Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kurze Fragen: Kurze Antworten

First BioWare Post First BioWare Post

FroZzen_Fire's Avatar

FroZzen_Fire
11.18.2012 , 12:16 PM | #451
Heyho,

es hieß doch, jeder der zum F2P Start ein Abo hat, bekommt den Party-Jawa, oder?
Ich bin seit der Beta Abonnement (ausgenommen Juli) und habe dennoch keinen bekommen - ist das normal, oder nur ein Problem?

Gruß,
FroZzen_Fire
figura kash zo tash. - Frieden ist eine Lüge.

smartwriter's Avatar

smartwriter
11.18.2012 , 01:41 PM | #452
Quote: Originally Posted by cleavefail View Post
Hallo!

Kann man beim Free2Play-Modell die Spielzeitkarten auch einlösen um 60Tage lange ein "Abo" zu haben?
Sobald du eine Gamecard einlöst hast du Abonenntenstatus.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht

Ayaria's Avatar

Ayaria
11.19.2012 , 08:30 PM | #453
Quote: Originally Posted by FroZzen_Fire View Post
Heyho,

es hieß doch, jeder der zum F2P Start ein Abo hat, bekommt den Party-Jawa, oder?
Ich bin seit der Beta Abonnement (ausgenommen Juli) und habe dennoch keinen bekommen - ist das normal, oder nur ein Problem?

Gruß,
FroZzen_Fire
Quote:
Der Party-Jawa wird allen aktuellen und ehemaligen Abonnenten ab dem 1. August sowie aktiven Abonennten beim Start des kostenlosen Spielmodells gewährt.
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=529415
Freiheit ist nicht nur ein Recht. Freiheit ist eine permanente Aufgabe, ein dauerhafter Prozeß. Kurt Biedenkopf

DerTaran's Avatar

DerTaran
11.21.2012 , 06:48 AM | #454
Kann man die im Kartellmarkt erhältliche Rüstungen mit U(nter)31 Chars nutzen, wenn man die Mods entfernt? Ich vermute nicht.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 43 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Isnogut's Avatar

Isnogut
11.21.2012 , 12:52 PM | #455
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
Kann man die im Kartellmarkt erhältliche Rüstungen mit U(nter)31 Chars nutzen, wenn man die Mods entfernt? Ich vermute nicht.
Ich hätte auch gerne eine Antwort darauf.

morkulus's Avatar

morkulus
11.22.2012 , 02:12 PM | #456
Bin gerade neu hier und hab gehört, dass das Spiel jetzt umsonst ist. Hab das Spiel gekauft und installiert, hab aber von EA ne E- mail bekommen, dass ich jetzt ein Abo habe und angeblich nen Beitrag bezahlen muss. Was hat das zu bedeuten?

smartwriter's Avatar

smartwriter
11.23.2012 , 06:29 AM | #457
Wenn du Forumsrechte hast, musst du ein Abo abgeschlossen haben. Hast du eventl. eine Gamecard eingelöst? Oder deine Bankverbindung angegeben? Beides führt zum Abo.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.

smartwriter's Avatar

smartwriter
11.23.2012 , 06:32 AM | #458
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
Modifizierbare Rüstungsteile können von jedem Level genutzt werden wenn die Mods entfernt sind. Nur die Klasse muss stimmen und natürlich leicht, mittel oder schwere Rüstung. Dann kannst du die Rüstung mit Mods deiner Wahl füllen. Die Mods die drin waren natürlich aufheben. Kannste dann ja später einbauen wenn du das entsprechende Level hast.

Isnogut's Avatar

Isnogut
11.23.2012 , 11:11 AM | #459
Quote: Originally Posted by morkulus View Post
Bin gerade neu hier und hab gehört, dass das Spiel jetzt umsonst ist. Hab das Spiel gekauft und installiert, hab aber von EA ne E- mail bekommen, dass ich jetzt ein Abo habe und angeblich nen Beitrag bezahlen muss. Was hat das zu bedeuten?
Tja, als du das Spiel gekauft hast, hast du automatisch ein Abo erhalten für 30 Tage. Wenn du es nicht kündigst, zahlst du dannach weitere 30 Tage. Du hättest das Spiel gar nicht kaufen müssen, sondern den F2P Client herunterladen können. Der Link ist übrigens ganz groß und klar zu erkennen auf der Homesite. Mit dem hättest du umsonst SWTOR spielen können.

So kann's laufen, wenn man nicht lesen tun tut.
Sieh es positiv. Nach dem Abomonat kannst du trotz Stoppen des Abos als bevorzugter F3Player weiterspielen.

Damit du dich nicht ganz schlecht fühlst, hier ein persönliches Dankeschön, dass du SWTOR unterstützt, ...mit Geld!!

DerTaran's Avatar

DerTaran
11.23.2012 , 11:14 AM | #460
Quote: Originally Posted by smartwriter View Post
Modifizierbare Rüstungsteile können von jedem Level genutzt werden wenn die Mods entfernt sind. Nur die Klasse muss stimmen und natürlich leicht, mittel oder schwere Rüstung. Dann kannst du die Rüstung mit Mods deiner Wahl füllen. Die Mods die drin waren natürlich aufheben. Kannste dann ja später einbauen wenn du das entsprechende Level hast.
Also für die alten modifizierbare Rüstungen gilt das nicht, die haben meistens auch einen eigenen Level.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 43 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!