Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Community-Diskussion: Blog-Eintrag "PvP-Update- Was kommt im neuen Jahr?"

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Community-Diskussion: Blog-Eintrag "PvP-Update- Was kommt im neuen Jahr?"

MarcelHatam's Avatar

MarcelHatam
01.04.2012 , 12:49 PM | #1
Bitte benutzt diesen Thread, um über den neuen Blog-Eintrag von Gabe Amatangelo zum Thema PvP zu diskutieren.

Xeilo's Avatar

Xeilo
01.04.2012 , 04:16 PM | #2
Ich finde es schön dass mal offiziell was gesagt wurde, damit verringern sich hoffentlich die ganzen Whine Threads über das jetzige Pvp

kaesebreze's Avatar

kaesebreze
01.04.2012 , 04:44 PM | #3
Und wie genau sollen die Killquests auf Ilum funktionieren, wenn die Fraktionsverhältnisse so unausgeglichen sind?

Bei mir auf dem Server schauts immernoch in etwa aus wie "Auf einen Rep folgen drei Imps".
Ohne irgendeine Art von Buff wird es unmöglich sein für Reps überhaupt Ilum zu capturen.
"I must not fear. Fear is the mind-killer. Fear is the little-death that brings total obliteration. I will face my fear. I will permit it to pass over me and through me. And when it has gone past I will turn the inner eye to see its path. Where the fear has gone there will be nothing. Only I will remain."...

Liquidata's Avatar

Liquidata
01.04.2012 , 04:57 PM | #4
Na darauf haben doch die meisten gewartet ... endlich keine whine threads mehr ... hoffe ich !
jetzt erstmal bis zu den updates warten , dann wird ja eh weiter geheult

Es gibt fortschritte und das ist doch klasse ! weiter soooo

Jueai's Avatar

Jueai
01.04.2012 , 05:06 PM | #5
Kein Wunder, dass so viele PvP machen...
Gibt ja noch keinen End-Content im PvE >.<

Mir wären Raids um einiges lieber,
aber was soll man machen?
Solange das nicht gegeben ist,
MÜSSEN
wir uns ja mit PvP über Wasser halten.

Quixz's Avatar

Quixz
01.04.2012 , 05:08 PM | #6
Quote: Originally Posted by Jueai View Post
Kein Wunder, dass so viele PvP machen...
Gibt ja noch keinen End-Content im PvE >.<

Mir wären Raids um einiges lieber,
aber was soll man machen?
Solange das nicht gegeben ist,
MÜSSEN
wir uns ja mit PvP über Wasser halten.
Du weisst aber schon das mit dem nächsten großen Patch eine neue Raid instanz kommt oder? Und ich glaube nicht das du schon alle Nightmare Bosse down hast.

erdknuffel's Avatar

erdknuffel
01.04.2012 , 05:29 PM | #7
Also der grundsätzliche Ausblick klingt gut. Ich hoffe nur, dass das als Anreiz auf Illum für die meisten Spieler reicht, um eine gesunde Population zu gewährleisten.

Bei der Erwähnung der Ranked Matches habe ich allerdings etwas Bauchschmerzen, da ich einen gewissen Arena-Effekt befürchte.

Leprechaunix's Avatar

Leprechaunix
01.04.2012 , 05:34 PM | #8
Erstmal vielen Dank an das Swtor Team das ihr die Community erhört, auch wenns bei den meisten Thread manchmal echt schwer fällt ^^.
Am besten finde ich die Option, dass es jetzt einen 50er Bracket geben wird.
Wann wird dieser Patch oder die Patches erscheinen?
Noch im Januar?

dagampam's Avatar

dagampam
01.04.2012 , 05:37 PM | #9
grundsätzlich ja schön zu hören, dass es voran geht.

nur bereitet mir ein was bauchschmerzen...
es wird oft davon gesprochen, dass für viele sachen kills benötigt werden. was machen dann nun die heiler? arschkarte?

da ich selbst heiler spiele find ich das nicht so prall. außerdem werden dann viele versuchen einfach nur kills abzustauben, was einem gesunden teamplay auch nicht wirklich entgegen kommt.

besser wäre doch ein system, wo jeder in einer gruppe eine gewisse menge an tapferkeitspunkten bekommt pro kill. oder zumindest jeder, der an diesem kill beteiligt war.

andernfalls werden die healer aussterben.

falls ich irgendwas falsch verstanden habe, berichtigt mich bitte.

gruß

maxxSW's Avatar

maxxSW
01.04.2012 , 05:43 PM | #10
Hi !

Böse Zungen behaupten ja immer die PvP Community wäre so klein.... =)

Hoffen wir mal das auch noch Klassenpatches kommen. Denn die sind meiner meinung nach auch sehr wichtig....

Aber trotzdem bin ich auf die Änderungen gespannt die noch kommen werden. Wünsche einen schönen entspannten PvP-Januar

maxx

www.Quiet-Storm.eu

"Probieren geht über Krepieren !"