Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ich finde PVP hier doof.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Ich finde PVP hier doof.

Maedschen's Avatar

Maedschen
12.31.2011 , 04:04 PM | #1
Hiho ihr Lieben,

ich möchte mal anmerken, dass ich das PVP-System hier echt doof finde. Von den PVP-Szenarien her finde ich es garnicht so übel. Gut man hat PVP nicht neu erfunden, aber es ist ok.

Das was ich richtig blöd finde, ist dass es keine Stufenbegrenzungen gibt. Und jetzt kommt nicht mit der Anpassung. DAS IST SCHEISSE. Jeder Char unter 14 läuft langsamer und hat mindestens 6 Angriffe weniger zur Verfügung. Aber davon mal ganz abgesehen, war ich heute mit fast jeder Klasse PVP im Rahmen von 12-23 und eins steht fest, jeder
40er zerlegt dich in 5 Sekunden. Und heute waren bei den Gegnern 5 50er dabei und bei uns alle zwischen 13 und 45. Sowas ist frustrierend und nervig.

Aber damit nicht genug. Ich habe mir extra für das Spiel einen neuen Rechner gekauft, ist kein supertoller Rechner aber ein guter. Da komm ich in Huttenball. Höre schon den Kommentator bei der Hälfte des Ladebalkens und als ich endlich ein Bild habe und nach vorne laufen möchte, fliege ich raus weil ich den sicheren Bereich nicht schnell genug verlassen habe. Sowas ist noch viel ätzender. Und das ist nicht nur einmal passiert, sondern häufiger.

Ich bitte euch liebe Programmierer eines fantastischen Spieles bitte überarbeitet das mal.

Ansonsten liebe ich das Spiel sehr und es macht voll Spaß. Danke fürs Zuhören und möge die Macht mit uns sein.

LG

Mädsche

Shakkar's Avatar

Shakkar
12.31.2011 , 04:12 PM | #2
Quote: Originally Posted by Maedschen View Post
Hiho ihr Lieben,

ich möchte mal anmerken, dass ich das PVP-System hier echt doof finde. Von den PVP-Szenarien her finde ich es garnicht so übel. Gut man hat PVP nicht neu erfunden, aber es ist ok.

Das was ich richtig blöd finde, ist dass es keine Stufenbegrenzungen gibt. Und jetzt kommt nicht mit der Anpassung. DAS IST SCHEISSE. Jeder Char unter 14 läuft langsamer und hat mindestens 6 Angriffe weniger zur Verfügung. Aber davon mal ganz abgesehen, war ich heute mit fast jeder Klasse PVP im Rahmen von 12-23 und eins steht fest, jeder
40er zerlegt dich in 5 Sekunden. Und heute waren bei den Gegnern 5 50er dabei und bei uns alle zwischen 13 und 45. Sowas ist frustrierend und nervig.

Aber damit nicht genug. Ich habe mir extra für das Spiel einen neuen Rechner gekauft, ist kein supertoller Rechner aber ein guter. Da komm ich in Huttenball. Höre schon den Kommentator bei der Hälfte des Ladebalkens und als ich endlich ein Bild habe und nach vorne laufen möchte, fliege ich raus weil ich den sicheren Bereich nicht schnell genug verlassen habe. Sowas ist noch viel ätzender. Und das ist nicht nur einmal passiert, sondern häufiger.

Ich bitte euch liebe Programmierer eines fantastischen Spieles bitte überarbeitet das mal.

Ansonsten liebe ich das Spiel sehr und es macht voll Spaß. Danke fürs Zuhören und möge die Macht mit uns sein.

