Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Problem mit ATI bitte um hilfe

lshype's Avatar

lshype
12.14.2011 , 01:11 PM | #11
zählt das eigtl schon als rufmord hier "problem mit ati" zu schreiben? problem mit gammelrechner passt eher. Sry aber die preise waren in den letzten monaten für Hardware echt sowas von im Keller. Hab sogar 2 grakas als werbegeschenke bekommen (6850 und 550ti) und die sind jeweils 2-3 generationen neuer als was ihr drin habt.

Klar nich jeder rüstet immer direkt auf aber sry ne 4670 war damals als sie raus kam schon ne lowbudget karte und kam für rund 70-90€ aufn markt.

Doomiede's Avatar

Doomiede
12.14.2011 , 01:23 PM | #12
Quote: Originally Posted by lshype View Post
zählt das eigtl schon als rufmord hier "problem mit ati" zu schreiben? problem mit gammelrechner passt eher. Sry aber die preise waren in den letzten monaten für Hardware echt sowas von im Keller. Hab sogar 2 grakas als werbegeschenke bekommen (6850 und 550ti) und die sind jeweils 2-3 generationen neuer als was ihr drin habt.

Klar nich jeder rüstet immer direkt auf aber sry ne 4670 war damals als sie raus kam schon ne lowbudget karte und kam für rund 70-90€ aufn markt.
Hab sogar 2 grakas als werbegeschenke bekommen (6850 und 550ti) und die sind jeweils 2-3 generationen neuer als was ihr drin habt.

Schön für Dich *facepalm*

Möchte auch keine ATI mehr in meinem Rechner haben (mehrere Probleme mit meiner 4850), aber toll das Du was als " Werbegeschenk" bekommen hast, da haben ja alle was von :/

Neuroq's Avatar

Neuroq
12.14.2011 , 01:33 PM | #13
Quote: Originally Posted by Bamboulaa View Post
Ich habe ein ähnliches Problem und ähnliche Hardware:

AMD Athlon 64 x2 Dual Core 4400+
4 GB RAM
MSI Radeon HD 5770 Hawk
Win 7 64Bit
Ich würde sagen das Problem ist die CPU, die x64 X2 Prozessoren hatten in der Beta schon akute Einbrüche in der Framerate.
Ich hab einen X2 +6000 drin und teilweise in stärker bevölkerten Gegenden bloß noch um die 10 - 15 FPS, sonst durchgehend 70 FPS.
Ist nur meine Vermutung, kann auch an der Dunklen Seite liegen

MfG
Proudly tested on Beta Servers... Buy:Fred Fanartikel

apfelkuchen's Avatar

apfelkuchen
12.14.2011 , 02:44 PM | #14
In Sachen ATI Grafik,

http://support.amd.com/us/kbarticles...iewdriver.aspx

die Rote Schrift auf dieser Seite besagt:

Das alle Gamer diesen 12.1 Treiber verwenden sollen.

Gruß

EDIT:
Alle 4000er scheinen aus dem rennen zu sein, sorry.

DJStony's Avatar

DJStony
12.14.2011 , 04:47 PM | #15
ich weiss jetzt das na der kachrte liete war mit pc bein freund mir habe sein eingbaut und alles war gut ligt wolle leider echt an ATI leider

ich hab 2 mal 4 GB ram ihen pc allso 8GB

DJStony's Avatar

DJStony
12.16.2011 , 12:02 AM | #16
Danke für die Tipps ich hab ne neun Grafikacht besstelt die kommt heute die slebe hat Freunde und da klabt das spiele top

Chapapa's Avatar

Chapapa
12.16.2011 , 02:43 PM | #17
Hey,

also ich hab nen Laptop und auch starke probleme auf allen Settings. Ob Low oder High, das macht keinen Unterschied. Speziell in Warzones droppen die FPS unter 5. Ärgerlich. Ich dachte eigentlich das der Laptop stark genug ist um mit akzeptablen FPS flüssig zu spielen.

Meine Hardware:

Intel core i7 720QM
Ati Mobility Radeon 4650HD
4GB

Könnt ihr da nen Flaschenhals entdecken? Also die CPU ist glaube ich der schwächste Teil. Hab irgendwo mal gelesen das das mit Dual Cores und Quad Cores (wie meiner) Probleme gibt und im Taskmanager auf Single-core wechseln soll. Das klappt aber nicht. Habt ihr Rat?

Chapapa

Sepheth's Avatar

Sepheth
12.16.2011 , 03:01 PM | #18
tippe mal ganz klar auf die mobility 4xxx..... kannste ja nicht mit ner "normalen" hd 4tausend vergleichen!
Rest müsste passen.

Prysha's Avatar

Prysha
02.16.2013 , 04:15 AM | #19
Ich hab ne 4670er ATI Radeon HD mit 1GB Ram

AMD Athlon Quadcore X4 750k

Und 8GB DDR3 RAM

Das game läuft super solange ich schatten udnbloom aus hab

mit shatten bin ich bei 10fps

treiber sind aktuell.. ka ...is auch nur bei swtor so.. champiion online , star trek udn Absolue force laufen super oO
Character Equipment Profiles: Your voice is needed, click here to support the idea!
SWTOR - Armors with pictures!

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.16.2013 , 04:43 AM | #20
Dein Rechner ist einfach so schlecht, dass er die Schatten, die viel zu viel Leistung brauchen, nicht packt.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!