Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kurze Fragen: Kurze Antworten

First BioWare Post First BioWare Post

whusa's Avatar

whusa
12.06.2012 , 03:35 AM | #491
ist das so dann richtig oder wie?
http://www.bilder-hochladen.net/file...8pm-1-c4ca.jpg

oder habe ich was vergessen ?

smartwriter's Avatar

smartwriter
12.06.2012 , 04:32 AM | #492
Nein, nur noch die Aufwertung einsetzen.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht

DerTaran's Avatar

DerTaran
12.06.2012 , 05:20 AM | #493
Quote: Originally Posted by smartwriter View Post
Nein, nur noch die Aufwertung einsetzen.
Mit den Stats deiner Wahl, erhältlich im AH oder bei dem Crafter deiner Wahl.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 43 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

whusa's Avatar

whusa
12.06.2012 , 06:09 AM | #494
Irgendwie verstehe ich das noch nicht so ganz, haben die 3 modifakationen keine Auswirkungen auf den Schuh /Stats oder ?Für was dann die 3 slots überhaupt da?

Tito_O's Avatar

Tito_O
12.06.2012 , 06:30 AM | #495
Doch, natürlich haben die drei Slots einen Sinn, und jede Modifikation, die du in diese drei Slots pckst, wird auch ganz normal auf die Gesamtstats des items angerechnet.

Durch das Aufwertungskit, was du eingesetzt hast, hast du lediglich einen vierten Slot in dem item erschaffen, der nun ganz unten angezeigt wird (dort, wo steht: "Aufwertung, (leer), Aufwertungsslot MK-1")

Nun musst du noch eine Aufwertung kaufen/bauen, die du dort einsetzen kannst, und dann werden auch für diese Aufwertung die Stats erhöht.
The Coric Legacy
Nate | Pinkamina | Syskal | Cas
Zhali | Raykal | Orivik | Viraana | Geviin | Shim'rra | Vestarah | Yuun-harla
[T3-M4]

Eeth-Koth's Avatar

Eeth-Koth
12.07.2012 , 08:07 AM | #496
Hallo zusammen,

Gibt es eine Möglichkeit sich eine zusammen Fassung der Story Anzeigen zu lassen?. Habe nämlich das letzte Mal ende Januar gespielt und seitdem ziemlich viel von der Geschichte vergessen.

smartwriter's Avatar

smartwriter
12.07.2012 , 10:50 AM | #497
Was meinst du mit Zusammenfassung? Ausser den Kodex Einträgen gibts nix. Ansonsten neu anfangen wenn du die Videos alle nochmal sehen willst.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht

Tito_O's Avatar

Tito_O
12.07.2012 , 10:57 AM | #498
Quote: Originally Posted by Eeth-Koth View Post
Hallo zusammen,

Gibt es eine Möglichkeit sich eine zusammen Fassung der Story Anzeigen zu lassen?. Habe nämlich das letzte Mal ende Januar gespielt und seitdem ziemlich viel von der Geschichte vergessen.
Immer, wenn du das Spiel betrittst, zeigt der ladebildschirm eine (sehr) kurze Zusammenfassung deiner bisherigen Abenteuer, bzw. des Grundes an, warum du nun unterwegs bist.

Ansonsten schau in den Codex, obwohl da meines Wissens nach auch nichts steht, was man Zusammenfassung nennen könnte; du musst dich da durchklicken und schauen, welcher Eintrag zur Storyline passen könnte.

Aber am ehesten wird dir das gute alte Google weiterhelfen. ich hab es nicht probiert, aber wie ich das Internet kenne, gibt es sicherlich mindestens eine Fanseite, auf der alle Charakter-Storylines aus SWTOR mehr oder weniger ausführlich beschrieben sind.

Google doch einfach mal "SWTOR Jedi Knight Story" (bzw, eine andere Klasse, je nachdem, was du spielst)
The Coric Legacy
Nate | Pinkamina | Syskal | Cas
Zhali | Raykal | Orivik | Viraana | Geviin | Shim'rra | Vestarah | Yuun-harla
[T3-M4]

Eeth-Koth's Avatar

Eeth-Koth
12.07.2012 , 11:17 AM | #499
Ok danke für die Antworten, dann muss ich wohl mal google fragen.

FireflyOne's Avatar

FireflyOne
12.07.2012 , 11:23 AM | #500
Hallo,

kann ich den Code für die 30 Gratistage der Retailversion meinem bestehenden Account hinzufügen und so meine Spielzeit erweitern?

Vielen Dank