Jump to content

PvP Exar Kun


roestzwiebel

Recommended Posts

@ Izo

Acc läuft noch 40 Tage werd die Tage für Daily PVP auf jeden nutzen aber verlängern ist unwahrscheinlich!

aber PVP macht halt net mehr soviel Spaß

Und das man mich gern sieht zumindest einige ist klar weil sie immer gern auf mich drauf gehen :)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 142
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Naja, spricht schon Bände, wenn viele zu einem PvE-Spiel wechseln :p Nein, im Ernst. Ich hätte mir D3 eh angeschaut, allein wegen der Story und weil ich eben D1 oder D2 gezockt habe. D3 ist aber kein MMO und läuft außer "Konkurrenz".

 

@Kel:

 

Naja, ich vermute mal dass es mit M.ilfi's wahrscheinlichem Permanent-Ban zusammenhängt und es den Gelben deshalb reichte ;)

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

So siehts bei mir auch aus D1 und D2 gezockt da wird es praktisch zur Pflicht!

 

Ob ich zu Bliss zart zurück kehre oder am 30 Juni zu gw2 wechsel maschauen irgendein online spiel muss schon sein!

 

und zum PVP geht grad wieder schlecht auf!

Link to comment
Share on other sites

@ Izo

Acc läuft noch 40 Tage werd die Tage für Daily PVP auf jeden nutzen aber verlängern ist unwahrscheinlich!

aber PVP macht halt net mehr soviel Spaß

Und das man mich gern sieht zumindest einige ist klar weil sie immer gern auf mich drauf gehen :)

 

Macht sich auf jeden Fall immer sehr bezahlt dich zu bubbeln und dir n bißchen deine Fans vom Leib zu halten. :)

 

Klar wird D3 gekauft, läuft aber bei mir ebenfalls außer Konkurrenz. Bin schon eher PVP-Suchti und da sehe ich persönlich, bevor der Italiener aufmacht, keine Alternative.

Link to comment
Share on other sites

Hoffentlich nicht nur im Forum sondern den gesamten Account.

Was hier heute schon wieder alles drin stand lässt mich drauf tippen, dass das Topic keine zwei Tage mehr lebt.

 

Ich frag mich halt, was der Zirkus soll. Judge Ursula hat die Regeln aufgezeigt und umgesetzt, wer jetzt noch meint, trollen zu müssen, disqualifiziert sich meiner Meinung nach selbst.

Link to comment
Share on other sites

Hoffentlich nicht nur im Forum sondern den gesamten Account.

Was hier heute schon wieder alles drin stand lässt mich drauf tippen, dass das Topic keine zwei Tage mehr lebt.

 

Ich frag mich halt, was der Zirkus soll. Judge Ursula hat die Regeln aufgezeigt und umgesetzt, wer jetzt noch meint, trollen zu müssen, disqualifiziert sich meiner Meinung nach selbst.

 

Komm mal lieber online und Troll nicht selbst im Forum :p

Link to comment
Share on other sites

Komm mal lieber online und Troll nicht selbst im Forum :p

 

Hat er schon irgendwie recht der Pibb...

 

Gestern abend seit langem mal wieder ein intensives spannendes Huttenball Match gehabt. Dein Klops wird von BG zu BG unangenehmer Problemz! Muss ne ziemliche Genugtuung sein endlich auch mal zurück auszuteilen. :D

Link to comment
Share on other sites

Gestern abend seit langem mal wieder ein intensives spannendes Huttenball Match gehabt. Dein Klops wird von BG zu BG unangenehmer Problemz! Muss ne ziemliche Genugtuung sein endlich auch mal zurück auszuteilen. :D

 

Der gute hat nen perma-Buff auf sein Smash wegen seiner Wampe. :o

Link to comment
Share on other sites

diese ganzen rage lowbobs :D

 

Sag Jawah lieber mal, er soll sich PvP Klamöttchen anziehen :rak_03:

 

Bestes BG gestern: Alderaan gegen E n v Y ;) Soviele Stimmungs- und Pulsschwankungen gibts doch nicht mal während der Menopause :D Tut das meinem Herzen nicht an. Aber danke an den Hüter, dessen Namen ich vergaß. Du hast das Match spannend gestaltet :cool:

Link to comment
Share on other sites

ja der is doch fleissig dabei :p drecks pve´ler :p

 

Nix gegen PvE'ler, da kann man Euch sicher nich viel absprechen ;) Weiterhin ist seine Heilleistung durchaus enorm (egal welches Gear), deswegen muss ich ihn mir ja gleich rauskrallen. Das Problem ist nur: Zurzeit weich wie Butter. Also so oft habe ich kaum 5,9er Crits hintereinanderweg reinprasseln sehen, alter Schwede :D

Link to comment
Share on other sites

Bestes BG gestern: Alderaan gegen E n v Y ;) Soviele Stimmungs- und Pulsschwankungen gibts doch nicht mal während der Menopause :D Tut das meinem Herzen nicht an. Aber danke an den Hüter, dessen Namen ich vergaß. Du hast das Match spannend gestaltet :cool:

 

Irgendwer musste es ja mal erwähnen - ohne Worte.

Ich sag nur Ninjatap :rolleyes:

 

Wär am Geschütz geblieben, aber ich sollte dir Grüße von dem lieben Skyass ausrichten :p

 

Mama Kel ist heute abend wieder da und versohlt den Imps den Popo!

Also warm anziehen und nicht vergessen den Matrixwürfeln einmal an- und ausziehen! ;)

me gusta :jawa_evil:

Link to comment
Share on other sites

Irgendwer musste es ja mal erwähnen - ohne Worte.

Ich sag nur Ninjatap :rolleyes:

 

Wär am Geschütz geblieben, aber ich sollte dir Grüße von dem lieben Skyass ausrichten :p

 

 

me gusta :jawa_evil:

 

Jop, Gorakhs Ninjaaktion war Epic. Wär aber entspannter verlaufen, wäre der Randoom nicht links gelaufen um noch ne dritte Base zu tappen ;) Deswegen empfand ich dieses Luck am Ende durchaus als legitim, und wer zergt schon ungern am Ende :D

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Irgendwer musste es ja mal erwähnen - ohne Worte.

Ich sag nur Ninjatap :rolleyes:

 

Wär am Geschütz geblieben, aber ich sollte dir Grüße von dem lieben Skyass ausrichten :p

 

 

me gusta :jawa_evil:

 

nett, dass du dran gedacht hast :D

Link to comment
Share on other sites

GG an Envy, schönes Huttball Match gerade, das war extrem knapp. Nächstes mal kriegen wir euch :D

 

Das 4:4, oder? Jo danke, spannender gehts eigentlich kaum, wenn das Match in nem Bruchteil einer Sekunde entschieden wird :D

Edited by VioarrSWTOR
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...