir so ein Thread-titel auffällt,kann ich mich einfach nicht zurückhalten^^

 

 

Kpmmen wir zum ernsteren Teil:

Schau dir doch bitte in deinem,hier im Forum vorgesehenen, Klassenbereich an,wie andere Mitspieler mit ihrer Klasse umgehen.Hol dir Tipps ein,arbeite an deiner Spielweise und überdenke deine Talentverteilung.

 

 

Gruß

Schnipsel aus dem Papierkorb

Link to comment
Share on other sites

Och armer kleiner TE, mimimi, konntest du keinen Level 12er totganken wie du es aus anderen Spielen gewohnt bist?

 

Weiß auch nicht, was das mit Unbalance zu tun hat... Die Werte werden im BG "einigermaßen" angeglichen, was es einem Level 11er ermöglicht etwa faire Chancen für sein Level zu haben. Dass er nit alles wegrotzen kann und noch stark im Nachteil ist wegen Mastery und equip ist mir klar, aber es ist ein Anfang.

Und wenn jetzt ein solcher besagter Spieler dich wegrozt, meinste das Game wäre unbalanced? Nit wirklich, der jenige hat nur gut gespielt, gibt halt immer nen Schere-Stein-Papier-Prinzip und er war vermutlich deine Konterklasse und hat dir deswegen so zugesetzt.

Vielleicht haste auch einfach grottig gespielt und reißt nix ohne PvP-Gear und wunderst dich warum einer ohne PvP-Gear dich zerlegt hat.

 

Einfach lame dein Unkönnen auf das Spiel-System zu schieben. Klar ist das Spiel nit perfekt balanced aber welches Spiel ist das schon bzw war es direkt am Release? Ich finde SWTOR sehr gut balanced, dafür dass es noch in der Startphase ist.

 

Und bzgl dem Hit, den du kassiert hast, entweder n Lucky-Krit oder du hast deine Umgebung nit richtig im Auge und dir hat einer von hinten eine verpasst oder von über dir^^

 

So fahre fort mit deinem Mimimi.

Link to comment
Share on other sites

Was ich (unter anderem) wirklich witzig finde ist, dass es einen ellenlangen Thread zu dem Thema gibt, dass man als Lowie keine Chance gegen 50er hat.

 

Wie rum man es dreht, man kann es Menschen mit zu hohem Anspruchsdenken (und davon gibt es in unserer Gesellschaft immer mehr) einfach nichts recht machen.

Link to comment
Share on other sites

ich sag nur:

 

Spielertyp: Power-Levler - Typus secondus

Orientierung: Ganking

Equip: Bestes PvP-Equip

Spielerisches Können: Naja ,man könnte es mit einer einhufigen Kuh mit Sehschwäche und einem Spielverständnis einer Pflaume vergleichen...

 

Fazit:

Oben genannter Spielertyp enraged vor dem PC,da sein Unvermögen einem deutlich unterlegenem Spieler ermöglichte, einen selbst zu besiegen.

 

Reaktion:

im Teamspeak lautstark bekannt geben,wie schlecht das Spiel doch gebalancet ist und wie PvP (Achtung Witz: faires PvP) so keinen Spaß macht.Selbiges wird im Forum unter einem "hippen Titel" (Lame,Roxor,Imba,Nerv,Push,suck,ALTER,bla,....) wiedergegeben

 

 

 

Ich möchte mich in aller Form für diese Anmaßung entschuldigen,aber wenn mir so ein Thread-titel auffällt,kann ich mich einfach nicht zurückhalten^^

 

 

Kpmmen wir zum ernsteren Teil:

Schau dir doch bitte in deinem,hier im Forum vorgesehenen, Klassenbereich an,wie andere Mitspieler mit ihrer Klasse umgehen.Hol dir Tipps ein,arbeite an deiner Spielweise und überdenke deine Talentverteilung.

 

 

Gruß

Schnipsel aus dem Papierkorb

 

Danke für diesen Beitrag .. dachte schon ich muss jetzt wieder ne Stunde lang ne Wall of Text verfassen, aber so is's einfacher:

/signed !

Link to comment
Share on other sites

mein tipp an dich:

 

mach dir einen lvl 12er und hau die 50er mit 5k krits um! :D

 

 

btw: ich spiele seit der beta...und der höchste krit den ich bisher gesehen habe war 2900....

 

GIEV ME LVL 12 CHARRRRR :D

 

Mit meinem Attentäter hab ich auch schon nen ü3k-Krit gemacht, kommt halt auf deinen Wogenwert an und wie deine Mastery ist an. Bei meiner Mastery mach ich mit Schock teilweise wenn gebufft mit Voltaischer Hieb und so meine 2,7k Dmg + 500-600Dmg wegen dem Wahnsinnsbaum-Doppel-Schock-Mastery. (Hab halt ne 0/31/10-Mastery).

