Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

CC CC CC und noch ein bisl CC gefällig?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
CC CC CC und noch ein bisl CC gefällig?

Letzy's Avatar

Letzy
01.02.2012 , 10:01 AM | #11
Quote: Originally Posted by khaalan View Post
wenn das wirklich stimmt und so gewollt ist, dann hat das DR system gar keinen sinn...der balken schon garnicht
dann hoffen wir dieses mal nicht sondern das es wirklich nur ein Bug ist. Theoretisch wärs ja dann so ne Art "Stunwatch" :-X
Come to the Darkside and
Spoiler

Greetz Letzy, Meteora, Gankey (DAoC, WoW, WAR)

Senpai_Phil's Avatar

Senpai_Phil
01.02.2012 , 10:16 AM | #12
300 Mio. für ein schlechtes cc verseuchtes spiel gz.

Das spiel wird eh untergehn, da hat ja diablo mehr mmo feeling

Trestos's Avatar

Trestos
01.02.2012 , 11:12 AM | #13
Eben PvP gewesen. Wurde von Hexer gestunnt, wäre fast rausgekommen, als mich der nächste Kopfgeldjägerstun erwischte. Dann folgte der nächste Hexerstun und ich war tot.

Hm, find es durchaus schlecht gemacht. Sollen sie die Anzeige wegmachen und es wie bei Herr der Ringe Online machen. Da kriegst du einen Buff, der einige Sekunden hält und du bist gegen Stun, Snare und alles andere immun. Wäre hier wünschenswert.

Godmog's Avatar

Godmog
01.02.2012 , 01:47 PM | #14
Quote: Originally Posted by Trestos View Post
Hm, find es durchaus schlecht gemacht. Sollen sie die Anzeige wegmachen und es wie bei Herr der Ringe Online machen. Da kriegst du einen Buff, der einige Sekunden hält und du bist gegen Stun, Snare und alles andere immun. Wäre hier wünschenswert.
Sorry das stimmt so nicht ^^ Nach nem Stun bist Du 5 Sekunden lang Stunimmun, kannst aber den Root/Fear/Mezz abbekommen usw., Snareimmunität gibt es nicht außer mit Zeichen/Insignie. Bloß nicht das DR aus Lotro übernehmen.

maxxSW's Avatar

maxxSW
01.02.2012 , 02:49 PM | #15
Hi !

1. Bekomme CC ab. Benutze Beharrlichkeit
2. Bekomme den zweiten CC ab. Kann nix machen.
3. Werden bis zum Tode downgezergt. Immuntimer wäre danach aktiviert.
4. Komm ich mit vlt. 5-10% Health doch noch raus sterbe ich eh
5. Immuntimer läuft...für schlappe 10 Sekunden.

BioWare sollte das System mal überdenken. Entweder weniger CC's oder weniger CD auf Beharrlichkeit.

maxx

www.Quiet-Storm.eu

"Probieren geht über Krepieren !"

Tesires's Avatar

Tesires
01.02.2012 , 03:13 PM | #16
Quote: Originally Posted by maxxSW View Post
Hi !

1. Bekomme CC ab. Benutze Beharrlichkeit
2. Bekomme den zweiten CC ab. Kann nix machen.
3. Werden bis zum Tode downgezergt. Immuntimer wäre danach aktiviert.
4. Komm ich mit vlt. 5-10% Health doch noch raus sterbe ich eh
5. Immuntimer läuft...für schlappe 10 Sekunden.

BioWare sollte das System mal überdenken. Entweder weniger CC's oder weniger CD auf Beharrlichkeit.

maxx
Mich hätte es gewundert wenn BioWare ein PvP geschaffen hätte das mit weniger CC oder einen gescheiten CC Timer, es ist doch in jeden MMO so das ohne CC im PvP nichts geht, selbst im Open PvP ist CC das wichtigste, Gegner mit viel CC hat schon gewonnen im 1 vs 1 alleine schon aus dem Grund weil er dein Pet in dauer CC stellen kann so kann er dich ganz gedigen umboxen mit seinem Pet.

maxxSW's Avatar

maxxSW
01.02.2012 , 03:16 PM | #17
Hi !

Da Bioware jeder Klasse einen CC gegeben hat, wollten die Entwickler mit dem Immuntimer unterbinden das man zu oft CC't wird. Das scheint aber nach hinten losgegangen zu sein.

Es müssten weniger Klassen CC können. Die Klassen sind eh alle auf Solospiel ausgelegt da liegt meiner Meinung nach der Hase im Pfeffer.

Gäbe es eine anständige Rollenverteilung wären viele Probleme beseitigt. Bietet natürlich auch Vorteile. Aber im Moment geht deren Rechnung irgendwie damit nicht auf finde ich.

maxx

www.Quiet-Storm.eu

"Probieren geht über Krepieren !"

khaalan's Avatar

khaalan
01.02.2012 , 04:39 PM | #18
*nochmal zu wort meld*

haben jetzt heute abend nochmal per gruppe BGs unsicher gemacht:

gegner 1
1. machtvorstoß --->gegner 2 sekunden betäubt-->balken von komplett leer auf komplett voll
2. KEIN anderer CC funktioniert, nichtmal würgen

gegner 2
1. machtvorstoß --->gegner 2 sekunden betäubt-->balken von komplett leer auf komplett voll
2. würgen funktioniert, balken bleibt leer

gegner 3
2. KEIN anderer CC funktioniert, nichtmal würgen

gegner 4
1. Rückhand ---->gegner 4 sekunden betäubt---->balken bleibt leer
2. KEIN anderer CC funktioniert, nichmat würgen

ich behaupte jetzt einfach mal ganz frech, dass das ganze DR system komplett buggy ist.
und bei der menge an inquis vergeht mir eh grad der spass am PVP, 5 matches hintereinander und jedesmal 6-8 inquis.

....to the ground, baby......
----The Dark Council----
---Opila Crystal---
--Juggernaut--
-Darth Varun-

LordiMordi's Avatar

LordiMordi
01.02.2012 , 08:26 PM | #19
@ Maxx: CC ist schon ok, auch dass jede Klasse eine gewisse auswahl hat - nur sollte einfach ein bewährtes System eingeführt werden und gut.

Der große häßliche Bruder macht es da eigentlich gar nicht so verkehrt finde ich - persönlich wär ich für:

1. geht volle Zeit
2. Halbe Zeit
3. 33% der Zeit

...wobei alle CCs in einen Topf DR-technisch kommen und Snares nur gebrochen werden können, aber keinen DR verursachen noch von ihm betroffen werden, aber auch nicht gestapelt werden können - bei einer Geschwindigkeitsminderung von 75% bei max. 3 Sek oder 50% bei max. 10 Sek.

DR Timer bei 25 Sek.

Sooo viel CC ist in SW nun auch nicht vorhanden, zumindest nicht immer verfügbar. Da würde o.g. System meiner Meinung nach relativ rund laufen...zumindest runder als das Chaos jetzt
Erinnerung an mich selbst:"Hey, it's EA!"

Lyral's Avatar

Lyral
01.03.2012 , 12:05 AM | #20
Mir würde es reichen wenn der cc break wenigstens noch 2-3 sekunden cc immun machen würde.
Weil so ist er teil weise wirklich sinnlos.