Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ich bin level [10-49], PvP ist [unfair, unbalanziert], ich fordere:

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Ich bin level [10-49], PvP ist [unfair, unbalanziert], ich fordere:

Fyrne's Avatar

Fyrne
12.30.2011 , 03:22 AM | #1
Der ultimative Sammelthread fuer all eure Beduerfnisse. Die PvP-Foren-Toilette.

Du bist Level 11 und wurdest von einem Level 50 Charakter getoetet? Gib uns hier deine qualifizierten Aussichten ueber den kommerziellen Erfolg dieses Spiels, wenn man deinen Charakter nicht sofort unsterblich macht!

Deine Gruppe mit Schnittlevel 30 hat gerade gegen eine 4er-Gruppe 50er in Huttball verloren, weil diese es gewagt haben den Ball aus der Mitte zu bringen? Dann teile uns hier deine durchdachten und gut ausformulierten Gedanken ueber ein neues Bracket-System mit, dass die Wartezeiten um 27 Minuten verlaengert und garantiert dass nur einer von 100 Spielern sich dafuer interessiert was man mit der Kugel in der Mitte tut!

Vier Gunslinger haben den Level 14 Marauder getoetet, den du heilen wolltest? Es regt dich auf dass ein Heal mehr als 0,1 Sekunden dauert und dann nur ein Tropfen auf den heissen Stein ist? Level 50 Commandos kennst du nur aus dem nicht vorhandenen Handbuch? Dann brauchen wir dringend eine detailierte Auflistung aller Heil-Faehigkeiten deiner Klasse, denn nur dann wissen wir, dass dein Argument valide ist. Sehr wichtig dabei ist es dass du saemtliche Kontroll-Faehigkeiten auslaesst und uns nicht verraetst dass du erst Level 21 bist.

25 Spieler haben dich allein in Ilum getoetet? Das ist ungerecht und muss sofort von Bioware geaendert werden. Deine Vorschlaege wie man Ilum in richtung Wintergrasp oder Baradin's Hold veraendern kann sind hier gern' gesehen!

Beim Spielstart dachtest du dir "FOR THE HORDE", hast instinktiv auf den roten Knopf gedrueckt und regst dich nun auf dass du vier Minuten auf eine Warzone warten musst? Da muessen wir garnicht diskutieren, was her muss ist eine sofortige Serverzusammenlegung mit einem Server auf dem mehr Republik ist.

Beim durchsehen deines Skillfensters hast du festgestellt dass die Faehigkeiten welche dir mehr Kontrolle, Ueberleben oder Immunitaet gegen Kontrolle geben garkeinen Schaden machen und nun stellst du fest dass du wenn du von der Bruecke geworfen wirst garkeinen Schaden machen kannst? Das darf so nicht sein, da hast du voellig recht. Teil uns doch bitte mit wie viele Kunden Bioware deiner Einschaetzung nach verlieren wird, wenn sie deine Charakterklasse nicht sofort zur besten des Spiels machen!

Nach dem Patch 1.0.1 bekommst du nicht mehr genug XP beim PvP, weil du zwei Wochen nach allen anderen angefangen hast und nun die Leute die in Gruppen zu Warzones anmelden dich als Einzelspieler am Leveln hindern? Der Konsens der Level 10-49 Community ist dass die XP verfuenfhundertfacht werden muss, wenn man mit einer Gruppe die keinen Level 50er hat verliert oder PvP einfach abgeschaltet werden sollte sobald man 50 wird. Alternativ koennte man auch die Gruppenanmeldung entfernen oder einfach den Ball aus Huttball und die Tueren und Tuerme aus den beiden anderen Warzones entfernen. Deine langjaehrige Erfahrung in MMO-Spielen, die du ja nun bereits seit Februar 2005 spielst, sagt eindeutig dass du sofort als Lead Designer bei Bioware angestellt werden solltest um diese gewinnbringenden Entscheidungen umsetzen zu koennen.

