Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kurze Fragen: Kurze Antworten

First BioWare Post First BioWare Post

Veldara's Avatar

Veldara
12.04.2012 , 04:54 AM | #481
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
Einige Helden Quest auf Coruscant werden nicht von NPCs sondern von Questautomaten (so wie auch die PVP daylies) vergeben.
Erstmal vielen Dank für die Antwort. Aber sollte ich dann nicht trotzdem auf der Karte das entsprechende Zeichen für eine annehmbare Quest sehen?

DerTaran's Avatar

DerTaran
12.04.2012 , 04:57 AM | #482
Ja, sollten, aber nur wenn man auch in der Nähe ist. Eine H2 Quest findet sich zum Beispiel beim alten Markt (oder so ähnlich) direkt nachdem man die Treppe vom Taxistand herunter kommt.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 43 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Veldara's Avatar

Veldara
12.04.2012 , 07:25 AM | #483
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
Ja, sollten, aber nur wenn man auch in der Nähe ist. Eine H2 Quest findet sich zum Beispiel beim alten Markt (oder so ähnlich) direkt nachdem man die Treppe vom Taxistand herunter kommt.
Gefunden, vielen Dank!! (das Zeichen wird auf der Karte von demjenigen des Postfachs so ziemlich überlagert deshalb hatte ich es bisher übersehn )

whusa's Avatar

whusa
12.05.2012 , 09:12 AM | #484
Hey.
was ist besser um Ausrüstungsskits zu bekommen Unterwelthandel oder Hacken? Bin jetzt schon level 32 und habe noch nicht eins gefunden. Mein halbes Inventar ist mittlerweile voll mit modifizierbaren Zeug. Habe gelesen, dass man die auch im Ah kaufen kann, habe das ganze Ah durchgeschaut und kein einziges Aufrüstungs-kit gefunden. Wo sollen die im Ah sein.

Dann noch was anderes. Vette kann nicht mehr andere Blaster benutzen ,da steht immer slot voll und wenn ich ihre alte Waffe rausnehme und die neue reinmache , steht da Systemfehler?
Wäre nett, wenn einer hilft.

smartwriter's Avatar

smartwriter
12.05.2012 , 10:13 AM | #485
Falls du mit Ausrüstungskits die Kits für die Aufwertungen meinst. Die heissen
MK-1 bis MK-6 (je nach Level verwendbar) und sind unter dieser Bezeichnung im GH zu finden.
Die Herstellung kannst du nur durch rekonstruieren lernen. Entsprechender Beruf vorrausgesetzt. Weiss grad nicht genau aber ich glaube es war Rüstungsbau.
Was Vette angeht, versuch mal einfach zu tauschen ohne die alten sachen vorher zu entfernen.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht

whusa's Avatar

whusa
12.05.2012 , 11:52 AM | #486
Genau die meine ich Ja Rüstungsbau ich schon ,nur komme ich nicht an die Rezepte für die Aufrüstungskits´?

Habe noch Plündern und Hacken und wollte auch wissen ,welche Handwerk ich brauche um an die Rezepte zu kommen.
Und danke für die Antwort.

Isnogut's Avatar

Isnogut
12.05.2012 , 12:04 PM | #487
Die Kits lernt man beim Handwerkslehrer eigentlich.

DerTaran's Avatar

DerTaran
12.05.2012 , 01:25 PM | #488
Quote: Originally Posted by Isnogut View Post
Die Kits lernt man beim Handwerkslehrer eigentlich.
Genau
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 43 Vanguard

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

whusa's Avatar

whusa
12.05.2012 , 02:55 PM | #489
Ich habe gerade was gut upgeradet, dass auffürstingskit ist auch weg, aber die stats haben sich überhaupt nicht verändert, auch sonst sehen die Schuhe genauso aus wie vorher ,ist das normal ?

DerTaran's Avatar

DerTaran
12.05.2012 , 06:07 PM | #490
Ahhhhh, die Stats haben sich auch noch nicht verändert, aber jetzt hast du Platz eine Aufwertung einzubauen, der war vorher noch nicht da.