Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

pvp Leistungsligen

Souju's Avatar

Souju
01.03.2012 , 05:59 PM | #11
Quote: Originally Posted by plastixaustria View Post
im pvp aber spielen vollequippte pvp profis koordiniert gegen eunen haufen unkoordinierter pve gelegenheits spieler die oft nur zwishcendurch pvp oder üperhaupt nur an marken interessiert sind um ihr pve equipp trotz teilweise pvp stats aufzubessern
obwohl du das zu wissen scheinst schreibst du trotzdem einen thread? Also aus Trollsicht 6/10.

plastixaustria's Avatar

plastixaustria
01.03.2012 , 06:04 PM | #12
Quote: Originally Posted by Midara View Post
Ich weiss nicht auf was du dich beziehst, aber eine derartige Trennung ist erstens ueberhaupt nicht realisierbar, wer soll denn bestimmen wer Profi ist und wer Amateur ist und ausserdem gab es sowas auch noch nie in einem MMO und erzaehl mir nun bitte nix von Arena in WoW, da gibt es auch ueberhaupt keine Trennung, lediglich ein Rangsystem, was aber nicht verhindert, dass man mit 2,5k Rating gg. 1200er Rating spielt.
ich hab von arene 0 ahnung die umsetzung darf bioware sich den kopf zerbrechen
einerseits könnte es eine freiwille trennung geben die fairen profis die ernsthaft tranieren u spielen wollen wählen zb selbst die liga

es wird doch alles protokolliert ab einem geissen skilllevel rüstuns oder sonstige k/d ratios darf man nicht mehr bei amateueren mitmachen

es ist ein spiel kein job in dem man nur was belommt wen man leistung bringt wenn ich das möchte würd ich wieder studieren
paralympics gibts ja auch wenn ganz unfähige stats hat machts unter seinesgleichen vieleicht gleich wieder mehr spaß

Midara's Avatar

Midara
01.03.2012 , 06:11 PM | #13
doch in dem einen glaub alderan gibts ne savezone in dem man mit gleitern fahren muß ein erhöhtes gebiet glaub alderaan da werd ich campen u abzu bewegen
u genau deine aggresivität zeigt das wir unterschiedliche spielertypen sind idie am besten nicht aufeinander treffen solltench will weniger spielen u spaß haben man wird ja nicht jüngern
natürlich hab ich ein recht drauf weil das nur ein spiel ist ich bezahle monatlich dafür u will nicht im pvp leben am liebsten wäre mir ich bekäme 1 blaues teil beim lvl up für den aktuellen lvl
ich spiel schon ewig kein wow mehr pvp in wow gehasst keine arena nur gelegentlich in aoc hdr tabula rasa runes hab ich pvp komplett verweigert aber in tor gibts anscheinend paar pvp teile die beim pve leveln auch recht nützlich sind
Wir moegen unterschiedlicher Spielertypen sein, allerdings ist das einzige, was mich aggressiv machen koennte, der Mist, den du von dir gibst.

Du magst zwar fuer das Spiel bezahlen, hast aber ueberhaupt keine Rechte in dem Spiel, so meinte ich das auch ueberhaupt nicht.

Die Frage war eher gemeint, wieso du so dreist bist, ueber das PvP zu heulen, wenn du es garnicht spielen willst, sondern lediglich schnell Items leechen willst und dafuer sogar afk in BG's gehen wuerdest, das ist absolut unterstes Niveau und verdient nicht's anderes als einen Kick aus dem BG.
Wenn du etwas haben willst, musst du dafuer etwas tun, dass ist im PvE genau das gleiche.

Wenn du sagst, du willst nicht gg. equipte 50er spielen, mag ich dir vllt zustimmen, dass es nicht fair ist, allerdings bekommt man auch fuer verlorene BG's Marken, sprich du kannst dir damit auch etwas kaufen und wenn du sowieso am besten nichts machen willst in BG's, dann sollte dir das genuegen, aber genug von mir, ich habe keine Lust mehr ueber so ein sinnfreies Thema zu reden, leecher gehoeren aus den BG's verbannt, leider gibt es so etwas nicht.

€dith:

PvP ist aber nunmal das messen von Spieler gegen Spieler um sein maximales Potenzial zu entfalten, PvP macht man, wenn man keine Lust auf PvE hat, weil da alles nur jedesmal das gleiche ist, stupides wiederholen der Taktik, oder alles Clear hat und auf Reset wartet.
Wenn du in ein Gebiet gehst, wo sich Spieler miteinander messen wollen, musst du halt damit rechnen, dass es bessere gibt und man nicht immer alles Geschenkt haben kann.

plastixaustria's Avatar

plastixaustria
01.03.2012 , 06:21 PM | #14
solange es pvp belohnungen gibt die beim pve leveln sinnvoll sind wird es immer pveler geben die sich ins pvp verirren

also ich werde wenn das imperium mal wieder alles wegrockt afk gehne mich nur bischen bewegen u die pve noobs die nur paar marken brauchen auffordern dasselbe zumachen

ich kenne einige u begegne vielen die sich nicht wirklich messen wollen sondern das pvp nur weggrinden bis sie endlich eine rüssi kaufen können danach interessiert sie kompetiziv pvp eh nimmer u ihr seid wieder unter euch

wenn die profis uns den spaß verderben dann machen wir das auch durch fast inaktivität ätsch

ihr werdet noch freiwillig nach einer trennung schreien u sei es nur um viele spielverderber loszuwerden

der fehler ist doch das es für pvp überhaupt belohnungen gibt die man im pve nutzen kann sonst würd ich mir die pvp gebiete 2x anschauen u sagen geil brauch ich aber nicht u pvp abhacken geht aber nicht um die rüssi zu bekommen muß ich mich mit euch stundnlang herumplagen glaubt ihr ich tu mir das freiwillig an ich hasse grinden in mmos