 

Geht einiges, hab auch schon von Leuten was von 7k-Krits gelesen, aber das halt ich persönlich für Utopie und Gelaber, aber denke so 4k-4,5k bei gutem Wogenwert und gutem Kompetenz-Wert könnte im PvP realistisch sein. (Das ist jetzt auf nen Attentäter bezogen und denke dass da vielleicht auch mehr gehn kann, bin selber noch nit solange 50 und perfektes Equip hab ich nicht)

Aber mit Level 12 an nem 50er nen 5k-Krit zu setzen, hmmm, ist auch denke mal nur Gelaber^^ Zumal der Wogenwert in dem Levelbereich noch nit erhöht ist und alles.

Link to comment
Share on other sites

Sith Assa 7k Krit ist full Buffed drin.

 

Sabo Fullheal Skillung krieg Ich full Buffed auch 5,4k Hits hin ... und trage so t1-t2 pvp/pve gear. Dürfte mit Dmg Skillung also auch auf die 7k hinnauslaufen. Aber dürften ehr die lowies sein die man so hart trifft, muss Ich mal drauf achten.

 

und wenn dich nen lvl 12 für 5k Kritet und dich anndauerd macht würd Ich mir gedanken machen oder zumindest so fähig sein die Klasse zu nennen.

Edited by Mysteri_
Link to comment
Share on other sites

Du kannst mir sagen was du willst, aber n Assa macht keine 7k-Krits...

Zumal dieses "Voll-Gebufft" bei nem Assa naja iwie ziemliches Gelaber ist. Gezielt hochbuffen kann man seinen Schock-Dmg und die Schwert-Entladung und da kommen keine Hits von über 5k raus, selbst bei sehr gutem Equip.

Link to comment
Share on other sites

hmm wir reden bei Full Buffed von:

- Power Up 15% Kompetenz

- PVP Kompetenz Pot

- Rakata Stim

- Rakata Angriffspot oder. Wogenwert

- Relikt was Angriffkraft gibt

+ Eigenbuffs die Ich nicht einschätzen kann

 

hab selber noch keinen Sith Assa gespielt aber Ich denke mein Kollege lügt mich nicht an, die BG Statistik müsste zudem auch falsche Werte anzeigen ;).

Edited by Mysteri_
Link to comment
Share on other sites

Ähm joa, dann ist das was anderes, XD, ich verraff immer die Relikte und son Zeugs :D Aber das stimmt schon, mit Relikt-Buff (wobei ich da auch eher nen Krit + Kompetenzschub von 135 bevorzuge als Angriffskraft) + Kompetenz-Buffs und vollem PvP-Equip könnte da schon einiges gehn.

Ist das eigentlich n Anzeige-Bug, dass bei den PvP-Artefakten keine normalen Stats wie Ausdauer drauf sind? Bei mir wird da nur der Aktivierungsbonus angezeigt :/

Link to comment
Share on other sites

Also ... ich finde PVP total überflüssig und sowas von Beschissen wenn mir ein lvl 12 söldner nen 5k crit reinhaut und ich mit kompetenz wert usw ... rüsiteile für pvp ihm höchstens nen 2.5k crit gebe ... !!!!

 

ich bezweifel mal das er 5k crits macht...ich spiel ein lvl 13 attentäter und die haben ein mit der stärksten attacke die max mit 3.8 critet ..und ich hab ein 24 söldner der nich ma 3k macht aber ich rock die leute mit meinem 50ger weg, da machste was falsch glaube ich. mfg

Link to comment
Share on other sites

Servus zusammen,

 

das mit den 5k kann trotzdem hinkommen ist zwar ein lucky punch aber trotzdem. Ich hab im moment alle meine Chars zwischen 12-25 und hab schon unmengen 50iger umgebügelt eingie auch im 1:1 auch wenn die Chance nicht höher als 20% sind. Wenn man alle 4 Klassen mit den jeweiligen Spezialisierungen mal ausführlich gespielt hat gibt es enorme Dmg Spitzen und Dmg Unterschiede. 5k mit lvL16 sind also möglich wenn auch sehr unwahrscheinlich. Allerdings sollte ein full equipter 50iger Spieler natürlich deutlich weniger Schaden bekommen, hängt jedoch wiederum von Skillungen und Spielweise ab.

Ich kann dem Threadersteller nur empfehlen sich mal ausgibig mit den Werten für Rüstungsreduktion und Rüstungsabsorb zu beschäftigen. Es gibt einige Klassen die absorbieren erstmal einige K-Dmg bevor sie schaden bekommen.

 

Op ist immer der, welcher gut mit anderen zusammenspielt und als Team gewinnen will.

 

Gruß Nebukadnecar/Norit

Gildenleiter Wächter des Lichts

Edited by Nebukadnecar
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...