Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Pvp durch laggs unspielbar

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Pvp durch laggs unspielbar

lumile's Avatar

lumile
12.30.2011 , 04:34 PM | #1
Also ich will mich dann doch langsam mal beschweren, da ich anfange die lust am spiel zu verlieren.... (was ich persönlich echt schade finde)
Aber wie kann es denn sein, dass meine fps von 60-80 im normalen bereich einfach mal so auf 10 fallen im pvp.... regelmäßige Standbilder. Gegner die nur um einen rumzuckeln.
Verzögerung der Skills um bis zu eine Sekunde. USW.

Nachdem ich stunden gesucht habe für eine Grafikanpassung, und diese durchgeführt habe, bin ich nun vollends verzweifellt. Grafik auf dem absolutem minimum und im pvp null verbesserung was die fps angeht...
Es ist ja nichteinmal so, dass hier irgendwie massen gegeneinander antreten, sondern einfach nur eine hand voll spieler. und vor allem habe ich schon in 1 gegen 1 situationen diese laggs!
Grafiktreiber aktuell... Rechner nicht zu schlecht...
Weiss echt nciht mehr was ich machen soll. Mir vergeht leider einfach nur die öust grade an dem spiel

Ganduin's Avatar

Ganduin
12.30.2011 , 05:18 PM | #2
Das ist derzeit wirklich ein absoluter Witz. Interrupts kommen nicht an weil der Cast dann schon durch ist, CCs gehen ins Leere weil sie zu spät kommen und der Gegner hinter ner Säule verschwunden ist, der "instant"-CC-breaker ist praktisch nutzlos, nen Gegner am Bombenentschärfen zu hindern ist russisches Roulette, laufende Gegner werden grundsätzlich um 45° falsch gekickt...
Und das NUR im den Warzones, in der Welt und in den Instanzen gibt es diese Probleme nicht. So kann man PvP jedenfalls nicht gescheit spielen, viel zu lagabhängig.
Schade, SWTOR. Hattest großes Potential gehabt. Vielleicht sieht man sich in Zukunft mal wieder, wenn es auch ausgeschöpft wird...

Lord-Akkarin's Avatar

Lord-Akkarin
12.30.2011 , 06:10 PM | #3
Kann mich meinen Vorredner nur anschließen absolut die gleichen Probleme!
Come to light Side!!! --- We've Cookies
--][ Ordo Lexicanum ][--

BennyXCross's Avatar

BennyXCross
12.30.2011 , 06:27 PM | #4
Hab auch das selbe Problem. Das lustige ist ja, dass anscheinend manche dieses Problem nicht haben und so werden diese noch gut bevorteiligt.

Soli_Vagus's Avatar

Soli_Vagus
12.30.2011 , 07:28 PM | #5
Der Workaround ist folgender:
  • Einfach alle Fähigkeiten schon jeweils 1000 - 2500ms im Voraus ausführen.

Problem solved!
.

snarre's Avatar

snarre
12.30.2011 , 07:48 PM | #6
Jo, ich starte meine schon in dem moment, in dem ich mich fürs bg anmelde.. dann lehn ich mich zurück u. schau mir´s scoreboard an..
Don't underestimate the value of Doing Nothing, of just going along, listening to all the things you can't hear, and not bothering.
-- Piglet, Pooh's Little Instruction Book, inspired by A. A. Milne

FHgLaDoS's Avatar

FHgLaDoS
01.04.2012 , 09:53 PM | #7
Während ich in den PvE-Welten immer so 30-60 fps haben, womit ich ein MMORPG noch gut spielen kann, laggt es im PvP nur rum mit ca 10-15 fps. Für mich unspielbar und eine echt Zumutung...

Sithhunterdelta's Avatar

Sithhunterdelta
01.05.2012 , 05:31 AM | #8
Selbes Problem hier, Außer bei Huttenball ständige Lags in den Warzones. Egal welche Fraktion. Trotz Verbindungen mit 98 MS, also kann es nicht an der Rechnerverbindung liegen.
Rechner ist eigentlich auch auf aktuellstem Stand.

mhacki's Avatar

mhacki
01.05.2012 , 05:32 AM | #9
dito selbes problem, hardware mehr als ausreichend vorhanden! pvp unspielbar

Cosipa's Avatar

Cosipa
01.05.2012 , 05:38 AM | #10
Ich habe nicht ein Problem im PvP und auch noch nie gehabt. Alles läuft schön flüssig.