Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kurze Fragen: Kurze Antworten

First BioWare Post First BioWare Post

DerTaran's Avatar

DerTaran
12.17.2012 , 02:13 AM | #541
Junger und Hüter sind Spiegelklassen, sprich die Skills sehen anders aus, sind aber im Schaden und Kosten identisch. Ich spiele einen Wächter, der Heiler kommt nicht zu spät, sondern gerade rechtzeitig, daran würde ich es nicht scheitern lassen einen Hüter zu spielen.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

whusa's Avatar

whusa
12.17.2012 , 09:20 AM | #542
ok.danke für deine Hilfe.

Jetzt habe ich schon wieder was...
Ich hatte 195 Ausdauer, habe was modifziert mit nur blauen Gegenständen, statt eine Steigerung, hatte ich beim Level up eine Minderung ,aus 195 wurde 190 ? ***

und eben habe ich gemerkt ,dass sich meine Stärke von 199 auf 190 verringert hat? pmg

Isnogut's Avatar

Isnogut
12.17.2012 , 01:24 PM | #543
Höchst wahrscheinlich hast du wieder nicht aufgepasst. Nur weil etwas blau ist, ist es nicht besser als ein Grünes. Also wenn ein blaues XY Stufe 10 ist und ein grünes XY Stufe 11, dann ist mit ziemlicher Sicherheit das grüne stärker, oder gleichwertig. Man kann nicht nur nach Farben gehen, man muss schon lesen was sie tun und die Werte vergleichen.

FroZzen_Fire's Avatar

FroZzen_Fire
12.17.2012 , 02:57 PM | #544
Heyho,
Ich habe vor langem mal einen Wächter gespielt, doch hatte ich bereits auf Tatooine erste Probleme. Doch würde ich gern einen Wächter spielen, habt ihr vielleicht Tipps wie ich es schaffe weiter als bis zum Anfang Alderaan's zu kommen? - Wann bekommt man den Heiler..?

Danke für Eure Hilfe

Gruß,
FroZzen_Fire

RakalWoolver's Avatar

RakalWoolver
12.17.2012 , 03:22 PM | #545
Quote: Originally Posted by Arestal View Post
Übrigens sind auch die Romanzen ein Stück weit levelgebunden, da die Quests zur Geschichte eines Gefähren (so vorhanden) neben der Zuneigung auch eine Stufenvoraussetzung haben. Beispiel: Ich levele gerade einen Kopfgeldjäger und habe auf Stufe 16 genügend Zuneigung bei Mako, dass sie mir eine Quest gibt - die ist aber Stufe 30 (und jetzt kommen die erfahrenen KGJs und sagen, dass es trotzdem vorher möglich ist ).
Ich bin jetzt kein erfahrener KGJ, aber die besagte Quest ist nur ne "Quatschen"_Quest in einem Raum auf Nar Shaddar.
Zum Finden berufen, zum Suchen verdammt

DerTaran's Avatar

DerTaran
12.17.2012 , 05:06 PM | #546
Quote: Originally Posted by FroZzen_Fire View Post
Heyho,
Ich habe vor langem mal einen Wächter gespielt, doch hatte ich bereits auf Tatooine erste Probleme. Doch würde ich gern einen Wächter spielen, habt ihr vielleicht Tipps wie ich es schaffe weiter als bis zum Anfang Alderaan's zu kommen? - Wann bekommt man den Heiler..?

Danke für Eure Hilfe

Gruß,
FroZzen_Fire
Spoiler
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

BigBenne's Avatar

BigBenne
12.18.2012 , 12:19 AM | #547
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
Spoiler
Das wird wohl leider nicht funktionieren, da Balmorra auf Rep-Seite nach Alderaan kommt. Nimm dir als Wächter immer T7 mit und statte ihn ordentlich aus, dann wird das schon! Wächter is halt echt nich ohne.

BigBenne's Avatar

BigBenne
12.18.2012 , 12:22 AM | #548
Quote: Originally Posted by Isnogut View Post
Höchst wahrscheinlich hast du wieder nicht aufgepasst. Nur weil etwas blau ist, ist es nicht besser als ein Grünes. Also wenn ein blaues XY Stufe 10 ist und ein grünes XY Stufe 11, dann ist mit ziemlicher Sicherheit das grüne stärker, oder gleichwertig. Man kann nicht nur nach Farben gehen, man muss schon lesen was sie tun und die Werte vergleichen.
Du hast recht, man sollte schon lesen, bissl nach Stufe und Werten gehen. Aber ein blaues Stufe 10-Teil wird trotzdem immer besser sein, als ein grünes Stufe 11-Teil.

Isnogut's Avatar

Isnogut
12.18.2012 , 12:37 AM | #549
Genaugenommen wären sie identisch in den Werten. An sich gilt Grün = Stufe, Blau = Stufe +1, Lila = Stufe +2. Bei Waffenläufen, Lichtschwertgriffen und Armierungen kann es aber sein, dass die zusätzlichen Boni (Schaden, Rüstung) etwas leicht angehoben bleiben, je hochwertiger das Item. ...Aber das ist schon zu viel Info für einen Anfänger und nur wirklich interessant für jemand wie ich, der ausschließlich Modifizierbare Ausrüstung trägt. Wer will schon Kleider von der Stange?

DerTaran's Avatar

DerTaran
12.18.2012 , 12:52 AM | #550
Quote: Originally Posted by BigBenne View Post
Das wird wohl leider nicht funktionieren, da Balmorra auf Rep-Seite nach Alderaan kommt. Nimm dir als Wächter immer T7 mit und statte ihn ordentlich aus, dann wird das schon! Wächter is halt echt nich ohne.
Peinlich aber wohl wahr, danke für die Richtigstellung