Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kurze Fragen: Kurze Antworten

First BioWare Post First BioWare Post

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
06.08.2013 , 08:08 AM | #841
Danke. Das ist ja doof.

Jetzt verstehe ich auch, warum alle im PvP-Unterforum ständig über proccende Relikte reden ... Und ich die bisher nie einsetzen konnte ...

Nächste Frage : Was bedeutet der Titel "Wohltäter", und wieso erscheint der plötzlich bei mir in der Liste mit meinem Vermächtnisnamen ? Oder anders ausgedrückt : Wo habe ich den auf einmal her ?
“ Any intelligent fool can make things bigger, more complex, and more violent. It takes a touch of genius – and a lot of courage – to move in the opposite direction.“ (E.F.Schumacher, Economist, Source)

Tito_O's Avatar

Tito_O
06.08.2013 , 02:49 PM | #842
Im Codex ist recht weit oben ne Rubrik "Titel", dort stehen alle Titel, die du erhalten hast, drin, samt Erklärung, wodurch du sie freigeschaltet hast.
The Coric Legacy
Nate | Pinkamina | Syskal | Cas
Zhali | Raykal | Orivik | Viraana | Geviin | Shim'rra | Vestarah | Yuun-harla
[T3-M4]

whusa's Avatar

whusa
06.08.2013 , 03:23 PM | #843
Konnte man nicht irgendwie die Kredits von einem Char auf einen Anderen transferieren?

Dann noch was anderes. es gab doch irgendwo einen Thread, wo alle dps Werte der verschiedenen klassen, aufgelistet sind, aber irgendwie finde ich den nicht ?

DerTaran's Avatar

DerTaran
06.09.2013 , 03:18 AM | #844
Bei dem Thread kann ich dir nicht helfe, aber Geld Verschiebt man via Mail. Im Unterschied zu Mails zu anderen Spielern kommen Mails zu Twinks sofort an, auch über die Fraktionsgrenzen.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 43 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
06.09.2013 , 05:26 AM | #845
Geld verschicken via In-Game mache ich so, daß ich 1 Gegenstand verschicke (z.B. ein Stufe-1-Gefährtengeschenk), und dazu noch einen Geldwert eintrage, Nachname oder was das war.
Bei mir schien es ohne mit verschickten Gegenstand nie funktioniert zu haben.

Danke für die Titel-Aufklärung. Dann will ich gleich einmal gucken gehen (bevor ich mich aufmache, das noch schöne Wetter zu genießen ).
“ Any intelligent fool can make things bigger, more complex, and more violent. It takes a touch of genius – and a lot of courage – to move in the opposite direction.“ (E.F.Schumacher, Economist, Source)

Isnogut's Avatar

Isnogut
06.09.2013 , 09:10 AM | #846
Und weißt du wieso es nie ging nur Geld zu versenden? Weil du nie irgend einen Betreff eingegeben hast.
Der Betreff muss keinen Sinn ergeben. kann auch "asffghjk" sein und aus mehr als 3 Zeichen bestehen.

Holokom's Avatar

Holokom
06.09.2013 , 10:49 AM | #847
2 zeichen reichen auch^^

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
06.10.2013 , 05:11 AM | #848
Aha, okay ...

Der "Wohltäter" taucht übrigens bei mir nicht im Codex auf.
Der "Gree-Forschungsassistent" allerdings auch nicht. Den bekam ich ja durch den Ruf.

Wo kommt er dann also her ?
Könnte er etwas mit dieser hell/dunkel-Sache zu tun haben ?

Tito_O's Avatar

Tito_O
06.10.2013 , 06:54 AM | #849
@ Alrik:

Eine kurze Google-Suche ergab folgendes (dt.: "der Wohltäter" - en.: "the Benefactor"):
http://dulfy.net/2013/02/21/swtor-le...vements-guide/

Den Titel gibt es für's Erreichen der Stufe 10 im Vermächtnis.

Ein weiterer nützlicher Link zum Thema Titel:
http://www.swtor-spy.com/codex/achievement-titles/15/
The Coric Legacy
Nate | Pinkamina | Syskal | Cas
Zhali | Raykal | Orivik | Viraana | Geviin | Shim'rra | Vestarah | Yuun-harla
[T3-M4]

Isnogut's Avatar

Isnogut
06.10.2013 , 10:42 AM | #850
Quote: Originally Posted by Tito_O View Post
@ Alrik:

Eine kurze Google-Suche ergab folgendes (dt.: "der Wohltäter" - en.: "the Benefactor"):
http://dulfy.net/2013/02/21/swtor-le...vements-guide/

Den Titel gibt es für's Erreichen der Stufe 10 im Vermächtnis.

Ein weiterer nützlicher Link zum Thema Titel:
http://www.swtor-spy.com/codex/achievement-titles/15/
Eigenartig, ich bin irgendwo bei Stufe 22 und habe den Titel nicht.