Godmog's Avatar

Godmog
01.03.2012 , 06:56 PM | #15
doch in dem einen glaub alderan gibts ne savezone in dem man mit gleitern fahren muß ein erhöhtes gebiet glaub alderaan da werd ich campen u abzu bewegen
u genau deine aggresivität zeigt das wir unterschiedliche spielertypen sind idie am besten nicht aufeinander treffen solltench will weniger spielen u spaß haben man wird ja nicht jüngern
natürlich hab ich ein recht drauf weil das nur ein spiel ist ich bezahle monatlich dafür u will nicht im pvp leben am liebsten wäre mir ich bekäme 1 blaues teil beim lvl up für den aktuellen lvl
ich spiel schon ewig kein wow mehr pvp in wow gehasst keine arena nur gelegentlich in aoc hdr tabula rasa runes hab ich pvp komplett verweigert aber in tor gibts anscheinend paar pvp teile die beim pve leveln auch recht nützlich sind
Du willst also in den BGs leechen um alle 10 lvl gutes Equip zu haben? xD

Alessja's Avatar

Alessja
01.03.2012 , 06:58 PM | #16
Ich weiss nicht auf was du dich beziehst, aber eine derartige Trennung ist erstens ueberhaupt nicht realisierbar, wer soll denn bestimmen wer Profi ist und wer Amateur ist und ausserdem gab es sowas auch noch nie in einem MMO und erzaehl mir nun bitte nix von Arena in WoW, da gibt es auch ueberhaupt keine Trennung, lediglich ein Rangsystem, was aber nicht verhindert, dass man mit 2,5k Rating gg. 1200er Rating spielt.

Man gibt jedem PvP Item eine gewissen Punktzahl oder ordnet nach der vorhandenen Kompetenz.

Das ist absolut kein Problem.
¤ΞϿ Republic RancorsϾΞ¤
───── [PvE|PvP|18+] ─────
Index Portal Videos

Midara's Avatar

Midara
01.03.2012 , 07:02 PM | #17
Quote: Originally Posted by Alessja View Post
Man gibt jedem PvP Item eine gewissen Punktzahl oder ordnet nach der vorhandenen Kompetenz.

Das ist absolut kein Problem.
Das System wuerde so aber nicht funktionieren, weil die "guten" Spieler ihr Gear Wechseln koennten um gg. schlechte zu spielen, bzw. durch das tolle Rnd-System auch "schlechte" Spieler in 2 Wochen volles T2 Gear haben koennen und dann zwangslaeufig nurnoch gg. "gute" Spieler spielen muessten, was zwangslaeufig zur folge haette, dass noch mehr Leute im Forum whinen, wieso sie nurnoch gegen Premades und Leuten mit jahrelanger Erfahrung spielen muessen, nur weil sie ein paar Item's aus den Kisten geluckt haben.

Sprich um einen Troll, der in dieser Art warscheinlich 0,1% eines Server's fuellt gluecklich zu machen, wuerde man einige andere Spieler, die um einige % mehr den Server fuellen ungluecklich machen.

plastixaustria's Avatar

plastixaustria
01.03.2012 , 07:08 PM | #18
Quote: Originally Posted by Godmog View Post
Du willst also in den BGs leechen um alle 10 lvl gutes Equip zu haben? xD
pvp is nur das notwendige übel um an 1-2 gute teile ranzukommen warum nicht
im normalfall heile ich eh soguts geht wenn ich aber mal wieder 20 runden von profis überrannt werde nehme ich mir das recht heraus halb afk zu gehen u abzuwarten bis endlich aus is u wieder paar marken mehr hab

sy is spät hab ne schlaftablette genommen u wenn ich verzweifelt bin bekomm ich unpopuläre ideen
ich will mir ja nur mein leben erleichtern die ewige pvp verlierqual die profis sollen in einer eigenen lifa spielen u mich in ruhe paar marken machen lassen

plastixaustria's Avatar

plastixaustria
01.03.2012 , 07:14 PM | #19
Das System wuerde so aber nicht funktionieren, weil die "guten" Spieler ihr Gear Wechseln koennten um gg. schlechte zu spielen, bzw. durch das tolle Rnd-System auch "schlechte" Spieler in 2 Wochen volles T2 Gear haben koennen und dann zwangslaeufig nurnoch gg. "gute" Spieler spielen muessten, was zwangslaeufig zur folge haette, dass noch mehr Leute im Forum whinen, wieso sie nurnoch gegen Premades und Leuten mit jahrelanger Erfahrung spielen muessen, nur weil sie ein paar Item's aus den Kisten geluckt haben.

Sprich um einen Troll, der in dieser Art warscheinlich 0,1% eines Server's fuellt gluecklich zu machen, wuerde man einige andere Spieler, die um einige % mehr den Server fuellen ungluecklich machen.
wie unsportlich bayern verkleidet sich auch nicht als dorfmannschft manche pvpler stehen anscheinenddrauf wehrlose zu verhauen aber dagegen gibts sicher technisch was zb win/loss ratio k/d ratio
sollte ich jemals volles pvp equipp haben meide ich sicher pvp wied er teufel das weuhwasser
bringt mir ja nix mehr messen mit anderen wollt ich eh nie u rüssi hätt ich dann schon also 0 grund pvp zu spielen

-Beelze-'s Avatar

-Beelze-
01.03.2012 , 09:29 PM | #20
beispiele aus dem echten leben auf ein mmo zu beziehen ist for teh lulz