Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kampf gegen den Imperator

Cerebralus's Avatar

Cerebralus
01.06.2012 , 05:25 AM | #11
Quote: Originally Posted by Darand View Post
............................................______ __
....................................,.-'"...................``~.,
.............................,.-"..................................."-.,
.........................,/...............................................":,
.....................,?........................... ...........................,
.................../.................................................. .........,}
................./.................................................. ....,:`^`..}
.............../.................................................. .,:"........./
..............?.....__............................ .............:`.........../
............./__.(....."~-,_..............................,:`........../
.........../(_...."~,_........"~,_....................,:`..... ..._/
..........{.._$;_......"=,_......."-,_.......,.-~-,},.~";/....}
...........((.....*~_......."=-._......";,,./`..../"............../
...,,,___.`~,......"~.,....................`.....} ............../
............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-"
............/.`~,......`-...................................../
.............`~.*-,.....................................|,./.....,__
,,_..........}.>-._...................................|............ ..`=~-,
.....`=~-,__......`,.................................
...................`=~-,,.,...............................
................................`:,,.............. .............`..............__
.....................................`=-,...................,%`>--==``
........................................_......... .._,-%.......`
...................................,
Genau so, und zwar genau so, saß ich vorm Bildschirm als ich den Kommentar gelesen hab. Wahrscheinlich in der Pause vom "Mitten im Leben"-Casting per Smartphone gepostet ;-)

Zipry's Avatar

Zipry
01.06.2012 , 08:20 AM | #12
Spoiler

Beebeeb's Avatar

Beebeeb
01.06.2012 , 11:55 AM | #13
Danke sehr für die hilfreichen tipps

Methardon's Avatar

Methardon
01.07.2012 , 04:05 AM | #14
Ein wenig shäm.

Aber meine Güte, was ist Spoilern??? Ich höre das überall und finde keine Erklärung.
Kann mal eben jemand bitte eine Erklärung eingeben?

Danke
Belief is not a matter of choice, but of conviction. - Glaube ist keine Frage der Wahl, sondern der Überzeugung.

DilandauSan's Avatar

DilandauSan
01.07.2012 , 04:49 AM | #15
Spoilern = Anderen den Spaß an einem Buch oder Film ( oder Spiel ) verderben, indem man das Ende oder wichtige Teile der Handlung verrät.

In etwa so das du einem Kumpel das ende eines Films verrät den er noch gerne sehen wollte ^^

Blizzax's Avatar

Blizzax
03.23.2012 , 05:25 PM | #16
Ich hatte an anderer Stelle gelesen, dass es reichen würde, sich auf den richtigen Imperator zu konzentrieren und die Klone zu ignorieren.

Bei mir hat diese Variante im ersten Anlauf geklappt - auch mit einem T7 auf Level 17.
Selbst war ich als Wächter auf Level 50 mit blauem Equipment zwischen 48 und 50 unterwegs.

ThorPluto's Avatar

ThorPluto
03.26.2012 , 05:20 AM | #17
Ja, reicht auch zu.
Volle Möhre auf den Boss, an ihm kleben bleiben und immer schön unterbrechen. Den blöden Droiden kann man auf DpS stellen und als Auftakt auf den Boss hetzen und hat so gleich Distanz fürs Anspringen zum Fokusaufbau. Zum Tanken taugt der Droide da sowieso nicht. War ne reine Geldverschwendung, den noch vorher auszustatten. Nach 30sec ist der witzloseste Kampf im ganzen Game vorbei.

Indanna's Avatar

Indanna
03.27.2012 , 01:20 AM | #18
hatte den vor Wochen wschon geschafft mit lvl 50 solo+t7
selbst war ich annähernd orange lvl 50 equippt, t7 hatte in etwa 40-45er equipp
geskillt bin ich in als hüter im def baum hauptsächlich

Spoiler

läst sich eigentlich mittlerweile die "alte kiste" beim rauslaufen öffnen...

lewolfus's Avatar

lewolfus
04.04.2012 , 04:55 PM | #19
Die Spoilerwarnung, die du im Text hast, ist unnötig, da du schon mit dem Titel spoilerst

Noisn's Avatar

Noisn
04.05.2012 , 03:48 AM | #20
Hab auch ein paar an Anläufe gebraucht. T7 hat immer nach 20 sec. den Löffel abgegeben.
Hatte ihn nur notdürftig mit ausgerüstet aber den brauch man auch nicht zwangsläufig.

Ajo, aus Sicht eines Wächters mit zwei Lasenfuchteln samt epischen Heften auf Lvl 50.
(Zur Orientierung: Ca 650 Max-Schaden pro Einzelschlag, laut Charfenster)

Im Grunde ist der Kampf recht simpel aber teuflisch unübersichtlich. Es gibt aber eigentlich nur zwei wichtige Sachen zu beachten:

Der eine Cast (Machtexplosion) muss immer unterbrochen werden. Das ist der mit sehr langer Castzeit. Der brauch echt ewig aber wenn der durch kommt ist meistens Ende im Gelände mit Galaxis retten. (Dann fliegt man noch so 10-20 Meter durch die Luft und ist tot. Deshalb kann man T7 auch getrost vergessen. Der bleibt ja in allem stehen!)

Das andere ist die Bodenmakierung. (Nicht ganz so wild!) Einfach durch ihn durchlaufen und von der anderen Seite (außerhalb der Bodenmakierung) weiter bearbeiten. Das wars.

Seine Kopien lässt man links liegen. Die machen reichlich Verwirrung (bloß nie auf tab kommen!^^) aber keinen nennenswerten Schaden.

Wenn man seine zwei Hauptschadensquellen ausschaltet bzw. umgeht (Cast Machtexplosion & Bodenmarkierung) macht der gute kaum noch Schaden. Seine Kopien ja auch kaum. Da reicht ein Medipack und eine gesunde Nutzung der eigenen Fähigkeiten (Schwertschutz und Co). Ansonsten volles Programm auf die Zwölf.

Dann ist der Kampf in zwei Minuten gegessen.

Wie gesagt lasst euch am Ende nicht von den 10 Kopien um euch rum einschüchtern. Volle Konzentration auf den Imperator und seine zwei wichtigsten Fähigkeiten. Dann klappt das.

Grüsse
Noisn