Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Origin bestellt/ Nur PreOrder Key bisher?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Origin bestellt/ Nur PreOrder Key bisher?

Qlover's Avatar

Qlover
12.13.2011 , 11:53 PM | #1
hallo,

meine freundin hat bei origin das spiel gekauft und mir geschenkt. (andere email/ account)

ich habe den vorbesteller-code den sie bekommen hat, bei meinem swotr account eingelöst und er wurde auch akzeptiert.

folgende fragen habe ich nun:

a.) wann bekommt sie den key für die voll version von origin/ ea?

b.) kann es probleme geben da sie eine andere email hat bei origin/ ea als ich bei swotr hier?

c.) bei ihrem ea/ origin konto wird swotr nicht als gekauft angezeigt/ bei meinem ebenfalls nicht, ist das normal?

d.) sollte sie den voll version code bereits erhalten haben? wenn ja was muss sie/ ich machen nun um diesen zu bekommen?

danke schon mal für alle hilfen

Qlover's Avatar

Qlover
12.14.2011 , 12:24 AM | #2
frage a.) hat sich erledigt ^^ ab dem 16.12. wohl

Elave's Avatar

Elave
12.14.2011 , 12:37 AM | #3
Zu b) Nein.

Zu c) Einloggen in das EA/Origin Konto - auf den "Kundendienst"-Link klicken - auf "Anzeigen des Bestellverlaufs und der Bestelldaten" klicken - Bestellnummer (aus der Bestellbestätigungsmail) und Kennwort (Passwort des EA/Origin-Accounts) eingeben oder E-Mail-Adresse und die letzten Ziffern der Kreditkarte, falls vorhanden - dort befinden sich dann die "Einzelheiten der Bestellung".

Zu d) Nein. Den Produktregistrierungscode gibt es erst ab dem 16.12. per Mail. Für den Frühzugang wird er auch nicht benötigt, sondern erst zum Release am 20.12.

Nemia's Avatar

Nemia
12.14.2011 , 05:48 AM | #4
Quote: Originally Posted by Elave View Post
Zu d) Nein. Den Produktregistrierungscode gibt es erst ab dem 16.12. per Mail. Für den Frühzugang wird er auch nicht benötigt, sondern erst zum Release am 20.12.
Hi,

woher weißt Du das, das Origin dann noch eine Mail versendet mit dem Produktregistrierungscode ? Es gibt diesbezüglich ja nirgends eine Info
Ich habe damals am 28.07.11 auch bei Origin per Kreditkarte gekauft.

mheymann's Avatar

mheymann
12.14.2011 , 05:58 AM | #5
@Nemia Steht in den offiziellen Vorbesteller-FAQ´s:

Quote:
Falls ihr eine digitale Ausgabe des Spiels vorbestellt habt, wird eure Bezahlvariante, die ihr im Origin.com Rechnungs-System, zur Zeit der Vorbestellung hinterlegt habt, belastet um die fehlende Zahlung am 16. Dezember auszuführen. Der offizielle Produkt-Registrierungs-Code eurer digitalen Ausgabe wird euch per E-Mail zugeschickt werden.
FAQ´s

drzod's Avatar

drzod
12.14.2011 , 05:58 AM | #6
Hi EA,
warum wird man bestraft wenn man zu den ersten Bestellern gehört und man bei Origin bestellt hat?? Den Vorbesteller Code hab ich aber den Registrierungscode erst am 16.12???
Ist das der Dank dafür das man euch frühzeitig das Vertrauen gab?

Wieso ist es so schwer den Kundendienst zu erreichen? Wäre nicht weiter tragisch wenn dies mit einem einfachen besetztzeichen einherginge. Was aber vom Gesetz her verboten ist ist die Tatsache das man zu 80% anruft und man hört gar nichts...aber die Gebühren laufen.

Von daher folgt mal glatt eine Anzeige hinterher....ach ja und eh ich es vergesse...Nein es liegt nicht an meinem Telefon...ich habe sowohl Festnetz, Handy, Firma Festnetz probiert...immer das selbe. Das ist Betrug!!!

Von mir aus könnt ihr mich ja Sperren macht jetzt eh nix mehr...da ich den Dreck von euch nicht mehr kaufen werde.

Nemia's Avatar

Nemia
12.14.2011 , 06:01 AM | #7
Quote: Originally Posted by mheymann View Post
@Nemia Steht in den offiziellen Vorbesteller-FAQ´s:

FAQ´s
klasse, hab vielen lieben Dank. Dann brauche ich mir nicht weiter den Kopf zerbrechen wegen des Keys und dem noch grauen Feld im Benutzerkonto

seasnake's Avatar

seasnake
12.14.2011 , 06:01 AM | #8
wieso wirst du bestraft?
to be continued...

drzod's Avatar

drzod
12.14.2011 , 06:02 AM | #9
weil die die bei amazon bestellt haben reinkommen

mheymann's Avatar

mheymann
12.14.2011 , 06:03 AM | #10
??? Wieso ist man damit bestraft??? Den Code brauchst Du zum Spielen erst am 20. Dezember, Du bekommst ihn von Origin am 16. Dezember. Was genau ist Dein Problem?? *kopfschüttel*

Wer wann reinkommt hängt nur damit zusammen, wann Du Deinen Vorbesteller-Code registriert hast, nicht damit bei wem Du bestellt hast.... das Leute das immer noch nicht begreifen können.