Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Code noch nicht eingegeben ???

First BioWare Post First BioWare Post

Jaecks's Avatar

Jaecks
12.13.2011 , 07:40 AM | #1
hallo

so hab den Clienten geöffnet und dachte ich könnte los zocken wurde ja leider nix^^

Also sollte ich durch einen Link auf mein Benutzerkonto, so nach 5 Minuten Wartezeit bin ich auch in meinem Benutzerkonto drin da steht dick und fett:

Fünf Sicherheitsfragen (grünes Häckchen)

Kontaktinformationen (grünes Häckchen)

Produkt Registrierungscode einlösen (kein Häckchen) ?

Jetzt bin ich etwas irritiert ist das der Preorder Code?

Also klick ich drauf und geb den Produktcode der von origin angezeigt
wird, ein dann kommt die Fehlermeldung: "Dieser Code wurde leider bereits verwendet."

Ist das richtig so? liegt es daran das ich noch nicht spielen kann?

habs noch nicht ganz raus kann man ab dem 13. spielen oder werden da bis zum 15. nur die Einladungen verschickt?

Unter oben genannten umständen bin ich grade ganz schön verwirrt ich habe noch keine Einladung bekommen obwohl ich am 22.7.11 Preorder eingelöst habe
< whats that? O.o

Redtogrey's Avatar

Redtogrey
12.13.2011 , 07:41 AM | #2
Produkt Registrierungscode is der aus der Box / Origin - hat also mit Preorder nix zu tun

Jaecks's Avatar

Jaecks
12.13.2011 , 07:43 AM | #3
ok danke aber wie geht das jetzt mit der Einladung? per Email oder Origin

Weiss das schon jemand?
< whats that? O.o

MarnumStar's Avatar

MarnumStar
12.13.2011 , 07:47 AM | #4
Wenn du den Key für die Preorder schon eingegeben hast, wirst du eine mail mit der Einladung zum frühzeitigen Spielzugang bekommen.

Bis zum 20. Dezember musst du außerdem den Key für das Spiel ab dem 20. Dezember eingeben. (Soweit ich es verstanden habe bekommen die Online-Besteller den ab dem 15. Dezember per Mail, die anderen finden ihn in der Spielpackung, die sie noch nicht haben.)

Jaecks's Avatar

Jaecks
12.13.2011 , 07:48 AM | #5
ty leuts ich dachte schon ^^

hmm also jetzt heißt es dann wohl warten
< whats that? O.o

Gatzoh's Avatar

Gatzoh
12.14.2011 , 12:37 AM | #6 This is the last staff post in this thread.  
Quote: Originally Posted by MarnumStar View Post
Wenn du den Key für die Preorder schon eingegeben hast, wirst du eine mail mit der Einladung zum frühzeitigen Spielzugang bekommen. Bis zum 20. Dezember musst du außerdem den Key für das Spiel ab dem 20. Dezember eingeben. (Soweit ich es verstanden habe bekommen die Online-Besteller den ab dem 15. Dezember per Mail, die anderen finden ihn in der Spielpackung, die sie noch nicht haben.)
Danke MarnumStar, für die willkommene Mithilfe
Gatzoh | BioWare Customer Service - Forum Support