Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Zu 80% Huttenball...

kizzderose's Avatar

kizzderose
01.01.2012 , 03:31 PM | #1
Hi.

Ich finds ein wenig schade, dass die BGs nur durch Zufall ausgewählt werden.
Huttenball ist ja grundsätzlich ganz nett, aber mir persönlich machen die anderen beiden mehr Spaß.
Aber durch diesen tollen Zufall kommt bei mir zum Großteil nur Huttenball und langsam nervts ein wenig.

Ich wär dafür, dass man auswählen kann, welches BG man spielen will.
Der einzige Nachteil an dem System wäre dann wohl, dass es passieren kann, dass man für BG A ziemlich lange warten muss, weil "alle anderen" nur BG B/C spielen wollen.
Allerdings warte ich lieber ein wenig länger und kann dann dafür auch das spielen, was mir Spaß macht.

Wie seht ihr das?

Adormus's Avatar

Adormus
01.01.2012 , 04:15 PM | #2
Quote: Originally Posted by kizzderose View Post
Wie seht ihr das?
Da ich Huttenball 100x besser finde als Alderaan oder Voidstar, sehe ich das natürlich anders. Ich kann allerdings verstehen, dass es einem auf den Keks geht, wenn man nur eine WZ bekommt, auf das man keine Lust hat.

Andererseits ist Huttenball die einzige WZ, in der man taktisch wirklich brillieren kann. Die anderen beiden sind mehr oder weniger Zergs.

Godmog's Avatar

Godmog
01.01.2012 , 04:20 PM | #3
Hi.

Ich finds ein wenig schade, dass die BGs nur durch Zufall ausgewählt werden.
Huttenball ist ja grundsätzlich ganz nett, aber mir persönlich machen die anderen beiden mehr Spaß.
Aber durch diesen tollen Zufall kommt bei mir zum Großteil nur Huttenball und langsam nervts ein wenig.

Ich wär dafür, dass man auswählen kann, welches BG man spielen will.
Der einzige Nachteil an dem System wäre dann wohl, dass es passieren kann, dass man für BG A ziemlich lange warten muss, weil "alle anderen" nur BG B/C spielen wollen.
Allerdings warte ich lieber ein wenig länger und kann dann dafür auch das spielen, was mir Spaß macht.

Wie seht ihr das?
Du spielst nicht zufällig Imperium oder? Weil, dann ist es nicht ganz zufällig, dass nur Huttball im Ladescreen erscheint

Kann man gerne machen solange man sich auch für alle BGs gleichzeitig anmelden kann. Dummerweise ist Geduld keine Tugend und wenn BGs nicht regelmäßig aufgehen geht für viele auch irgendwo ein Spielsinn flöten, auch da Ilum nicht so funktioniert wie es soll.

SenatorAlex's Avatar

SenatorAlex
01.01.2012 , 04:20 PM | #4
Ich rate mal ins blaue, du spielst Imperium?

Reroll auf Republik und du hast alle 3 BGs abwechselnd.

MfG
Brêzel, Pyro Powertech
Jar'Kai Sword Wiedereinstieg: 09.02.2013
Laßmiranda (Saboteur, 50), Lâßmiranda (Marodeur, 50),
Làßmiranda (Juggernaut,40), Brezelchen (Scharfschütze, 25), Brezel (Söldner, 33)

kizzderose's Avatar

kizzderose
01.01.2012 , 04:27 PM | #5
Ja, ich spiele Imperium...wieso ist das bei der Republik anders? oO

Und die Option, dass man sich nach wie vor random bzw für alle 3 anmelden kann, sollte natürlich auch vorhanden sein.

Midara's Avatar

Midara
01.01.2012 , 04:36 PM | #6

Und die Option, dass man sich nach wie vor random bzw für alle 3 anmelden kann, sollte natürlich auch vorhanden sein.
Das ist anders, weil Huttball das einzige BG ist, wo man gg. die eigene Fraktion spielen kann und Imperium auf fast allen Servern 70/30% ueberlegen ist, deswegen hat Republik alle 3 BGs

Curil's Avatar

Curil
01.01.2012 , 04:38 PM | #7
Ja. Es liegt einfach daran das zu wenig Republik-Spieler sich für die BG´s anmelden. Dadurch ist das Imperium gezwungen andauernd auf Huttenball auszuweichen, da bringt es auch nix den gewollten BG seperat auszuwählen wenn kein Gegner da ist.
Server: Sith Triumpherate
"Alle umlegen, soll Gott sie aussortieren!"

kaesebreze's Avatar

kaesebreze
01.01.2012 , 04:42 PM | #8
Quote: Originally Posted by Curil View Post
Ja. Es liegt einfach daran das zu wenig Republik-Spieler sich für die BG´s anmelden.
Es melden sich nicht zu wenig Reps an, es gibt einfach viel zu wenig Reps.

"I must not fear. Fear is the mind-killer. Fear is the little-death that brings total obliteration. I will face my fear. I will permit it to pass over me and through me. And when it has gone past I will turn the inner eye to see its path. Where the fear has gone there will be nothing. Only I will remain."...

kizzderose's Avatar

kizzderose
01.01.2012 , 05:00 PM | #9
Ahja, danke für die Info. Dann weiß ich nun zumindest Bescheid

elektrofausT's Avatar

elektrofausT
01.01.2012 , 07:37 PM | #10
allerdings habe ich bisher noch keinen einzigen guten spieler der republik gesehen..
wenn ich auf huttball z.b. nach 4 oder 5 runden gegen imperium mal gegen die republik spielen darf kann ich grundsätzlich immer solo mit dem ball über die linie rennen.. auch von der mitte aus.. die halten nix aus, machen keinen schaden, und spielen können sie auch nicht.

( zumindest die gegner, gegen die ich bisher gespielt habe).

auf meinem server ist mir bisher nur ein einziger name der republik positiv aufgefallen..