Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kurze Fragen: Kurze Antworten

First BioWare Post First BioWare Post

Ginius's Avatar

Ginius
07.05.2013 , 05:30 AM | #871
Es gibt Relikte, die man auslösen muss. Dafür zieht man das Relikt aus dem Charfenster in die Schnellzugriffsleiste. Dort anklicken und der Effekt wird ausgelöst. Das Relikt muss dafür natürlich ausgerüstet sein.

Es gibt aber auch Relikte, die eine Auslösechance haben. Die muss man nur anlegen und je nach Glück lösen die dann mehr oder minder häufig aus.

Ntschotschi's Avatar

Ntschotschi
07.05.2013 , 05:50 AM | #872
Danke! Gleich noch etwas:

Gibt es die Möglichkeit. ein Kriegsgebiet nach Neustart wieder zu betreten, wenn ich PC-bedingt rausgeflogen bin?
(Kriegsgebiet lief noch und mein Platz war auch nicht neu belegt)
Schrecken der Galaxis, gefällt mir
Ji'kero Sith-Krieger - Abeela Schmugglerin - T3-M4

Ginius's Avatar

Ginius
07.05.2013 , 06:07 AM | #873
Mit Glück kannst du bei einer Einzelanmeldung evtl. wieder in das gleiche BG kommen. Es gibt aber keine Funktion dafür. Und unter bestimmten Voraussetzungen werden BGs gegen Ende gar nicht mehr nachbesetzt. Ich würde die Chance daher als minimal einstufen.

Bei rated BGs gibt es keine Möglichkeit.

Verjigorm's Avatar

Verjigorm
07.15.2013 , 08:24 AM | #874
Kartellmarkt-Färbemodule muss man immer wieder erwerben, oder?
Habe nämlich keine Möglichkeit gefunden, die aus meiner Sammlung erneut abzurufen -_-
Dunkle Seele - von Sehnsucht gefangen, in Feuer getaucht - durch die Hölle gegangen.

Lost dark soul - imprisoned abyssmal desire, plunged in flames - gone through hellfire.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
07.15.2013 , 08:35 AM | #875
Meines Wissens nach ja.
Man kann höchstens manche als Kunstfertiger selbst herstellen.
“ Any intelligent fool can make things bigger, more complex, and more violent. It takes a touch of genius – and a lot of courage – to move in the opposite direction.“ (E.F.Schumacher, Economist, Source)

DerTaran's Avatar

DerTaran
07.15.2013 , 11:57 AM | #876
Ja, das sind Verbrauchsgüter. Das GHN ist voll davon und nicht jede Farbe kommt aus dem Kartellmarkt.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 41 Vanguard
Amitha 50 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Stoppersocke's Avatar

Stoppersocke
07.18.2013 , 01:22 AM | #877
Moin moin,

ich war ein paar Monate nicht in SWTOR unterwegs. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Gegenstandsvergleichfenster auf einmal durchsichtig sind. War das schon immer so? Ich meine das Fenster, das aufpoppt, wenn ich mit der Maus über einem Rüstungsgegenstand schwebe. Kann man das irgendwo auf undurchsichtig einstellen. Finde es so sehr schlecht zu lesen.

Gruß
Andreas

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
07.18.2013 , 05:11 AM | #878
Kann man glaube ich im UI-Designer einstellen, das winzige + Zeichen ganz unten an der linken SEite deiner Schnellzugriffs-Leiste (angenommen, die hast du dort waagerecht liegen, denn auch das kann man darin ändern).

Ansonsten schau mal in die Spiel-Einstellungen rein.
“ Any intelligent fool can make things bigger, more complex, and more violent. It takes a touch of genius – and a lot of courage – to move in the opposite direction.“ (E.F.Schumacher, Economist, Source)

Ugasonofuga's Avatar

Ugasonofuga
07.18.2013 , 11:14 AM | #879
Ich überlege an nem Chartransfer und hab ne kurze Frage dazu: Kann man Vermächtnisgebundene Rüstungen (in diesem Fall die Gree-Rüstung, die ich mir beim nächsten Event mal farmen möchte) dann auch über Server schicken (also via Post)?
Vayyn
SW-TeT 22.12.2011 - 19.7.2014 RIP

DerTaran's Avatar

DerTaran
07.18.2013 , 02:32 PM | #880
Quote: Originally Posted by Ugasonofuga View Post
Ich überlege an nem Chartransfer und hab ne kurze Frage dazu: Kann man Vermächtnisgebundene Rüstungen (in diesem Fall die Gree-Rüstung, die ich mir beim nächsten Event mal farmen möchte) dann auch über Server schicken (also via Post)?
Nein, kann man nicht.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 41 Vanguard
Amitha 50 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!