Die Community des PvP-Forums dankt dir schon im voraus fuer das nichterstellen eines neuen Themas und deinen wertvollen Input zu diesen wichtigen Ungereimtheiten ohne deren Korrektur dieses Spiel mit Sicherheit im Sumpf versinken wird!

khaalan's Avatar

khaalan
12.30.2011 , 03:29 AM | #2
primitiver versuch, auf teufel komm raus witzig zu wirken....ausserdem liest der 0815-pvpler keine texte, die mehr als 12 wörter haben
----The Dark Council----
---Opila Crystal---
--Juggernaut--
-Darth Varun-

Fyrne's Avatar

Fyrne
12.30.2011 , 03:31 AM | #3
Quote: Originally Posted by khaalan View Post
primitiver versuch, auf teufel komm raus witzig zu wirken....ausserdem liest der 0815-pvpler keine texte, die mehr als 12 wörter haben
Du hast deine Quota um mind. acht Woerter ueberschritten. Und ja, witzig wirken ist praezise was ich moechte. Wieso findest du mich nicht witzig? Das finde ich doof. Sei doch bitte meine Freundin

superchiller's Avatar

superchiller
12.30.2011 , 03:46 AM | #4
find ich gut, allerdings bin ich gespannt ob das aufgeht gg
sobalt der thread ein wenig nach unten wandert, kommen die nächsten 1000

deswegen up!^^

AsbachGermany's Avatar

AsbachGermany
12.30.2011 , 03:47 AM | #5
Ich denke es würde schon helfen, wenn man die Schlachtfelder lvl begrenzt macht. Also 10 bis 20, 20 bis 30 u.s.w.. WoW macht sowas glaube ich auch, und es scheint zu funktionieren.

superchiller's Avatar

superchiller
12.30.2011 , 03:49 AM | #6
wow ist auch nicht gerade erst erschienen!

warum vergleicht jeder swtor mit wow?
gut gleiches genres, aber das wars auch schon...

lies dir dies bezgl mal ein wenig das forum durch -> der vorschlag kam schon oft, sogar mit vernünftigen pro/contras...

Fyrne's Avatar

Fyrne
12.30.2011 , 03:52 AM | #7
Quote: Originally Posted by AsbachGermany View Post
Ich denke es würde schon helfen, wenn man die Schlachtfelder lvl begrenzt macht. Also 10 bis 20, 20 bis 30 u.s.w.. WoW macht sowas glaube ich auch, und es scheint zu funktionieren.
Ich denke alle drei Level waere hier weitaus sinnvoller, wir wollen schliesslich nicht WoW kopieren. Vor allem die letzten paar Level dauern ohnehin laenger. Als Begrenzungen also mein Gegenvorschlag:

10-13
14-17
18-21
22-25
26-29
30-33
34-37
38-41
42-45
46-49
50

Da ich alle moeglichen Begrenzungen aufgelistet habe, hat mein Argument deutlich mehr Gewicht und um die Validitaet noch zu staerken schreibe ich zum Ende hin einfach einen sehr langen Abschnitt dessen Inhalt in keinerlei Zusammenhang zum Rest des Themas steht, aber es aussehen laesst als haette ich mir sehr viele Gedanken gemacht. Gut ausformulierter Unsinn ist schliesslich gut fuer's Volk, wie wir bereits aus der Politik wissen. Zum Fruehstueck hatte ich heute nichts ausser Kaffee, das ist bei mir so ueblich.

xandxor's Avatar

xandxor
12.30.2011 , 03:54 AM | #8
cool.... endlich nen Foren-Link den ich in all die Whiner-Threads posten kann

Bierscheich's Avatar

Bierscheich
12.30.2011 , 03:57 AM | #9
ich finds gut so wie's is.
hab noch keinen nachteil darin gesehen.
ich hau 50ger genau so um / nicht um wie lvl 25ger je nachdem ob sie was können bzw. mehr wir ich oder nicht.

ich finds gut das alle in einen topf geworfen werden, die selben marken kriegen und gleich auf alle rumkloppen dürfen.
- Strg Alt Entf -

AsbachGermany's Avatar

AsbachGermany
12.30.2011 , 04:00 AM | #10
Quote:
wow ist auch nicht gerade erst erschienen!
Und!!! Was hat das damit zu tun?

Quote:
warum vergleicht jeder swtor mit wow?
Weil halt viele von WoW kommen und es das erfolgreichste MMORPG zurzeit ist!

Quote:
lies dir dies bezgl mal ein wenig das forum durch -> der vorschlag kam schon oft, sogar mit vernünftigen pro/contras...
Hab ich schon, ich wollte es halt nur nochmal ansprechen