Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gebt uns mehr CD's im PvP!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Gebt uns mehr CD's im PvP!

khaalan's Avatar

khaalan
01.02.2012 , 06:27 AM | #11
Quote: Originally Posted by Mitsch View Post
Das ist schon wieder so ein typischer Nobrainer-Topic.
Es gibt bereits ein System bezüglich DR und Stunimmunity, aber anscheinend habt ihr Schnarcher nie aufgepasst. Setzt euch doch erstmal anständig mit dem Spiel auseinander bevor ihr hier reinkommt und rumheult.
nana, bleib mal locker. das DR system ist momentan buggy (bestätigt im amiforum). das ding zündet ziemlich selten.

Quote: Originally Posted by Mitsch View Post
Das sofortige Verschwinden im Kampf hat einen Cooldown.
infight "verschwinden" hat, meiner meinung nach, in keinem mmo-pvp-part was zu suchen, keine ahnung welche flachpfeife von entwickler das ursprünglich erfunden hat....aber das ist wieder ein anderes thema
----The Dark Council----
---Opila Crystal---
--Juggernaut--
-Darth Varun-

Qaylen's Avatar

Qaylen
01.02.2012 , 07:03 AM | #12
Quote: Originally Posted by superchiller View Post
selten so sehr über "verbesserungsvorschläge" gelacht
mehr "antwort" hat das ganze nicht verdient...
ah Du schon wieder. Du nervst.

Die Verbesserungsvorschläge (bis auf Punkt 2) halte ich für absolut notwendig umgesetzt zu werden. In DAOC gab es ein ähnliches System, was nur noch etwas krasser war.
1 Stun - nach Ablauf hat man Immunity-Timer von glaub 1 Minute.

Muss ja nicht so streng sein, wegen der geringen Größe der BGs, aber dennoch notwendig !

Atesh's Avatar

Atesh
01.02.2012 , 07:37 AM | #13
Quote: Originally Posted by Qaylen View Post
ah Du schon wieder. Du nervst.

Die Verbesserungsvorschläge (bis auf Punkt 2) halte ich für absolut notwendig umgesetzt zu werden. In DAOC gab es ein ähnliches System, was nur noch etwas krasser war.
1 Stun - nach Ablauf hat man Immunity-Timer von glaub 1 Minute.

Muss ja nicht so streng sein, wegen der geringen Größe der BGs, aber dennoch notwendig !
lasst mal daoc aussen vor ... das rvr/pvp bei daoc ist einmalig und wird so auch wohl nicht mehr in einem mmo vorkommen.

Indiabolis's Avatar

Indiabolis
01.02.2012 , 07:43 AM | #14
Bei uns können die dann wohl nich spielen.
Weder im open noch im bg hats bisher jemand geschafft, alleine, mich im stun zu halten.
Erstmal fliegt er eine runde, wird verlangsamt, geschockt, auf 50% gehittet, wieder zurückgeworfen und ist dann meist schon tot.
Einziger nachteil im BG: Ich(level 31) gegen einen level 50....da kommt meist kaum schaden an, vorallem bei juggers...
oder wenn ich wieder so doof bin, mitten in die republikanische volksarmee (gruppe) reinzurennen.... :/
Mein Hexer ist immernoch OP. Denn ICH wurde nicht generft.
Der Amateur sucht Fehler stets bei anderen.
Der Professionelle sucht die Fehler zuerst bei sich.

Ygga's Avatar

Ygga
01.02.2012 , 07:52 AM | #15
Easy gegenheilen?

Ich schaffs maximal gegen 1 um dann auch noch ein wenig pipi dmg zu fahren. Und selbst da muss ich schauen, dass ich die Heals so time um möglichst nicht unterbrochen zu werden.
Bei 2 DDlern muss ich rennen und beten. Klar es gibt immer mal gegner wo man brainafk gehen kann und neben heilung und dmg noch /lol emotes spammen könnte, aber dann begegnet dir einer der dich mal eben so zwischendurch überrollt

In swtor is heilung kein Zuckerschlecken! Es macht aber gleichzeit sauviel Spass

Auch das mit dem Dauerstun: Hab ich persönlich noch nie erlebt!
Und selbst wenn: CC ist immer eine Möglichkeit sich übermächtige Feinde (besonders im PvP) vom Leib zu halten um diesen dann im Fokus ohne Anhang niederzumachen. Leute die solche Immunitäten fordern schießen sich oftmals damit selbst ins Bein.

Ich erinne mich noch an die bombenden Feuermagier in WAR. Neben der OPness im Zusammenspiel mit nem Tank waren Immutimer ein bedeutender Faktor. Denn in so ner gruppe konnte meist nur der Feuermagier hohen DMG fahren, welchen mann mit Silence usw locker hätte rausnehmen können, aber so.....

Ashnard's Avatar

Ashnard
01.02.2012 , 07:53 AM | #16
Quote: Originally Posted by Indiabolis View Post
Bei uns können die dann wohl nich spielen.
Weder im open noch im bg hats bisher jemand geschafft, alleine, mich im stun zu halten.
Erstmal fliegt er eine runde, wird verlangsamt, geschockt, auf 50% gehittet, wieder zurückgeworfen und ist dann meist schon tot.
Einziger nachteil im BG: Ich(level 31) gegen einen level 50....da kommt meist kaum schaden an, vorallem bei juggers...
oder wenn ich wieder so doof bin, mitten in die republikanische volksarmee (gruppe) reinzurennen.... :/
Kann ich soweit nur unterstreichen.
Zu deiner Signatur.
Ich hoffe die zweite Zeile soll keine Übersetzung der ersten sein.
Das wäre die schlechteste Übersetzung seit "Am vierten Mai werden wir bei euch sein."
Und wanderte ich auch im finstersten Tal, so fürchte ich kein Unheil. Denn ich bin der schlimmste Bastard weit und breit.

Topfpflanze's Avatar

Topfpflanze
01.02.2012 , 09:23 AM | #17
Quote: Originally Posted by JPryde View Post
Und folgerichtig würde dann auch der erhaltene Schaden nach der 3. Schadensempfängnis auf 20% runtergeschraubt werden ?
Grins