Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Pvp durch laggs unspielbar

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Pvp durch laggs unspielbar

adireibo's Avatar

adireibo
01.05.2012 , 05:43 AM | #11
Seit dem gestrigen Update ist für mich PvP auch zur Ruckelorgie geworden... absolut unspielbar...

Vorher lief es wunderbar...

Gestern, Rechner gestartet, Update für SWTOR gezogen, spiel gestartet und dann ging es los...

Egal ob Pve (hier nicht so schlimme) oder PvP (extrem schlimm)... extreme Frame Einbrüche...

LG

chilicook's Avatar

chilicook
01.05.2012 , 06:53 AM | #12
Mich würde mal brennend interessieren, warum manche im pvp gar keine Probleme haben und viele Andere widerum, inkl. mir, doch erhebliche, mit z.B. extremen lags und fps-Einbrüchen.
Das es nun an den PC`s selber liegt, haben mehrere posts und threats wohl schon lange ausgeschlossen.
Viele haben gute Rechner, neue und aktuelle Treiber, gute Inetverbindungen und sonst läuft auch alles gut im Spiel, nur im pvp läuft`s mal gar nicht rund.

Und es nervt, es nervt so dermaßen, wenn man doch gerne pvp spielt, alles aus seinem PC rausholt und überdenkt, einstellt, tut und macht und man bekommt es nicht in den Griff.

Außerdem liest man zwar, daß sich darum gekümmert wird, aber so vorrangig scheint das Problem für die Entwickler ja nicht zu sein. Oder ist es einfach nur so schwerwiegend, dasß man es nicht so einfach ausmachen kann.

Aber nun noch einmal, was haben Andere, bei denen Alles super läuft, was wir armen PvP-Verzögerungs-Lag-Spieler nicht haben??

Kann das jemand mit Bestimmtheit und ganz genau sagen?

Was können wir selber verändern, upgraden, machen, was noch Alles versuchen, um auch endlich anständig und flüssig pvp spielen zu können??

Ich dreh durch ))))
And it is ooooooooooon..

Citinetty's Avatar

Citinetty
01.05.2012 , 07:27 AM | #13
hab nen 4 Jahre alten gebrauchten für 250,- EUR, bei mir läuft alles hübsch

VhonnSerrance's Avatar

VhonnSerrance
01.05.2012 , 08:02 AM | #14
Quote: Originally Posted by Citinetty View Post
Meiner ist gleich alt und hat damals 300 Euro gekostet *gg*
Bei mir gibts auch oft unerklärliche Einbrüche, von 30-40 fps auf 1-5 runter, im PvE witzigerweise viel öfter als im PvP.
Es ist halt nervig, weil das Spiel meistens komplett flüssig läuft, und zwischendurch praktisch unspielbar ist.
Verzögerte/verschwundene ausgeführte Fähigkeiten hab ich auch öfters, trotz stabiler Latenz von 50-70 ms. Als Heiler "etwas" spaßraubend, wenn zwischen 2 Heilskills eine Pause von über einer Sekunde liegt.
Ich hoffe einfach mal, dass das Spiel dahingehend noch überarbeitet wird, solche Probleme haben ja doch ganz schön viele, auch mit guten Rechnern.
Die Hüter der Republik suchen DICH!
RP-PvE, kein TS, keine Verpflichtungen

Skkara's Avatar

Skkara
01.05.2012 , 08:03 AM | #15
Quote: Originally Posted by Citinetty View Post
ich glaube du spielst minecraft und kein swtor

Buahbleah's Avatar

Buahbleah
01.05.2012 , 08:54 AM | #16
Hatte bis vor kurzem auch noch ein ca. 4 jährigen PC und hatte im PVP 15-40 Fps auf Grafikeinstellung: Low und das ging gar nicht zum spielen.. lag, ruckeln etc etc.. zu weihnachten habe ich mir neue Komponenten geleistet.. sprich: Rampage IV motherboard, core i7 3930k prozessor & 16gb ram. Seither habe ich 70-90 fps im BG mit Grafikei stellu g Ultra und allem Schnick-Schnack an und weder lag noch irgrndwelches geruckle... also Hardware kan hier schon nicht ausgeschlossen werden.

Lynxxxxx's Avatar

Lynxxxxx
01.05.2012 , 09:56 AM | #17
Also der Lag geht echt auf die Nefern. Was ich lustig finde, ich kann BF3 mit nem 80 spielen. Mit 100 ist es noch Spielbar... Aber in SWTOR muss man tausendmal nochmal auf die taste hämmern oder es werden fähigkeiten einfach ausgelassen und die nächste genommen die man gedrückt hat.

BF 64 Spielerr flüssig, wenig laag, fastphotorelistische grafik, 40-50 fps
guter code

SWTOR 8-16!?! ruckelt im pvp, frames im keller, laag ohne ende, befehle verschwinden
drecks code

Im PvP wo man Essentiel immer alles gleichzeitgdrücke muss, zumindest kurz hintereinander, sieht man einfach nur das SWTOR PVP technisch müll ist. Es ist überhaupt nicht Smoth, sondern "Träge und Hackelig". Im PvE fällt es nich so auf, außer man muss nen Champion alleine Legen.

Aber im PvP ist man nur gefrustet weil der cc nicht durch ist, oder diese und jene Fähigkeit nicht ausgeführt wurde.

Echtes schrtottgame was den PvP-Part angeht. Das haben sie wohl auch nicht in einem Jahr gefixet. Man überlege sich nur wie lange Warhammer gebraucht hat, und das war was jetzt vom Netcode und den Frames angeht(außer in der Festung) 1000 mal besser.

Man merkt wirklich wer etwas drauf hat und wer nicht. Bioware PVE Top, Mytic PVP Flop. Vielleicht sollte man sich mal an Dice wenden, die können wenigsten guten Netcode progen. Nich überragend, aber dennoch besser als das was in SWTOR läuft.

Palomydes's Avatar

Palomydes
01.05.2012 , 11:52 AM | #18
Ich muss mich dieser Kritik leider auch anschließen. PVP ist teilweise eine Qual obwohl ich extra für`s PVP alles auf minimal schalte. Es ist kein vernünftiges spielen möglich. Deswegen nehme ich derzeit das PVP auch nicht allzu ernst. Gehe da ohne großen Anspruch rein, halt nur wegen den XP und Credits.

Simplici's Avatar

Simplici
01.05.2012 , 02:18 PM | #19
Quote: Originally Posted by adireibo View Post
Seit dem gestrigen Update ist für mich PvP auch zur Ruckelorgie geworden... absolut unspielbar...

Vorher lief es wunderbar...

Gestern, Rechner gestartet, Update für SWTOR gezogen, spiel gestartet und dann ging es los...

Egal ob Pve (hier nicht so schlimme) oder PvP (extrem schlimm)... extreme Frame Einbrüche...

LG
bei mir genau das selbe, seit gestern isses ne katastrophe. delays von gefühlten 3s + und standbilder, aber nicht nur pvp genauso auf alderaan wo ich grad queste reinste diashow.

und das erst seit dem patch gestern

HerrFett's Avatar

HerrFett
01.05.2012 , 02:51 PM | #20
Selbes Problem.

PvP ist nicht spielbar im moment.10-15 Frames,lag ohne Ende.
Geht echt nich klar. >.<