Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Serverübergreifendes Pvp

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Serverübergreifendes Pvp

Achazu's Avatar

Achazu
01.03.2012 , 08:26 AM | #1
Serverübergreifendes Pvp

ich finde die Realms sollten miteinader verbunden werden (so wie in WoW) da ich glaube das auf jedem Server eine Überbevölerung auf seiten des imperiums ist......

In WoW sind auch immer 4-12 server miteinader verbunden
So was sollte man auch in Swtor einbauen

Vorteil egal welche uhrzeit man bekommt ein sofort Invite
Spielt Immer mit anderen spielern/gegnern
Man bekommt nicht immer die selbe Map Hutball
Als PvPler hat man eine viel größere chance gegen Gute teams anzutreten !!!

was sagt ihr?

Alessja's Avatar

Alessja
01.03.2012 , 08:31 AM | #2
Ich freue mich grade endlich mal wieder die Gegner auf meinem Server zu kennen und dann kommt schon wieder so ein dämlicher Vorschlag.

BGs gehen eh Instant auf, egal wann und welche Fraktion.
¤ΞϿ Republic RancorsϾΞ¤
───── [PvE|PvP|18+] ─────
Index Portal Videos

Arkidius's Avatar

Arkidius
01.03.2012 , 08:35 AM | #3
Frage mich eh warum es nicht von Anfang an implementiert wurde, spricht meiner Ansicht nach nix dagegen und bietet eigentlich fast nur Vorteile für alle. Aber das Spiel ist erst erschienen, denke es gibt im Moment wichtigere Baustellen z.B. die Performance insbesondere im PvP lässt zu wünschen übrig und trübt bei mir zumindest den Spaß an Warzones ungemein...

Ludewig's Avatar

Ludewig
01.03.2012 , 08:43 AM | #4
Lies dir deinen Beitrag noch mal durch lieber Threaderöffner und erkenne deinen Denkfehler aka Schwachsinn

Du wirst weiterhin Huttenball sehen haha

Ich freue mich auch das es keine Serverübergreifenden was weiß für Finder gibt damit sowas wie Identifikation mit seinem eigenen Server entsteht.

Immer und immer wieder dieser Rotz von wegen bei WoW gibt es das auch. Ich schreibe es jetzt einfach Geh wieder WoW spielen hihi

Effschlange's Avatar

Effschlange
01.03.2012 , 09:00 AM | #5
Warum sollte pvp dann schneller aufgehen auf fast jedem server gibts wesentlich mehr imps als reps!

Außerdem ist serverübergreifendes PVP scheisse, so wie es jetzt ist kennt man die Leute was wesentlich cooler ist als wenn man immer neue Leute sieht =)

Achazu's Avatar

Achazu
01.03.2012 , 09:02 AM | #6
Quote: Originally Posted by Alessja View Post
Ich freue mich grade endlich mal wieder die Gegner auf meinem Server zu kennen und dann kommt schon wieder so ein dämlicher Vorschlag.

BGs gehen eh Instant auf, egal wann und welche Fraktion.
Du ckeckst das nicht.... es gibt so viele themen wo sich die republik beschwert das sie lange warte zeiten haben für Pvp 10-15 minuten und das sie nur hutball spielen...

Bei Imperium genau das selbe Imperium gibts so viele die spielen auch zu 80% nur hutball....

Auserdem was ist falsch daran leute von anderen realms zu treffen

Man hat eine viel größere chance gute spieler / teams anzutreffen..

das mach für Mich PvP aus nicht immer gegen die selben teams zu spielen....und auch mal was anderesa auser Hutball

Auserdem was meinst du mit gegner kennen lernen?
bist so einer der wenn er ein Bg joint und sieht ich spiel gegen ein gutes team /spieler das du dann gleich die gruppe verlässt? Versteh nicht was das bringt einen gegner kennen lernen? entweder stellt sich dein team auf die jeweilige situation ein oder nicht....
oder hast gerade eine uhrzeit endekt wo die ganze lowbobs chinaframer Bgs joinen und du sie abfarmst und stolz darauf bist?

Wenn du sie kennen lernen wilst mach die char auf geh in eine haupstadt und schreib was in algemeinchannel triff dich mit den leuten Ka mach was willst...

verstehe nicht was daran schlecht sein soll Server für PvP zusammenzulegen?

1.Must bedenken es leveln noch viele auch über PvP bis sie 50 sind

2.In 1monat oder wenn Pve Contet kommt werden auch viele raiden 18-23 uhr is tote hose In Bgs

3. Es werden nach dem 1-2monatigenabo einige leute wieder aufhören und bischen abwarten was Bw mit swtor anstellt wenn da nichts PvP technische erneuerungen kommen
werden viele leute mit kündigen. dann kannst solo hutball spielen

Wenn du es bemerkt hast ist PvP zurzeit echt frustrierend es spielt sich einfach wie eine filege im Honig.... interface, grafik,skills usw müssen überdacht werden

denk mal darüber nach....
Ich bin für serverübergreifendes PvP

Ludewig's Avatar

Ludewig
01.03.2012 , 09:10 AM | #7
Wo haben wir denn den geheimnissvollen Server auf dem sich die Rep. Spieler versammelt haben und in der Übermacht sind? :-)

Vielleicht habe ich die Threads überlesen aber bisher gab es nur solche Themen auf Imp Seite und das würde dann dein Problem nicht lösen oder?

Ich freue mich übrigens wenn mal Huttenball kommt

Keines der von dir beschriebenen Probleme würde durch so ein Tool gelöst werden.

Ghostipew's Avatar

Ghostipew
01.03.2012 , 09:12 AM | #8
Vorschlag abgelehnt.

Achazu's Avatar

Achazu
01.03.2012 , 09:12 AM | #9
die chance Ist viel höer nicht immer hutball zu spielen.

Thorwinn's Avatar

Thorwinn
01.03.2012 , 09:13 AM | #10
Also ich habe noch keinen Republikaner weinen hören weil er zuviel Huttenball spielen muss... Abgesehen davon, dass du selbst in deinem Post geschrieben hast, dass es auf jedem Server viel mehr Imp als Rep gibt.