Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

CC CC CC und noch ein bisl CC gefällig?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
CC CC CC und noch ein bisl CC gefällig?

CountAthaulf's Avatar

CountAthaulf
01.03.2012 , 06:23 PM | #31
Lieber "zu viel CC" als son Humbug wie bei Rift wo du wegen dauer imu Timern CC gleich vergessen konntest. Und ja ich find cc "skilliger" als mit dem Hammer die Damage Tasten zu berarbeiten.

Tesires's Avatar

Tesires
01.03.2012 , 06:25 PM | #32
Quote: Originally Posted by CountAthaulf View Post
Lieber "zu viel CC" als son Humbug wie bei Rift wo du wegen dauer imu Timern CC gleich vergessen konntest. Und ja ich find cc "skilliger" als mit dem Hammer die Damage Tasten zu berarbeiten.
Das sagen die was ohne CC nichts können und dann rumstehen wie die Würstchen und nicht wissen was sie machen können weil ihre Facerollskills versagen. Wenn der CC begrenzt ist können die Leute mal zeigen was sie wirklich können, wer ohne dauer CC nicht auskommt kann auch nichts und wird das Spiel auch nicht mehr spielen.

Midara's Avatar

Midara
01.03.2012 , 06:26 PM | #33
Quote: Originally Posted by CountAthaulf View Post
CC hat aber eigentlich nur was mit Skill zutun, wenn man ihn Situationsbezogen einsetzt und nicht jede Klasse wild CC haemmert, weil es bis zum naechsten Gegner eh schon wieder rdy ist. 15 Sekunden im CC stehen zu koenne um danach gefuehlte 5 Sekunden immun zu sein, macht das System keinen deut besser als in Rift, weil fuer den langen CC der Schadensoutput bzw. die CC-Break Moeglichkeiten einfach zu hoch angesetzt sind.

Neekor's Avatar

Neekor
01.03.2012 , 09:04 PM | #34
CC sollte in Maßen sein. Ich bin Jugernaut im vengance specc und muss sagen ich als melee finde es kacke das ich einfach dauer slowed oder stunt bin durch jeden kack.

Ein Inq is genau das gleich wie ein frostmage.

Stun, wirbel=sheeep, aoe blitze die slown, Kick=nova, und der singe target blitz der *** um 60slowt!

Die anzeige ist eh müll da ein flashbang stun so lange andauert das die anzeige wieder ausläuft.

Ich würde einfach den cc von bestimmten klassen nehmen, Hexer haben ja eh sprint=lol die brauchen kein slow!

Obrok's Avatar

Obrok
01.03.2012 , 10:19 PM | #35
Quote: Originally Posted by Neekor View Post
Ein Inq is genau das gleich wie ein frostmage.

Stun, wirbel=sheeep, aoe blitze die slown, Kick=nova, und der singe target blitz der *** um 60slowt!
LoL?
Ich hab noch vor 1,5 Monaten einen Frostmage überwiegend durchs PvP auf 80 gespielt.
Dein Vergleich mit den Ing oder Botschafter ist kacke!

Als Frostmage hatte ich eine ganze Palette mehr Talente um Melees auf Distanz zu halten!
Wie kann man die Nova nur mit dem Kick vergleichen?? Bei der Nova kann man sich schon für einige Sec nicht mehr bewegen.
Beim Kick hingegen kann man gleich noch schnell rüber laufen...

Ich Spiel Botschafter Healer und hab da bei weiten mehr pobleme melees weg zu halten als mit einem Frostmage!

Man muss auch diesen tollen slow Kanalisieren also ruhig stehen bleiben und auf ein Ziel richten.
Da ist nix mit mal Frostbliz abfeuern und dann weglaufen....

geilo's Avatar

geilo
01.04.2012 , 05:52 AM | #36
hat von den ganzen weinern hier einer den englischen "guide" gelesen, der in der 2. oder 3. antwort verlinkt wurde?

anscheinend nicht, weil wenns genug leute gelesen hätten, würden weniger rum weinen!

Pyrobladex's Avatar

Pyrobladex
01.04.2012 , 06:06 AM | #37
Funktioniert so wie es soll. Zumindest noch nichts aufgefallen, was nicht stimmen sollte. Und diejenigen, die kein Plan von solch Mechaniken haben sollten, einfach mal nen Guide lesen ...

SoSchautsAus's Avatar

SoSchautsAus
01.04.2012 , 06:22 AM | #38
Quote:
Funktioniert so wie es soll. Zumindest noch nichts aufgefallen, was nicht stimmen sollte. Und diejenigen, die kein Plan von solch Mechaniken haben sollten, einfach mal nen Guide lesen ...
Kann ich nur bestätigen.
Ums nochmal zu posten:
http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=61363
Wer nach diesem Guide noch großartig whined sollte sich untersuchen lassen.

Ranyok's Avatar

Ranyok
01.04.2012 , 06:34 AM | #39
TE hat wohl nie WoW gespielt. Ich hab dort oft keinen Bock mehr auf PvP gehabt, weil ich als Heiler im Dauer-CC war. Furcht, Betäuben, Stille, Schaf, Verführung, Zauberunterbrechung, nur noch nervig. Ich möchte in einem Spiel auch spielen und nicht ständig zum bloßen Zuschauer verdammt sein.

Da ist SWTOR deutlich besser.

Hamstaxo's Avatar

Hamstaxo
01.04.2012 , 06:42 AM | #40
cc wie in DAoC machen

stuns halten ihre 5-6 sekunden aber dafür ist man dann erstma ne minute immun
mezz hält laaaaaaaaange aber bricht sofort bei jedem schaden
root hält lange aber bricht bei jedem schaden
knockdown = stun
knockback

im moment spamt einfach jeder alle ccs die gerade rdy werden
das hat nichts mit können zu tun
als heiler bin ich im moment mehr gestunnt oder weggekickt als das ich überhaupt heilen kann
und nein ich versuche schon ausser range zu bleiben aber es reicht ein meele um mir gehörig aufn sack zu gehen
aber solange n medipack in der wz 3mal soviel heilt wie ein unkritischer heal von mir ist das ja eh egal
Combat Medic - 640 exp. - rr4Lx - Hamstaxa - <Fedaykin> @ Jar'kai Sword

For gods sake lower all dmg and heal bei 50% or double all hp