Jump to content

3.0 & die extremen Lags in sämtlichen BG´s!


Blaydor

Recommended Posts

moin leute.

wie der titel schon verräht (und den meisten auch bekannt sein wird!) kämpfen seid 3.0 bei 95% der Spieler mit ziemlich starken lags in den bg´s als auch in der arena. ich für meinen teil kann mich dem anschließen. in der arena läuft es bei mir zwar einigernaßen flüssig, allerdings sind in bg´s die lags bzw verzörgerung zum teil gute 6-7 sekunden lang und das kann ja irgendwo nicht angehen. was mit den planeten passiert is mir relativ wumpe, hab meine chars schon oben :cool: allerdings möchte ich ( und ich nehme an ihr auch) spielbare und lagfreie bg´s haben.

würd auch gern mal euer feedback dazu haben, vielleicht is es ja nur bei mir und den leuten so, mit dehnen ich die letzten tage in die que gegangen bin.

anduin du warst glaub ich mit mir in dem einem quesh huttenball, wo die verzögerungen zum teil richtig heftig waren.

dazu sei eh gesagt, das in quesh huttenball auch vor! 3.0 schon immer sehr lag anfällig war.

 

hab euch gern

greetz & kiss

Link to comment
Share on other sites

Was die Laggs angeht, kann ich Dir nur zustimmen. Unspielbar in den BG's. Teilweise ne FPS von 2!! Standart sind bei mir 50 aufwärts.

Zum anderen die ganzen Bugs. Die Story Quests sind teils verbuggt (vor allem "Der Feind im Inneren!!!!!"), Textbugs, Post die kein Text beinhaltet. Ich bin, was Patches angeht, immer sehr geduldig und nehme vieles auf mich. Aber für so etwas Geld zu verlangen finde ich schon eine ziemliche Frechheit. Die Planeten und die Story sind super, davon ganz ab. Aber in diesem Zustand einen Patch aufzuspielen ist mehr als unprofessionell. Wenn ich gewusst hätte, für eine Alpha Geld zu zahlen, hätte ich mir das 2 mal überlegt. Beweist wieder einmal, dass die Entwickler das nicht Testen, was sie aufspielen!

 

Btw.: Eigene Meinung ! Flame Posts werden dezent übersehen ;)

Edited by VirusBlue
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Leider immernoch heftige Lags und Spikes v.a bei Targetwechsel. Als Heal ziemlich ätzend v.a wenn Fähigkeiten mit Delay rauskommen oder gar nicht aktiviert werden...

 

Hab mit Grafikeinstellungen rumgespielt aber keine Besserung in Sicht.

Latenz liegt konstant bei 55.

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen also ich hab jetzt wieder angefangen zu Spielen und gleich auch wieder mein Abo verlängert , aber leider ist das Spiel für mich unspielbar 😢😢. Diese lags echt Wahnsinn. Das nervt echt aber kann man wohl nix machen obwohl ich pvp echt liebe grad als Heilerin aber so hab ich echt keine Chance zum kotzen
Link to comment
Share on other sites

Haha... der war gut. :D

 

Die momentanen Lags sind echt lästig und es betrifft auch sehr viele die ich kenne.

Das versaut einem echt den Spielspaß im PVP.

 

Jo, hatte gehofft nach 1-2 Patches ginge es weg, aber eigentlich ist es fast schlimmer geworden.

Irgendwann gabs sogar noch Leute, die meinten, die würden irgendwas an ihrer Engine noch verbessern können, sodass wir irgendwann wieder OpenPvP hätten, stattdessen haben wir jetzt DAS. ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich hab seit ein paar Tagen einen neuen Rechner und bis dato keine Probleme. Vllt. liegt hier irgendwo der Wurm begraben. Hab da leider keine Ahnung, aber vllt. hängt es hier wieder an bestimmten Grafikkarten? Waren es nicht schon mal AMD, die Probleme hatten? Wie gesagt, ich kenn mich da nicht aus, aber vorher hatte ich das Problem auch mal des öfteren.
Link to comment
Share on other sites

Ich hab seit ein paar Tagen einen neuen Rechner und bis dato keine Probleme. Vllt. liegt hier irgendwo der Wurm begraben. Hab da leider keine Ahnung, aber vllt. hängt es hier wieder an bestimmten Grafikkarten? Waren es nicht schon mal AMD, die Probleme hatten? Wie gesagt, ich kenn mich da nicht aus, aber vorher hatte ich das Problem auch mal des öfteren.

 

Wieviel FPS hast du denn so im Durchschnitt und im schlechtesten Fall?

