Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wird es Server-Foren geben?

Illusionist's Avatar

Illusionist
12.13.2011 , 07:33 AM | #1
Titel sagts eh schon, ich würde mir wünschen, dass mit der Zeit jeder Server sein eigenes Forum bekommt, um Events usw. besser einplanen zu können.

Wie sieht es der Rest der Comm?
„Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.“
Yoda

Moran's Avatar

Moran
12.13.2011 , 07:33 AM | #2
Wird nicht möglich sein bei 100+ Servern denke ich. Das wäre ein bisschen unübersichtlich
Quote: Originally Posted by DamionSchubert View Post

We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well... idiots.
R.I.P Fred .

WarrenCarmack's Avatar

WarrenCarmack
12.13.2011 , 07:34 AM | #3
Absolut dafür. Serverforen wären schon eine sehr knorke Angelegenheit.

Judah's Avatar

Judah
12.13.2011 , 07:35 AM | #4
Wenn sie nun mit dem Foren-Update nicht gekommen sind, bezweifle ich fast, dass es welche geben wird.
Derzeit gibt es ja auch eine unglaubliche Menge an Servern, viele von denen werden vermutlich ohnehin früher oder später wieder in anderen aufgehen, da kämen die Mods kaum hinterher, die jeweiligen Foren dazu wieder zu schließen.
"Euch zu helfen schwächt mich nicht, es stärkt uns beide..."

MarcelHatam's Avatar

MarcelHatam
12.13.2011 , 07:35 AM | #5
Derzeit sind leider keine Server-Foren geplant; die sind zwar an sich eine tolle Sache, aber wären derzeit einfach nicht zufriedenstellend zu moderieren. Leider

Illusionist's Avatar

Illusionist
12.13.2011 , 07:36 AM | #6
Quote: Originally Posted by Moran View Post
Wird nicht möglich sein bei 100+ Servern denke ich. Das wäre ein bisschen unübersichtlich
Wieso sollte es denn 100 Server geben? Das sind doch viel zu viele...
„Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.“
Yoda

Soeter's Avatar

Soeter
12.13.2011 , 07:38 AM | #7
Quote: Originally Posted by MarcelHatam View Post
Derzeit sind leider keine Server-Foren geplant; die sind zwar an sich eine tolle Sache, aber wären derzeit einfach nicht zufriedenstellend zu moderieren. Leider
Naja bei anderen Spielen geht es auch und der Community würde es gut tun.
Ist sonst echt schwer Serverevents etc zu planen!

Ganduin's Avatar

Ganduin
12.13.2011 , 07:38 AM | #8
Quote: Originally Posted by MarcelHatam View Post
Hm, wieso nicht? Die meisten Serverforen, die ich kenne, sind doch sowieso fast nur dazu da, dass Gilden ihre Suchposts dort reinschreiben. Da gibts in der Regel weniger Posts pro Tag, als in manchen kontroversen Threads alleine.
Schade, SWTOR. Hattest großes Potential gehabt. Vielleicht sieht man sich in Zukunft mal wieder, wenn es auch ausgeschöpft wird...

MarcelHatam's Avatar

MarcelHatam
12.13.2011 , 07:44 AM | #9
Ich sage es mal so: in einem MMO das ich mal gespielt habe gab es im Serverforum wochenlang einen Thread dessen Titel sich mit den verschiedenen "Aggregatzuständen" des besten Stückes des TEs befasst hat (und die Posts in diesem SEHR aktiven Thread waren kein Haar besser). Und der wurde wie gesagt wochenlang nicht entfernt, weil das dortige Team nicht mit der Arbeit nachkam. Klar kann man pauschal sagen woanders funktioniert es auch; da stelle ich dann die Frage dagegen "Wie gut funktioniert es denn?".

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
12.13.2011 , 07:47 AM | #10
So gut wie die Moderatoren, die sich um das Forum kümmern.

So einen Wind um SW:TOR machen und dann keine Server-Foren stellen ( die auch für RP wichtig wären! ) ist lächerlich