Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kurze Fragen: Kurze Antworten

First BioWare Post First BioWare Post

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
01.25.2013 , 02:58 AM | #601
Quote: Originally Posted by smartwriter View Post
Eine meiner Lieblingssprüche in den FPs: "Wer nimmt denn immer die CCten raus? oder andere Varianten, zb. gecct. Ich schreib dann wenigstens "gestunnten", aber egal is lustig und fast alle wissen was gemeint ist.
Aber einen gestunnten kann man nicht rausnehmen ^^
Stuns sind ja nicht mit schaden brechbar, während ccs es sind
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

smartwriter's Avatar

smartwriter
01.25.2013 , 06:23 AM | #602
Darum gings mir doch gar nicht, sondern um die Verballhornung des "Wortes" CC.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht

whusa's Avatar

whusa
01.25.2013 , 07:21 AM | #603
Warum sind die Server schon wieder off und wie lange?
Waren doch erst Wartungsarbeiten.

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
01.25.2013 , 07:29 AM | #604
Quote: Originally Posted by smartwriter View Post
Darum gings mir doch gar nicht, sondern um die Verballhornung des "Wortes" CC.
Das wird doch in der deutschen MMO-Sprache mit allen englischen Begriffen gemacht

Zu den Wartungen: Sie wurden angekündigt, sollten etwa bis 16:00 gehen
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

whusa's Avatar

whusa
01.25.2013 , 12:06 PM | #605
Danke mal für die Info , habe ich übersehen.

Noch was anderes gibts irgendwo eine Seite ,wo das Währungssytem erklärt wird? Ich verstehe das nicht so , da steht beispielsweise 1 dann so ein komisches Symbol,dann kommt 2.250 beim Pvp Elitehändler.
Ich kann nur max 2750 Pvp Marken haben ,was ich Moment auch habe, kann mir trotzdem nichts kaufen ?
Aso wie kommt man dann an diese Elite Rüstungen?

Bei den einen tionischen Ausrüstungshändler kostet alles 1 ,ich habe 4 ,kann aber nichts davon kaufen ?

harmi's Avatar

harmi
01.25.2013 , 12:37 PM | #606
Wenn Du z.b. den Handschuh kaufen möchtest, musst dem Händler deinen jetzigen Handschuh, welcher 1 ist, "verkaufen" (tauschen). Ich hab es so gemacht, Handschuh ins Inventar , wie bei einem normalen Händler verkaufen und im Gegenzug den neuen Handschuh erhalten. Wenn Du noch Mods vom "alten" gebrauchen kannst, ausbauen. Wichtig ist nur die Hülle.

DerTaran's Avatar

DerTaran
01.26.2013 , 06:55 PM | #607
Du must den alten Handschuh nur ausziehen und im Inventar oder Lager liegen haben. Dann wird dir dein alter Handschuh mitsamt der Medaillen in den neuen Handschuh umgetauscht. Nicht vergessen vorher die Mods rausnehmen, die braucht man um die Stats zu optimieren.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 43 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

whusa's Avatar

whusa
01.27.2013 , 10:08 AM | #608
Kann mir keiner mal antworten `?
Ok ich weiß jetzt ,dass man token braucht, welche man durch BGs bekommt.
ich habe bestimmt schon über 40 pvp gemacht und noch nicht einmal einen BG?
Wie bekomme ich BGs ?
Aber das tionische weiß ich immer noch nicht ,was drückt dass 1 aus ,was muss man da zahlen bei den Auszeichnungshändler?

harmi's Avatar

harmi
01.27.2013 , 12:12 PM | #609
Du hast doch 2 Antworten.

DerTaran's Avatar

DerTaran
01.27.2013 , 12:41 PM | #610
Keine Token, du brauchst das Kriegsheld Rüstungsteil, bzw. die Kriegsheld Waffe/Generator um das Elie Kriegsheld Rüstungsteil, bzw. die Elite Kriegsheld Waffe/Generator zu bekommen, ist es jetzt klar?
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 43 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!