Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

KotoR-Fans versammelt euch

Cassusa's Avatar

Cassusa
01.12.2012 , 05:20 AM | #41
Also ich kannte KotoR gar noch nicht kannte es erst als ich mal ne Frage sah"Kann mir jemand ein gutes Spiel von Star Wars empfehlen???"dann schrieb jemand"schau dir mal KotoR an"dann gibte ich das im Google ein und fand Swtor^^

werjo's Avatar

werjo
01.12.2012 , 10:56 PM | #42
Also eigentlich wäre ja noch genug Platz für nen Kotor 3 oder auch noch mehr Teile. Seit Kotor sind ja bis zu Tor etwa 300 Jahre vergangen. Die Story wie Revan erneut auf das Sith Imperium trifft wäre bestimmt spannend und wie er zu der Macht gekommen ist 300 Jahre am Leben zu bleiben. Denke daraus lassen sich net nur Story Quests in Tor bauen sondern auch nen eigenes Kotor.

Abgesehen davon wäre ich für nen HK 47 Dotor (Droid of The Old Republic) Ich würde ihn echt gerne mal selber spielen Am besten mit Revan oder der Verbannten als Companion hach das wäre klasse.

theday's Avatar

theday
01.13.2012 , 03:00 AM | #43
du kannst ja mit hk spielen in kotor hrhr ^^

was kotor und kotor2 betrifft fand ich beide games einfach nur super geil ... hab die letzten 4 wochen vor dem start von swtor mit kotor und kotor2 verbracht

ich weiss noch genau wie das war als ich das erstemal gesehn hab wer revan ist

die geschichte ist einfach nur <3 <3 <3

leider find ichs schade das so wenige darüber bescheid wissen

nur schon flashpoint fabrik ...

aber da hab ich mal ne frage ...in der fabrik sagt revan: er war einst ein jedi und wurde vom imperator verführt hatt ihm dann getrotzt und wurde von den jedi zurück ins licht geführt ... war er laut kotor net selber der imperator und wurde von malak hintergangen und von bastila gefangen genommen?? und malak hatte doch dann seinen platz eingenommen ... o_O

das raff ich noch nicht ganz

werjo's Avatar

werjo
01.13.2012 , 09:26 AM | #44
Also laut Zeitlinien wurden Malak und Revan vom Imperator entgültig zur dunklen Seite gezogen und er gab ihnen den Auftrag die Sternenschmiede zu finden.

Aber als sie die Sternenschmiede gefunden hatten haben sie quasi den Imperator hintergangen und ihr eigenes Sith Imperium gegründet. Denke mal das ist gemeint mit: Er hat dem Imperator getrotzt.

Erst danach wurde er von Malak verraten und sein gedächtniss gelöscht.

-Blispur-'s Avatar

-Blispur-
01.13.2012 , 09:32 AM | #45
Kotor ist bis heute eins der besten RP die ich jee gespielt habe. Fande Kotor 2 auch nicht schlecht aber es war leider ein Rückschritt zu den ersten wie ich finde.

Das die Grafik nicht mehr Hübsch ist normal, das Spiele bzw die Spiele sind cia. 10 Jahre alt damals allerdings war die Grafik sehr gut

Richtig heisst das Spiel auch Star Wars - The Knight of old Republik 1+2 für die die es per google nicht gefunden haben.
Gekündigt.

DarkAlucard's Avatar

DarkAlucard
01.15.2012 , 05:08 AM | #46
Achtung Spoiler (meine Interpretation der Geschichte von Revan, Malak und dem Imperator, nicht anschauen wenn man die Kotor Teile noch spielen will und evtl noch nicht das Flashpoint die Fabrik gespielt hat):

Spoiler
Es gibt keinen Frieden, nur LEIDENSCHAFT. Durch Leidenschaft erlange ich STÄRKE.
Durch Stärke erlange ich MACHT. Durch die Macht erlange ich den SIEG.
Durch den Sieg ZERBERSTEN meine Ketten.
Meine Rache wird schrecklich sein.

Phobi's Avatar

Phobi
01.15.2012 , 06:16 AM | #47
Welches Level ist der Flashpoint?

werjo's Avatar

werjo
01.15.2012 , 07:46 AM | #48
Quote: Originally Posted by DarkAlucard View Post
Achtung Spoiler (meine Interpretation der Geschichte von Revan, Malak und dem Imperator, nicht anschauen wenn man die Kotor Teile noch spielen will und evtl noch nicht das Flashpoint die Fabrik gespielt hat):

Spoiler
So war es noch bei kotor 1. Bei kotor 2 hieß es dann, dass Revan seine Freunde zurückgelassen hat um eine größere Bedrohung aufzudecken. Und wenn man sich die Zeitlinie anschaut also die von SWTOR dann kommt der Sith-Imperator mit ins Spiel.

Die Zeitlinie ist nun so: manalorianische Kriege -> Revan trifft Sith Imperator -> Revan trotzt Sith Imperatore -> Jedi Bürgerkrieg -> Revan wird geheilt -> Kotor 1 Ende

theday's Avatar

theday
01.18.2012 , 09:02 AM | #49
aber wer ist eigentlich der imperator??? .... ich versuche seit ner zeit herauszufinden wer das ist ...

Palpatine ists doch nicht oder ?!

kann mir das wer sagen o_O xD

Starocotes's Avatar

Starocotes
01.18.2012 , 09:07 AM | #50
Quote: Originally Posted by theday View Post
aber wer ist eigendlich der imperator??? .... ich versuche seit ner zeit herauszufinden wer das ist ...

Palpatine ists doch nicht oder ?!

kann mir das wer sagen o_O xD
Lies Revan, entweder jetzt auf englisch oder im März auf Deutsch.

Alternativ hier:

VORSICHT; BÖSE SPOILER!!
http://starwars.wikia.com/wiki/Sith_Emperor