Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Pvp Stammgruppen

Boonius's Avatar

Boonius
01.04.2012 , 09:33 AM | #1
Da ich momentan aus Zeitgründen nicht online gehen kann wollte ich einfach mal hier fragen

Mir haben jetzt schln mehrere Personen gesagt das es nicht möglich ist in einem Raid für warzones anzumelden. Stimmt das so? Das würde so ziemlich meine ganze Freunde am Pvp..... naja zerstörren

mfg Boonius

p.s. .. sorry falls es dazu schon was gibt...bin zu blöd die such funktion zu finden

aizn's Avatar

aizn
01.04.2012 , 09:35 AM | #2
Ja stimmt. Mit 4 Mann (einer Gruppe) gehts. Mit mehr nicht.

superchiller's Avatar

superchiller
01.04.2012 , 09:35 AM | #3
man kann sich nur mit 4rer gruppen anmelden.

Boonius's Avatar

Boonius
01.04.2012 , 09:42 AM | #4
Mhhh soll sich da noch was tun? Gabs dazu irgendwie äußerungen?.. find das irgendwie ärgerlich.

Wieso können Raid Gilden komplett intern raiden gehen und ich als Pvp bin auf 4 Randoms angewiesen ?

Xebov's Avatar

Xebov
01.04.2012 , 09:50 AM | #5
Ja sie wollen da was amchen. Es soll extra was für Gruppen geben, die sollen dann aber nur gegen andere Gruppen antreten. Da wird zzt dran gearbeitet. Wann das kommt steht nicht fest.

aizn's Avatar

aizn
01.04.2012 , 09:51 AM | #6
Quote: Originally Posted by Xebov View Post
Ja sie wollen da was amchen. Es soll extra was für Gruppen geben, die sollen dann aber nur gegen andere Gruppen antreten. Da wird zzt dran gearbeitet. Wann das kommt steht nicht fest.
Quelle? Das würde mich ja mal interessieren...

Boonius's Avatar

Boonius
01.04.2012 , 09:55 AM | #7
Ich persönlich denke aber auch das sowas kommen wird Sogern ich das Spiel auch gerade hab weil es einfachmal so schön Anti WoW ist ( allein die Gruppen / Raids selber suchen *love it!* ). Das Pvp´ler momentan was Gruppenzusammenstellung angeht so benachteiligt sind find ich echt fail ³

Musterspieler's Avatar

Musterspieler
01.04.2012 , 10:31 AM | #8
Das wärs ja, volle Stammgruppe gegen Randoms )

Wäre halt nur fair wenns Raid vs Raid wäre in einer extra Ini

khaalan's Avatar

khaalan
01.04.2012 , 11:06 AM | #9
das wird dann aber ein flop.....99% wollen nur abfarmen und nicht gleichwertiges PVP
----The Dark Council----
---Opila Crystal---
--Juggernaut--
-Darth Varun-

Lynxxxxx's Avatar

Lynxxxxx
01.04.2012 , 11:09 AM | #10
Quelle? Interessiert mich auch!