Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Feiert ihr Silvester auf euren Server?!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > STAR WARS-Diskussion
Feiert ihr Silvester auf euren Server?!

Sonmace's Avatar

Sonmace
12.30.2011 , 11:07 AM | #11
Quote: Originally Posted by Decopol View Post
@xeasy

Aber bedenken du musst: Am 21.Dezember 2012 geht die Welt unter! Es wird also deine letzte Silvesterparty sein.
Dann kündige ich morgen melde hartz 4 an und baggere frauen an was geht, bis er abfält
Bisherige Char Namen aus SWG und WOW : Uit Son-mos, Xephrock, iqurion, Encelados

Alte bekannte treffe ich gerne wieder, melden fals ihr mich kennt

Alizabeth's Avatar

Alizabeth
12.30.2011 , 11:23 AM | #12
Quote:
Am 21. Dezember 2012 endet der Maya Kalender. An diesem Tag im Jahre 2012 geht aber nicht die Welt unter, es beginnt einfach ein neues Zeitalter. Wie dieses aussieht, weiß man noch nicht.

Vor Tausenden von Jahren sagten die Maya in ihren Schriften zur Zeitenwende im Jahr 2012 folgendes voraus: Die erwachten Menschen werden die heilige Mission der »Reinigung der Erde« vollenden. Am 21. Dezember 2012 werden die Menschen in eine neue Zivilisation eintreten.

Nur Weltuntergang verkauft sich besser

Decopol's Avatar

Decopol
12.30.2011 , 11:27 AM | #13
Quote: Originally Posted by Sonmace View Post
Dann kündige ich morgen melde hartz 4 an und baggere frauen an was geht, bis er abfält
Vorsicht, nicht das du das letzte halbe Jahr durch nen Schlauch pinkeln musst!

Quote: Originally Posted by Alizabeth View Post
Vor Tausenden von Jahren sagten die Maya in ihren Schriften zur Zeitenwende im Jahr 2012 folgendes voraus: Die erwachten Menschen werden die heilige Mission der »Reinigung der Erde« vollenden. Am 21. Dezember 2012 werden die Menschen in eine neue Zivilisation eintreten.

Nur Weltuntergang verkauft sich besser
Zum einen das, zum anderen kennen viele Shadowrun nicht.
Und wenn der TE am 21. zum Troll mutiert und keiner mehr mit ihm feiern will, würd er sich wünschen diese Jahr noch einmal so richtig die Sau rausgelassen zu haben
R.I.P German CM
Bei Fragen, Problemen oder Anregungen wenden Sie sich bitte an die
offizielle Beschwerdeabteilung

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.31.2011 , 02:36 AM | #14
Ich werd Silvester auch nicht feiern, da ich mir über die Weihnachtsfeiertage was zugezogen habe, aber TOR werd ich deswegen nicht zocken. ich mach mir lieber nen gemütlichen DVD-Abend und pflege mich gesund :>
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

JigDoc's Avatar

JigDoc
12.31.2011 , 04:02 AM | #15
Quote: Originally Posted by Decopol View Post
Zum einen das, zum anderen kennen viele Shadowrun nicht.
Und wenn der TE am 21. zum Troll mutiert und keiner mehr mit ihm feiern will, würd er sich wünschen diese Jahr noch einmal so richtig die Sau rausgelassen zu haben
Hallo?! Was hast du gegen Troll-Rockband-Parties im Seattler Untergrund? Ich kann dir sagen: die rocken!

ZaphBot's Avatar

ZaphBot
12.31.2011 , 04:17 AM | #16
Also so schlimm ist Silvester feiern in SW:TOR auch nicht, zumindest wenn es repräsentativ für das Jahr 2012 ist (und das ist es wohl bei vielen )
Aber nein, ich feiere Silvester bei Freunden, aber das erste was ich 2012 mache - wenn ich heimkomme - ist zocken xD

Jo-Asakura's Avatar

Jo-Asakura
12.31.2011 , 04:18 AM | #17
Muste gerade etwas lachen als ich dieses Thema hier gefunden habe, ist ja schon wie bei WoW*g*
Nein im ernst, also ich bekomme Besuch, aber eine kleine Runde, dann wird ein bischen die Sau raus gelassen und auch erst dann am 2.1 oder 3.1 wird bei mir weiter gespielt und dabei freue ich muss so auf das Game, ich muss aber auch dazu sagen das ich erst seit heute Nacht irgendwann angefangen habe zu zocken...^^

So aber genug von mir,
ich wünsche euch dann allen mal einen guten rutsch ins neue Jahr und schaut wenigstens kurz um Null Uhr raus, damit diese tolle heutige Nacht nicht so wie jede andere verbringt.

Gruss Jo-Asakura

Bastl's Avatar

Bastl
12.31.2011 , 04:23 AM | #18
Silvester in Star Wars?
lol
Ich feier das wie jeder normale Mensch in WoW
Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

Jo-Asakura's Avatar

Jo-Asakura
12.31.2011 , 04:25 AM | #19
Quote: Originally Posted by Bastl View Post
Silvester in Star Wars?
lol
Ich feier das wie jeder normale Mensch in WoW
Lach der war gut
sry für spamm aber dazu muste ich das schreiben xD

gruss jo-asakura

Schneeman's Avatar

Schneeman
12.31.2011 , 06:06 AM | #20
Also ich geh party machen und hoff das ich eine schnecke finde
Wenn du glaubst mich jetzt verstanden zu haben, dann hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.