LG

Mädsche

ja, wissen wir
ja, wurde schon tausendmal besprochen
ja, gibt bereits tausend threads hier die genau diesen inhalt haben..
ja, ich finds auch bescheiden ..

muss man jedesmal einen neuen thread aufmachen wenn schon soooviele existieren???

sparckie's Avatar

sparckie
12.31.2011 , 06:38 PM | #3
kleiner hinweis die lags nutzt keiner beabsichtigt aus die hat jeder und die sin insbesondere für melees grausam wenn der gegner aufeinmal 20meter weiter weg steht

MetinBundschuh's Avatar

MetinBundschuh
12.31.2011 , 06:42 PM | #4
Oh, MAL was ganz neues. Wie gut, dass es dazu nicht schon weitere
drölftrillionen andere Topics zu gibt. Boah echt ey.... happy new year und so. ^^

bass-tard's Avatar

bass-tard
12.31.2011 , 06:53 PM | #5
ich war heute mit lvl 12 unschlagbar und hab ordentlich mitgemischt
REVERSE

Jar'Kai Sword - PvP - PvE - Operations
bewerbt euch unter http://reverse-guild.de/

Thorwinn's Avatar

Thorwinn
12.31.2011 , 06:58 PM | #6
In meinem BG war letztens ein lvl 19er Hexer erster im Dämätsch.

Caltana's Avatar

Caltana
12.31.2011 , 06:59 PM | #7
genau die nutzt keiner aus junge ziehst du die hose mit der kneifzange an oder lebst du echt so hinterm mond? ich kenn min 10 leute die diese bugs bestätigen können und auch selbst zum testen genutz haben also blubber mal nich rum.

Kunaviech's Avatar

Kunaviech
12.31.2011 , 07:27 PM | #8
Wenn du mir jetzt noch erklärst was Makros mit dem Feuer zu tun haben?
oder auch nicht...

thanatas's Avatar

thanatas
12.31.2011 , 07:35 PM | #9
nach dem Duelist Titel und 2000 gefühlten BGs ziehe ich das Resumee das PvP hier wirklich scheisse ist.

Die 3 Pups Bgs mit 8v8 bieten ausser Langeweile nur noch immer dasselbe.

PvP ist total imbalanced. ein level 11 assassin haut einem 25 scoundrel healer soviel damage rein das dieser die nicht wegheilen kann.

auf der anderen seite heilt ein 11 sage die damage von einem 25dd locker weg.

das deutsche sprachpaket kannste in den Bgs in die tonne hauen.

"die Fr oschhunde haben den Ball.......................usw"

PvP Balancen ! Open WOrld PvP einführen und mehr Bgs die Farhzeuge und Festungen oder ahnliches beinhalten und viel mehr Leute aufnehmen wie 40/40 eben massive schlachten nicht nur diese lächerlichen 3 Bgs.

Ich könnte kotzen das ich nach 7 Jahren schonwieder wow verlängern musste um PvP zu spielen..............
Alienware M18X I7 2860QM Dual GTX580 M 8K RAM + M11X I7 GT540M 4K RAM

SgtBFG's Avatar

SgtBFG
12.31.2011 , 10:06 PM | #10
Quote: Originally Posted by thanatas View Post
nach dem Duelist Titel und 2000 gefühlten BGs ziehe ich das Resumee das PvP hier wirklich scheisse ist.

Die 3 Pups Bgs mit 8v8 bieten ausser Langeweile nur noch immer dasselbe.

PvP ist total imbalanced. ein level 11 assassin haut einem 25 scoundrel healer soviel damage rein das dieser die nicht wegheilen kann.

auf der anderen seite heilt ein 11 sage die damage von einem 25dd locker weg.

das deutsche sprachpaket kannste in den Bgs in die tonne hauen.

"die Fr oschhunde haben den Ball.......................usw"

PvP Balancen ! Open WOrld PvP einführen und mehr Bgs die Farhzeuge und Festungen oder ahnliches beinhalten und viel mehr Leute aufnehmen wie 40/40 eben massive schlachten nicht nur diese lächerlichen 3 Bgs.

Ich könnte kotzen das ich nach 7 Jahren schonwieder wow verlängern musste um PvP zu spielen..............
Dann sage ich mal viel Spaß bei WoW. Das Spiel ist jung und ja es gibt viele bugs die unbedingt gefixt werden müssen , aber werd erstmal 50 und dann kannste ja nochmal das Forum flamen und wieder Imb0r Arena spielen. Dieser Vergleich WoW zu Swtor ist sowieso für die Katz , aber ok.

Frohes Neues.