Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Feiert ihr Silvester auf euren Server?!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > STAR WARS-Diskussion
Feiert ihr Silvester auf euren Server?!

ZaphBot's Avatar

ZaphBot
12.31.2011 , 06:25 AM | #21
Quote: Originally Posted by Schneeman View Post
Also ich geh party machen und hoff das ich eine schnecke finde
Is ja okay, solang du kein Jedi Anwärter bist

khaalan's Avatar

khaalan
12.31.2011 , 07:22 AM | #22
also ich gehöre zu den freaks, die an silvester ausgehen, sich mit freunden treffen, paar raketen zünden und das feuerwerk geniessen

nennt mich altmodisch, aber /umarmen ist im RL einfach scheisse
----The Dark Council----
---Opila Crystal---
--Juggernaut--
-Darth Varun-

Decopol's Avatar

Decopol
12.31.2011 , 07:40 AM | #23
Quote: Originally Posted by JigDoc View Post
Hallo?! Was hast du gegen Troll-Rockband-Parties im Seattler Untergrund? Ich kann dir sagen: die rocken!
Ja ja....
Die saufen fässerweise Bier, stellen Elfen als Pins auf und kegeln sie mit Zwergen um, danach verwüsten sie die komplette Bude und schlafen in ihrem eigenen erbrochenen ein. Sowas bezahlt keine Versicherung!
R.I.P German CM
Bei Fragen, Problemen oder Anregungen wenden Sie sich bitte an die
offizielle Beschwerdeabteilung

ozzigekki's Avatar

ozzigekki
12.31.2011 , 07:48 AM | #24
Also für mich ist Silvester wichtig, weil ich kein Weihnachten feier.

Alizabeth's Avatar

Alizabeth
12.31.2011 , 08:14 AM | #25
bäh - such dir liebe ne niedliche twilek oder zabrak frau aber um gotteswillen keine huttenfrau

www.youtube.com/watch?v=jJe5bYYKAaA

Dremoras's Avatar

Dremoras
12.31.2011 , 03:09 PM | #26
Ich werd um mitternacht das geile feuerwerk genießen, und es mir dann mit meiner schon sehr leicht angeheiterten frau auf der couch gemütlich machen .

Evtl guck ich mir au noch in swtor ne stadt an in der Hoffnung da kommt nen richtig geiles feuerwerk.

Ich steh verdammt nochmal auf Feuerwerk!!!

ZaphBot's Avatar

ZaphBot
01.01.2012 , 03:56 AM | #27
Also... wer war nerdig genug Silvester in SW:TOR zu verbringen?

the-tudors's Avatar

the-tudors
01.01.2012 , 04:18 AM | #28

OMG was willst du denn mit einer Schnecke machen das würde mich jetzt interessieren

Alizabeth's Avatar

Alizabeth
01.01.2012 , 05:06 AM | #29
Quote: Originally Posted by the-tudors View Post
OMG was willst du denn mit einer Schnecke machen das würde mich jetzt interessieren
http://de.wikipedia.org/wiki/Bananenschnecke

Die nur in Kalifornien um Santa Cruz vorkommende Spezies Ariolimax dolichophallus ist eine circa 15 Zentimeter lange Schnecke, deren ***** das Doppelte der Körperlänge erreichen kann. Somit ist dieses Tier das Lebewesen mit dem verhältnismäßig größten ***** (noch vor der Entenmuschel und der Argentinischen Ruderente). Ein Nachteil des übergroßen ***** ist, dass er nach der Paarung manchmal nicht mehr befreit werden kann. Er wird dann vom Partner abgekaut; vermutlich kann er nicht wieder nachwachsen, so dass die Schnecke, deren ***** amputiert werden musste, künftig auf die weibliche Rolle beschränkt ist.

MasterAvary's Avatar

MasterAvary
01.01.2012 , 05:11 AM | #30
War zwar zu Hause aber nur mal ganz kurz gegen 20 Uhr online, die Zeiten wo ich die Feiertage vor dem PC verbrachte sind irgendwie schon ne Weile vorbei, aber jeder so wie es ihm/ihr Spass macht

Wenn man aber um 05:30 rausmuss und Fit sein soll zum arbeiten ist halt nix mit Feiern, und da mir genug Schlaf wichtiger ist als irgendein Fest habe ich um Mitternacht schon tief und fest geschlafen

Greetz und alles gute im neuen Jahr

MasterAvary