Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Feiert ihr Silvester auf euren Server?!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > STAR WARS-Diskussion
Feiert ihr Silvester auf euren Server?!

xeasy's Avatar

xeasy
12.30.2011 , 07:53 AM | #1
Hallo Leute!?

Wer feiert denn alles auf seinen Server Silvester und wo kann gefeiert werden?
Hat vielleicht jemand eine gute Idee?

Vielleicht gibt es ja Jedi-Bier und Feuerwerk xD

Cetoh's Avatar

Cetoh
12.30.2011 , 08:10 AM | #2
Habe sowas mit dem Löschen meines WoW-Accounts auch aufgegeben.

Koselowske's Avatar

Koselowske
12.30.2011 , 08:16 AM | #3
Also bei allem Respekt. Geh zu ein paar Freunden und las es dir gut gehen. Ist schon bischen Traurig wenn man Silvester am Pc feiern muss. Lösch deinen Account und geh mal raus ins Leben wo es noch andere sachen gibt.

Alizabeth's Avatar

Alizabeth
12.30.2011 , 08:16 AM | #4
ich spüre grosses flamepotential in diesem tread weil wenn man hier schreibt das man silvester sich nichts ins koma säuft und böllert gleich rl loser abgestempelt wird

Koselowske's Avatar

Koselowske
12.30.2011 , 08:18 AM | #5
Das hatt mit Saufen gar nix zu schaffen. Ist aber trozdem bischen schade.

Alizabeth's Avatar

Alizabeth
12.30.2011 , 08:21 AM | #6
frag mal die leute in der notaufnahme,polizei und feuerwehr was sie von silvester halten

RakalWoolver's Avatar

RakalWoolver
12.30.2011 , 08:25 AM | #7
Silvester ist für mich seit Jahrzehnten ein Tag wie jeder andere. Ich feiere eine Party, wenn mir danach ist und nicht, wenn es mir ein Datum vorgibt.
Meine Frau und ich werden es uns gemütlich machen, das eine oder andere Konzert auf 3sat verfolgen und dann mal sehen, was der Abend bringt.
Es wäre nicht das erste Mal, das wir den Jahreswechsel komplett verpennen. Auf jeden Fall werde ich am späten Abend nicht vor dem PC hocken.
Gedanken können lernen, was nicht ist, kann alles werden, niemand muss bleiben wie er ist. Darauf trinke ich, die nächste Runde geht auf mich (Stephan Weidner aka Der W)

Ascharak's Avatar

Ascharak
12.30.2011 , 08:33 AM | #8
Arbeite in der Gastronomie, der Silvsterabend ist einer der Umsatzstärksten, Stress pur. Wenn ich wählen könnte würde ich gerne zu Hause gemütlich am PC daddeln und den Übergang mit einem feinen FP einläuten. Aber nein, arbeit ist angesagt
------------------
Übermut, Chaos ........ Seife

Rixas's Avatar

Rixas
12.30.2011 , 10:37 AM | #9
Quote: Originally Posted by Alizabeth View Post
frag mal die leute in der notaufnahme,polizei und feuerwehr was sie von silvester halten
Man muss nicht unbedingt in der Notaufnahme sein reicht schon wenn man wie ich alles absagen muss weil man "normal" erkrankt ist
Ob ich allerdings zu Stunde Null Vor dem Bildschirm sitze bezweifel ich mal stark, entweder ich schlafe oder schau mir vom Fenster aus das Feuerwerk an

Und in Anbetracht dessen sollte man bei solchen Aussagen

Quote: Originally Posted by Koselowske View Post
Also bei allem Respekt. Geh zu ein paar Freunden und las es dir gut gehen. Ist schon bischen Traurig wenn man Silvester am Pc feiern muss. Lösch deinen Account und geh mal raus ins Leben wo es noch andere sachen gibt.
auch etwas vorsichtig sein, man kennt ja die gesundheitlichen Umstände nicht
Wenn man Top fit ist stimme ich dir aber zu

Decopol's Avatar

Decopol
12.30.2011 , 10:54 AM | #10
@xeasy

Aber bedenken du musst: Am 21.Dezember 2012 geht die Welt unter! Es wird also deine letzte Silvesterparty sein.
R.I.P German CM
Bei Fragen, Problemen oder Anregungen wenden Sie sich bitte an die
offizielle Beschwerdeabteilung