Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Extrem Unbalance .... PVP sucks total =_=

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Extrem Unbalance .... PVP sucks total =_=

ErikRenegade's Avatar

ErikRenegade
01.05.2012 , 06:47 AM | #21
Du kannst mir sagen was du willst, aber n Assa macht keine 7k-Krits...
Zumal dieses "Voll-Gebufft" bei nem Assa naja iwie ziemliches Gelaber ist. Gezielt hochbuffen kann man seinen Schock-Dmg und die Schwert-Entladung und da kommen keine Hits von über 5k raus, selbst bei sehr gutem Equip.
T3-M4: Aktiv (50er): Dr'acen - PT // Elsym & Elysía - Attentäter-Duo
T3-M4: Aktiv (u50er): Cantinakalle - Sniper
T3-M4: Inaktiv: Lindasto - Sabo // Dracen - Jugger // E'lysia - Maro
"Machete schickt keine SMS, Machete improvisiert"

Mysteri_'s Avatar

Mysteri_
01.05.2012 , 06:58 AM | #22
hmm wir reden bei Full Buffed von:
- Power Up 15% Kompetenz
- PVP Kompetenz Pot
- Rakata Stim
- Rakata Angriffspot oder. Wogenwert
- Relikt was Angriffkraft gibt
+ Eigenbuffs die Ich nicht einschätzen kann

hab selber noch keinen Sith Assa gespielt aber Ich denke mein Kollege lügt mich nicht an, die BG Statistik müsste zudem auch falsche Werte anzeigen .

ErikRenegade's Avatar

ErikRenegade
01.05.2012 , 07:13 AM | #23
Ähm joa, dann ist das was anderes, XD, ich verraff immer die Relikte und son Zeugs Aber das stimmt schon, mit Relikt-Buff (wobei ich da auch eher nen Krit + Kompetenzschub von 135 bevorzuge als Angriffskraft) + Kompetenz-Buffs und vollem PvP-Equip könnte da schon einiges gehn.
Ist das eigentlich n Anzeige-Bug, dass bei den PvP-Artefakten keine normalen Stats wie Ausdauer drauf sind? Bei mir wird da nur der Aktivierungsbonus angezeigt :/
T3-M4: Aktiv (50er): Dr'acen - PT // Elsym & Elysía - Attentäter-Duo
T3-M4: Aktiv (u50er): Cantinakalle - Sniper
T3-M4: Inaktiv: Lindasto - Sabo // Dracen - Jugger // E'lysia - Maro
"Machete schickt keine SMS, Machete improvisiert"

luetze's Avatar

luetze
01.05.2012 , 10:31 AM | #24
[QUOTE=Legend_of_War;1178152]Also ... ich finde PVP total überflüssig und sowas von Beschissen wenn mir ein lvl 12 söldner nen 5k crit reinhaut und ich mit kompetenz wert usw ... rüsiteile für pvp ihm höchstens nen 2.5k crit gebe ... !!!!

ich bezweifel mal das er 5k crits macht...ich spiel ein lvl 13 attentäter und die haben ein mit der stärksten attacke die max mit 3.8 critet ..und ich hab ein 24 söldner der nich ma 3k macht aber ich rock die leute mit meinem 50ger weg, da machste was falsch glaube ich. mfg

Nebukadnecar's Avatar

Nebukadnecar
01.05.2012 , 01:22 PM | #25
Servus zusammen,

das mit den 5k kann trotzdem hinkommen ist zwar ein lucky punch aber trotzdem. Ich hab im moment alle meine Chars zwischen 12-25 und hab schon unmengen 50iger umgebügelt eingie auch im 1:1 auch wenn die Chance nicht höher als 20% sind. Wenn man alle 4 Klassen mit den jeweiligen Spezialisierungen mal ausführlich gespielt hat gibt es enorme Dmg Spitzen und Dmg Unterschiede. 5k mit lvL16 sind also möglich wenn auch sehr unwahrscheinlich. Allerdings sollte ein full equipter 50iger Spieler natürlich deutlich weniger Schaden bekommen, hängt jedoch wiederum von Skillungen und Spielweise ab.
Ich kann dem Threadersteller nur empfehlen sich mal ausgibig mit den Werten für Rüstungsreduktion und Rüstungsabsorb zu beschäftigen. Es gibt einige Klassen die absorbieren erstmal einige K-Dmg bevor sie schaden bekommen.

Op ist immer der, welcher gut mit anderen zusammenspielt und als Team gewinnen will.

Gruß Nebukadnecar/Norit
Gildenleiter Wächter des Lichts

terantur's Avatar

terantur
01.05.2012 , 01:47 PM | #26
PVP is sowas von unausgelichen bei 12k hp 5k crit zu bekommen und selber nur max 2,5 crit zu machen isn lacher!!! Fail

Onkelbubu's Avatar

Onkelbubu
01.05.2012 , 01:54 PM | #27
Wenn du für Pvp lebst solltest du vielleicht nen PvP Spiel spielen.

BombercC's Avatar

BombercC
01.05.2012 , 02:28 PM | #28
Also ich habe schon unseren Agenten auf 8K criten sehen . Unser Assasin Kritet regelmäßig auf 6 bis 9K und ja mir wurde als Tank schon ein 1Hit gesehen. Naja das war wohl ein Expoit!

Aber als Stoffi mit Greedy Gear rumheulen dass man halt Derbefix verreckt ist echt arm.

terantur's Avatar

terantur
01.05.2012 , 03:19 PM | #29
Quote: Originally Posted by BombercC View Post
Also ich habe schon unseren Agenten auf 8K criten sehen . Unser Assasin Kritet regelmäßig auf 6 bis 9K und ja mir wurde als Tank schon ein 1Hit gesehen. Naja das war wohl ein Expoit!

Aber als Stoffi mit Greedy Gear rumheulen dass man halt Derbefix verreckt ist echt arm.
He erstmal hab ich weder noob gear noch sonstiges und laut spielmachern sollte das spiel ausgelichen sein und nicht das du mit lvl 50 Hexer von nem lvl 36 sry iwas mit ner Kanone nen 5k crit nehmen muß und er gegen 2 man überlebt!! JAJA ich sehs schon LTP vergesst es den genau aus den gründen bin ich von WOW weg !!

Mortis_Imbrium's Avatar

Mortis_Imbrium
01.05.2012 , 04:15 PM | #30
Quote: Originally Posted by terantur View Post
He erstmal hab ich weder noob gear noch sonstiges und laut spielmachern sollte das spiel ausgelichen sein und nicht das du mit lvl 50 Hexer von nem lvl 36 sry iwas mit ner Kanone nen 5k crit nehmen muß und er gegen 2 man überlebt!! JAJA ich sehs schon LTP vergesst es den genau aus den gründen bin ich von WOW weg !!
Dann komm gedanklich auch endlich von der WoW ich bin die ein Mann Killermaschiene weg.

Denn wenn ein Gegner gut Supportet wird dann kann er locker 3 Mann in Schach halten.
Warum tun alle so als ob jeder der bei ihm selbst crittet das immer tut also 100% krit chance.
Es ist halt so das ausser wenn du PvP 50er Gear trägst der Level nicht viel aussagt.
In diesem Sinne UTINIIIIIIIIIIIIIIII