Link to comment
Share on other sites

Wieviel FPS hast du denn so im Durchschnitt und im schlechtesten Fall?

Hab gestern mal geschaut: zwischen 55 u. 109

AMD FX 6300 six-Core

Geforce GTX 750 Ti

Vodafone

Hatte gestern so 8 Spiele. Alle einwandfrei. Nur auf Yavin kommt es mal vor, dass ne Fähigkeit mit etwas Verzögerung zündet.

Edited by Thonex
Link to comment
Share on other sites

kann mit nem intel-prozessor und ner nvidia grafikkarte auch nicht über lags in den bgs meckern, selbst heilen ging letzte woche ohne probleme. nur yavin 4 ist bei mir teilweise die hölle.

 

Hab ich auch beides und trotzdem fallen bei mir die Frames auf 3-10 in den Warzones. Dafür hab ich keine Probleme auf Yavin 4. -.-

Link to comment
Share on other sites

Hab gestern mal geschaut: zwischen 55 u. 109

AMD FX 6300 six-Core

Geforce GTX 750 Ti

Vodafone

Hatte gestern so 8 Spiele. Alle einwandfrei. Nur auf Yavin kommt es mal vor, dass ne Fähigkeit mit etwas Verzögerung zündet.

 

Ernsthaft? Rofl, davon würd ich sogar träumen.. ich weiss echt nicht was hier verkehrt läuft :D

Link to comment
Share on other sites

Hab gestern mal geschaut: zwischen 55 u. 109

AMD FX 6300 six-Core

Geforce GTX 750 Ti

Vodafone

Hatte gestern so 8 Spiele. Alle einwandfrei. Nur auf Yavin kommt es mal vor, dass ne Fähigkeit mit etwas Verzögerung zündet.

 

Kannst du bitte deine "client_settings" & "Graphics_Mirror" die unter "C:\Users\DEIN NAME\AppData\Local\SWTOR\swtor\settings" liegen und hier in den Beitrag posten?

 

So sehe ich vielleicht einen unterschied wieso ich nur meine 15-25 FPS habe.

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

[Renderer]

Buckets = 3

D3DFullScreen = false

GraphicsDeviceId = 4992

GraphicsQuality = 3

Height = 1018

MeshLODQuality = 1

NativeHeight = 1080

NativeWidth = 1920

PerfTestFlags = 30326528

SpeedTreeDistanceScale = 1.25

TextureAnisotropy = 16

Width = 1920

WindowX = 0

WindowY = 22

CodeVersionChanged = false

LastCodeVersionRun = 1

NewBucket = 3

FullScreen = false

 

 

[Game]

MoviesFolder = ..\..\Movies

SwtorRegKey = SOFTWARE\BioWare\Star Wars - The Old Republic

Hoffe ist da richtige :)

Link to comment
Share on other sites

Ja das it den Lags geht mir genauso, interessanterweise ist das nicht immer so. Und zudem tritt dies auch im ÖVP ab und zu auf, selbst wenn ich nur 2 Gegner habe. Bei de n nächsten Gegnern gehts wieder dann lagts wieder. Vor 3.0 keine Probleme gehabt.

 

Support Tipps sind für den Popo!

 

Abo gekündigt.

Link to comment
Share on other sites

Ist vielleicht nicht wichtig, aber ich hab noch Win 7 drauf.

 

Hab ich heut schon getestet da ich neben Win8.1 noch nicht das alte Win7 von System entfernt hatte habe ich nun SWTOR nochmal rüber kopiert und getestet es gab aber dieselben Ergebnisse wie auf Win8.1.

 

Aber ich glaube ich hab nun die Lösung gefunden. Konnte zwar 1x einen Test machen in der Arena aber nach 5-6 Uhr ging fast nichts mehr auf.

 

Ich schau mir das am Abend nochmal inGame an. Aber ich glaub ich hab's.., genauer dann am Abend. Gn8. ;)

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

Hab ich heut schon getestet da ich neben Win8.1 noch nicht das alte Win7 von System entfernt hatte habe ich nun SWTOR nochmal rüber kopiert und getestet es gab aber dieselben Ergebnisse wie auf Win8.1.

 

Aber ich glaube ich hab nun die Lösung gefunden. Konnte zwar 1x einen Test machen in der Arena aber nach 5-6 Uhr ging fast nichts mehr auf.

 

Ich schau mir das am Abend nochmal inGame an. Aber ich glaub ich hab's.., genauer dann am Abend. Gn8. ;)

Ich drück Dir auf jeden Fall beide Daumen :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...